Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heiße Ecke

Beiträge zum Thema Heiße Ecke

Kultur
131 Bilder

Heiße Ecke- heißes Barsinghausen

Der Besuch der Premiere der „Heiße Ecke“ hat eine Vorgeschichte. Bei einem Besuch des Stückes „Arsen und Spitzenhäubchen“ – übrigens unbedingt einen Besuch wert – erklärte einer der vielen engagierten Mitglieder der Deister-Freilichtbühne: Wer dieses Stück besucht, muss als Kontrast-Programm unbedingt auch in die „Heiße Ecke“. Der Einwand, das Stück hat man doch schon in Hamburg gesehen, galt nicht: Wir spielen das besser……! Also schnell noch eine der wenigen noch zu erwerbenden Karten für die...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 12.06.16
  • 1
  • 1
Freizeit
Schmidts Tivoli am Spielbudenplatz
14 Bilder

Heiße Harleys und Heiße Ecke auf der Reeperbahn

Freunde hatten es uns empfohlen: Einen Besuch des St. Pauli Musicals „Heiße Ecke“ auf der Reeperbahn im Schmidts Tivoli. Meine Frau nutzte diese Empfehlung und schenkte mir (uns) zum Geburtstag Karten für dieses Event. Am Samstag war es dann soweit, wir machten uns auf den Weg zur Reeperbahn auf St. Pauli. Nach ca. zwei Stunden Fahrt kamen wir am Nachmittag auf der Reeperbahn an und erlebten die erste Überraschung, Harleys soweit das Auge reicht und natürlich die entsprechenden Fahrer bzw....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.06.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.