Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heimattierpark

Beiträge zum Thema Heimattierpark

Natur
6 Bilder

Klein Adebar auf Entdeckungstour

Als ich auf meinem Spaziergang in die Greifswalder Credner Anlagen kam, begegnete mir dieser kleine Storch. Er war aus dem nahegelegenen Heimattierpark zu einer Inspektion der Anlagen ausgebüxt! Aber es schien alles nicht nach seinem Geschmack zu sein, demzufolge trat er wieder den Heimflug an.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 31.10.14
  • 13
  • 23
Natur
33 Bilder

Viechereien

Heute habe ich mal den Greifswalder Heimattierpark besucht, der sich am Rande der Innenstadt befindet. Bei herrlichem Sonnenschein konnte ich mich überzeugen, wie schön und liebevoll der Park gestaltet wurde. Da mein letzter Besuch schon längere Zeit zurücklag, wurden Mir die vielen Veränderungen erst richtig bewußt. Dank vieler Sponsoren, konnte in den letzten Jahren ein kleines Schmuckstück geschaffen werden. Diese unterstützten den Verein "Heimattierpark Hansestadt Greifswald e.V." , Auf...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 07.09.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.