Heidi Klum + Toni

1 Bild

GNTM 2018 Finale: Die lustigsten Tweets zur Show!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 25.05.2018 | 101 mal gelesen

Gestern war das große Finale von GNTM 2018, und die Live-Show bat mal wieder große Unterhaltung - auch für diejenigen, die sich gerne über die Sendung lustig machen. Hier sind die lustigsten Tweets dazu!Toni ist Germany’s Next Topmodel 2018! Das wurde gestern Abend nach einer langen Live-Show schlussendlich von Heidi Klum verkündet. Bis dahin gab es einige ereignisreiche Momente im Finale, die auch bei den Zuschauern für...

1 Bild

GNTM 2018: Sind sie die langweiligsten Finalistinnen aller Zeiten?

Christine Bauer
Christine Bauer | Stuttgart | am 24.05.2018 | 1547 mal gelesen

Das Finale von GNTM 2018 steht bevor. Heute werden wir erfahren, wer das neue Topmodel wird! Vier Mädchen haben es in die letzte Runde geschafft, doch die Fans sind nicht begeistert von Pia, Julianna, Toni und Christina. Sind sie die langweiligsten Finalistinnen aller Zeiten?Nach der Folge in der letzten Woche steht nun endlich fest, wer er ins große Finale von GNTM 2018 geschafft hat! Christina, Julianna, Pia und Toni haben...

1 Bild

GNTM 2018: Was läuft zwischen Toni und diesem "The Voice"-Kandidaten? (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 23.05.2018 | 519 mal gelesen

Das Finale von GNTM 2018 ist zum Greifen nahe, und Toni, Pia, Christina und Julianna kämpfen um den Titel. Doch was läuft zwischen Finalistin Toni und Sebastian Millepied von “The Voice”?Sie haben wochenlang für ihren Traum gekämpft, sind an ihre Grenzen gegangen und haben immer ihr Bestes gegeben. Die Kandidatinnen von GNTM 2018 mussten ihr Modeltalent ständig unter Beweis stellen, und für die besten von ihnen hat das für...

1 Bild

GNTM 2018 Finale: Toni macht sich über die Show lustig!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 23.05.2018 | 511 mal gelesen

Heute steht das große Finale von GNTM 2018 an, und vier Finalistinnen kämpfen um den Sieg. Auch Toni ist noch im Rennen um den Titel, macht sich jetzt aber über die Show lustig! Es ist tatsächlich schon soweit: nach 15 Wochen läuft heute Abend das große Finale von Germany’s Next Topmodel 2018, und es wird endlich entschieden, wer den Titel gewinnt. Toni, Christina, Pia und Julianna haben in den letzten Wochen bewiesen, dass...

1 Bild

GNTM 2018: Sind das die Finalistinnen? (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 16.05.2018 | 4694 mal gelesen

Es geht in großen Schritten auf das Ende der Staffel zu, und damit auf den Titel “Germany’s Next Topmodel”! Könnten diese Kandidatinnen bereits die Finalistinnen sein? (SPOILER)Noch stehen acht Mädchen im Rennen um den Titel bei GNTM 2018, doch in dieser Woche geht es bereits um den Einzug ins Halbfinale. Heidi Klum scheint in der neuen Folge am Donnerstag drei Mädchen nach Hause schicken zu wollen. Dazu gab es nämlich...

1 Bild

GNTM 2018: Technischer Fehler: ProSieben verrät, wer am Donnerstag rausfliegt! (SPOILER) 2

Christine Bauer
Christine Bauer | Stuttgart | am 09.05.2018 | 4569 mal gelesen

Wieder einmal verrät ProSieben schon einige Tage vor der Sendung, welche Mädchen bei GNTM 2018 gehen müssen. Diesmal durch einen technischen Fehler auf der Website…(SPOILER)Es ist jetzt schon ein paar Mal vorgekommen: auch wenn die Folgen von GNTM 2018 längst abgedreht sind, halten die Mädchen dicht darüber, wann sie die Show verlassen mussten. ProSieben dagegen scheint es mit dem Spoilern nicht so genau zu nehmen, und gibt...

