Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heiliger See Potsdam

Beiträge zum Thema Heiliger See Potsdam

Freizeit
Kurz neben unserer Unterkunft entdeckten wir am Morgen diese süße Schokoladenmanufaktur.
46 Bilder

Morgenspaziergang in Potsdam

Nach unserem 1. Tag in Potsdam und einer Übernachtung sind wir am nächsten Morgen um 05.30 Uhr aufgestanden. Nach dem morgendlichen "Reinigungsritual" habe ich uns beim Bäcker (unten im Haus) erstmal eine (kleine) Stärkung geholt - Cappu für mich und Latte für Martina. Danach ging es los - auf zum Heiligen See!

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 15.09.17
  • 16
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.