Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

heißen

Beiträge zum Thema heißen

Freizeit

Wie heißt das Baby von Kylie Jenner und Travis Scott? UPDATE

Seit wir wissen, dass Kylie Jenner wirklich schwanger war und das Baby inzwischen da ist, stellen wir uns vor allem eine Frage: Wie wird das Kind mit Travis Scott heißen? Die Fans haben schon einige Ideen für einen Namen. Sie hat uns neun Monate lang alle hinters Licht geführt: Kylie Jenner war tatsächlich schwanger. Am 1. Februar hat sie ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht und ist überglücklich. Noch gibt es nicht wirklich viele Details über das Baby mit Travis Scott. Wir wissen nur - es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.02.18
Freizeit

One Direction: Ist DAS der Name vom Baby von Liam Payne?

In der vergangenen Woche ist Liam Payne zum ersten Mal Papa geworden. Nun fragen sich die Fans, wie der Sohnemann des One Direction-Stars wohl heißt. Zumindest bei den Buchmachern ist man sich einig… So lange haben wir auf diese Nachricht gewartet: Liam Payne und Cheryl sind endlich Eltern geworden! Seit die beiden Ende letzten jahres Cheryls Babybauch in der Öffentlichkeit gezeigt hatten, waren die Fans aufgeregt. Wir haben gerätselt und spekuliert, wann das zweite One Direction-Baby wohl...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.03.17
Freizeit

DSDS 2017: Wie heißt Shirin David im wahren Leben?

Als neue Jurorin bei DSDS 2017 hat Shirin David so manchen Unmut auf sich gezogen. Die Youtuberin macht sich jedoch nichts daraus und steht zu sich selbst. Doch im wahren Leben heißt Shirin gar nicht Shirin! Wie ist wohl ihr wahrer Name? Als Shirin David vor einigen Wochen das erste Mal in der Jury von DSDS 2017 saß, waren die Leute verwirrt: Wer ist die Frau mit der vielen Schminke und den immer wechselnden Frisuren? Inzwischen dürfte sich diese Frage bei den meisten Leuten geklärt haben:...

  • Bayern
  • München
  • 24.02.17
Freizeit

One Direction: Wie wird das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth heißen?

Im Frühjahr nächsten Jahres wird das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth das Licht der Welt erblicken. Dem One Direction-Star steht davor noch eine schwere Entscheidung bevor: Er braucht einen Namen für sein Kind! Nur noch wenige Monate, dann wird Louis Tomlnsons Baby das Licht der Welt erblicken! Der One Direction-Star erwartet ein Kind mit seiner guten Freundin Briana Jungwirth. Nach anfänglichem Schock soll sich das Paar mittlerweile sehr auf den gemeinsamen Nachwuchs freuen. Immer...

  • News
  • 27.11.15
  • 1
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wie heißt das zweite Kind von Hanna/ Anne Wünsche?

Lange dauert es nicht mehr, bis Hanna alias Anne Wünsche aus BTN ihr zweites Kind auf die Welt bringen wird. Doch wie soll die zweite Tochter der Schauspielerin denn eigentlich heißen? Welchen Namen hat sich Anne für ihr Baby überlegt? Seit einigen Monaten ist es offiziell: Hanna alias Anne Wünsche aus “Berlin - Tag und Nacht” bekommt ihr zweites Baby! Auf ihrer Facebook-Seite hält die Schauspielerin alle Fans über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden und beantwortet auch gerne Fragen rund um...

  • News
  • 30.10.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: Wie heißt das Baby von Tanja Tischewitsch?

Seit ihrer Absage beim “Promi-Dschungelcamp” steht fest: Tanja Tischewitsch ist schwanger! Jetzt verrät die 26-Jährige, was für ein Geschlecht das Baby haben wird, und außerdem auch gleich den Namen… Wir alle erinnern uns an Tanja Tischewitsch: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hat uns im Dschungelcamp 2015 mit ihrer quirligen Art jeden Abend aufs neue gut unterhalten. Während man ihr nach ihrem Auszug erst einmal eine Affäre mit Paul Jancke nachsagte, so hat die sympathische Sängerin...

  • News
  • 16.09.15
Freizeit

Nach wem hat Benedict Cumberbatch sein Baby benannt?

Das wurde aber auch Zeit: Endlich hat Benedict Cumberbatch den Namen seines kleinen Sohnes verraten! Wie das Cumberbaby heißt und nach wem der kleine Mann benannt wurde, erfahrt ihr hier! Drei Monate ist es jetzt schon her, dass der kleine Junge das Licht der Welt erblickt hat: Im Juni diesen Jahres sind Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch das erste Mal Eltern geworden. Den Namen ihres kleinen Sohnes haben die beiden lange geheim gehalten, und die Gerüchteküche war am brodeln. Wie wird der...

  • News
  • 31.08.15
Freizeit

Die ersten Details zum Baby von Daniela Katzenberger!

Ganze 24 Stunden ist das Baby von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun schon alt - und nach und nach sickern die ersten Details über das kleine Kätzchen ans Licht. Die stolze Oma Iris Klein kann vor Freude kaum an sich halten… Sie haben so lange auf diesen Tag gewartet, und gestern Morgen war es dann endlich soweit: Daniela Katzenberger brachte ihr erstes Kind zur Welt! Das kleine Mädchen wurde um 8 uhr morgens per Kaiserschnitt geholt, und Papa Lucas Cordalis sowie Mutter Iris Klein...

  • News
  • 21.08.15
Freizeit

Wann erscheint das Album von Selena Gomez?

Selena Gomez Fans aufgepasst! Die Sängerin hat uns vielleicht gerade den Namen und das Erscheinungsdatum ihres neuen Albums verraten. Das Datum solltet ihr euch auf jeden Fall schon mal dick im Kalender anstreichen, denn das Album wird spitze. Die Fans dürfen super gespannt sein… Selena Gomez hat lange ein Geheimnis um ihr neues Album gemacht. Das letzte Album der Sängerin, “Star Dance”, erschien im Jahr 2013 und war ein riesiger Erfolg. Ihre Singles landeten sofort weit oben in den Charts....

  • News
  • 23.07.15
Freizeit

Vampire Diaries: Wie heißen die 9 Tiere von Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Ian Somerhalder ist ein großer Tierfreund. Der Schauspieler betätigt sich ehrenamtlich für den Tierschutz, zurzeit vor allem für die Hilfe von Vögeln mit „Dawn“. Doch wie schaut es mit seinen Tieren Zuhause aus? Zuletzt half Ian Somerhalder bei der „We All Love Wildlife“ Kampagne bei der internationalen Vogelrettung in San Pedro. Der Schauspieler hat wegen seiner Kindheit eine tiefe Verbundenheit zu Tieren und deren Rettung. Das bewegte ihn auch dazu, sich weiter für den Artenschutz...

  • News
  • 14.07.15
Freizeit

Wie heißt das Baby von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter?

Vor wenigen Wochen hat das erste gemeinsame Kind von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter das Licht der Welt erblickt. Viele Fans stellen sich jetzt die Frage, wie der kleine Sohn der beiden wohl heißen mag… Seit wenigen Wochen sind sie nun glückliche Eltern: Im Juni kam das erste gemeinsame Kind von Benedict Cumberbatch und Sophie HUnter auf die Welt. Das Paar hatte seitdem sogar schon wieder einen öffentlichen Auftritt, wirkte gut gelaunt und entspannt - doch den Namen ihres kleinen Sohnes,...

  • News
  • 08.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.