1 Bild

GNTM 2018: Im Trailer wird verraten, wer im Shootout nicht rausfliegt! (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 04.05.2018 | 1960 mal gelesen

Nächste Woche wird es eng für die Mädchen bei GNTM 2018! Gleich vier Kandidatinnen stehen im Shootout, und zwei davon müssen die Sendung verlassen. In der Preview sehen wir aber, welches Mädchen sicher noch dabei bleiben wird!Je näher es auf das Finale zugeht, desto mehr wird von den Mädchen bei Germany’s Next Topmodel 2018 verlangt. Auch diese Woche waren die Aufgaben wieder extrem: das Meerjungfrauen-Shooting unter Wasser...

1 Bild

GNTM 2018: Fliegt Toni heute beim Walk ins Wasser?

Christine Bauer
Christine Bauer | Mannheim | am 03.05.2018 | 56 mal gelesen

Heute Abend steht bei GNTM 20178 die Water-Edition an. Eine Kandidatin scheint das allerdings etwas zu ernst zu nehmen: Es sieht so aus, als ginge Toni beim Entscheidungswalk baden. Eine große Challenge wartet auf die Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel 2018: Bei der großen Water-Edition müssen die Mädchen zunächst einmal mit Haien schwimmen und als Meerjungfrau eine gute Figur abliefern. Doch das ist noch nicht alles,...

1 Bild

GNTM 2018: So schwer wird das nächste Shooting!

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 27.04.2018 | 248 mal gelesen

Das Thema der neuen Folge von GNTM 2018: unter Wasser! Das Meerjungfrauen-Shooting bringt die Mädchen an ihre Grenzen. Wer wird die Aufgabe gut meistern?Je weniger Kandidatinnen noch bei Germany’s Next Topmodel im Rennen sind, desto anspruchsvoller werden die Aufgaben. Die “Water-Edition” in der nächsten Folge bringt mal wieder extreme Bedingungen beim Fotoshooting und Entscheidungswalk mit sich. In einem Unter-Wasser-Set...

1 Bild

GNTM 2018: Fliegt Toni heute raus? UPDATE

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 25.04.2018 | 644 mal gelesen

Auch die neue Folge von GNTM bringt wieder die Frage mit sich, wer überzeugen kann und es so eine Runde weiter schafft. Doch nun legt ein Trailer den Verdacht nahe, dass Toni die Show vielleicht verlassen muss!Obwohl seit der Folge von letzter Woche nun die Top 10 der 13. Staffel von Germany’s Next Topmodel feststeht, ist das noch lange kein Grund für die Kandidatinnen, sich auszuruhen: je weniger Mädchen noch im Rennen sind,...

1 Bild

GNTM 2018: Das sind die Top 10 der 13. Staffel!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 12.04.2018 | 4937 mal gelesen

Zwölf Mädchen befinden sich aktuell noch im Rennen um den Titel “Germany’s Next Topmodel 2018”. Wir nähern uns also in großen Schritten der Top 10, die mutmaßlich schon heute Abend feststeht. Schon seit mehreren Wochen gibt es Gerüchte...In den letzten Wochen konnten wir uns schon einen groben Überblick darüber verschaffen, welche Kandidatinnen von GNTM 2018 wohl das Potenzial haben, ganz weit zu kommen. Zunächst einmal...

1 Bild

GNTM 2018: Hätte Toni den Job von Zoe bekommen sollen?

Christine Bauer
Christine Bauer | Stuttgart | am 16.03.2018 | 369 mal gelesen

In der letzten Folge GNTM gab es mal wieder einen tollen Job: Toni, Klaudia und Zoe reisten nach Portugal, um sich bei einem Casting für das Nylon Magazin. Und obwohl Toni die bessere Performance ablieferte, bekam am Ende Zoe den Job.Die Musikfolge gestern hatte es wirklich in sich: Die Kandidatinnen von Topmodel mussten sich in verschiedenen Kategorien gegeneinander beweisen. Zunächst einmal sollten sie in Zweiergruppen ein...