Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heeresmusikkorps 2

Beiträge zum Thema Heeresmusikkorps 2

Kultur
12 Bilder

- Aktion für behinderte Menschen in Hessen in Neustadt -

Im 30. Jahr finden nun schon die Wohltätigkeitskonzerte des Heeresmusikkorps2, Kassel, statt. Am Fuße des Junker-Hansen-Turms in Neustadt/Marburg-Biedenkopfkreis gab es vor dem Rathaus am 16.6.2010 wieder eines. Junker Hansen kam auch mit seinen Burgfräulein zu dem Open Air Konzert. Unter der Leitung von Oberstleutnant Reinhard Kiauka wurde die "Overtüre to Candide" von Leonard Bernstein gespielt. Zu der Filmmusik zu dem Film "The Terminal" von John Williams gab es ein Klarinettensolo von HptFw...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 18.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.