Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hefter

Beiträge zum Thema Hefter

Freizeit
11 Bilder

RÄTSELhafter Gegenstand! Was ist das? ... Jetzt in Voll-Ansicht!

Wenn es draußen wieder so "novemberich" wird, dann hat man auch wieder Zeit und Lust(?) drinnen ein paar Ecken aufzuräumen. Dabei ist mir dieser Gegenstand in die Hände gefallen. So was wird auch heute noch häufig verwendet und etliche Leser werden was ähnliches in Gebrauch haben. Der abgebildete Typ ist allerdings schon recht alt. Damit es gaaaanz leicht wird, habe ich fünf Detail-Aufnahmen beigefügt. Was mag das sein? Wer es sofort erkennt, kann mir ja sein Wissen erst mal mit einer PN...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 07.11.13
  • 17
Kultur
Birgit Hefter: Detail aus dem Bild "Death"
15 Bilder

Künstlerkreis Eichenau 2009

Licht und Dunkel Herbstausstellung im Gemeindehaus der evangelischen Friedenskirche, Sa und So geöffnet. Endlich mal ein kurzer Text ..... :-) Die meisten der 11 Mitglieder sind im Gemeindeblog zu finden ...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 30.10.09
Kultur
Hommage an Eichenau: Sylvia Heil
18 Bilder

"Hommage an Eichenau"- Künstlerkreis in Eichenau

An zwei Wochenenden im November stellen die Künstlerinnen und Künstler des Künstlerkreises Eichenau wieder aus: diesmal ihre Hommage an Eichenau anläßlich des Jubiläums. Ich habe die Eichenauer Szene an anderer Stelle schon ausführlich vorgestellt. 1985 wurde der Künstlerkreis von neun Künstlern gegründet, zum 10 jährigen Jubiläum gab er einen kleinen Katalog heraus, in dem 17 Künstlerinnen und Künstler jeweils zwei Werke vorstellten. Bürgermeister Sebastian Niedermeier schrieb ein Grußwort und...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 01.11.07
  • 2

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

Liedermacher Roland Hefter | Foto: Roland Hefter
  • 24. Januar 2025 um 20:00
  • Stockwerk Gröbenzell
  • Gröbenzell

Grandioses „Best of Roland Hefter“ zum 30-jährigen Bühnenjubiläum im Stockwerk Gröbenzell

Seine Bühnenpräsenz und seine spontane wie auch unkomplizierte Nähe zum Publikum hat sich der bayerische Liedermacher auch nach 30 Jahren auf der Bühne erhalten: Roland Hefter präsentiert mit viel Herzblut, Humor und Musikalität ein Best of seiner zeitlosen Songs, die das Publikum aus vollster Inbrunst mitsingen kann. 30 Jahre – a Wahnsinn, wia die Zeit vergeht! In diesem Best of kommen alte und neue Lieder, Geschichten, die noch viele in Erinnerung haben, nicht nur aus der Anfangszeit von...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.