2 Bilder

Justin Bieber veröffentlicht seine neue Single "Hold Tight" - noch eine Nachricht an Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.10.2013 | 295 mal gelesen

Justin Bieber hat am Sonntag seine neue Singel “Hold Tight” veröffentlicht. Der Star will damit am Musik-Montag nochmal die Werbetrommel rühren. Außerdem veröffentlicht er damit die dritte Single mit überwiegend romantischen Themen. Verzehrt er sich tatsächlich noch nach seiner verflossenen Liebe Selena Gomez? Justin Bieber hat anscheinend nur noch eines im Kopf: Selena Gomez. Der Sänger hat jetzt den letzten von drei...

3 Bilder

Selena Gomez weint während sie über Justin Bieber singt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2013 | 315 mal gelesen

Es wird immer wieder gemunkelt, dass Selena Gomez immer noch nicht über die Trennung von Justin Bieber hinweg ist. Auch bei ihrem Auftritt im Niagara Center in Buffalo zeigte sie das einmal mehr der Öffentlichkeit. Denn sie wurde von ihren Gefühlen völlig überwältigt, als sie „Love Will Remember“ sang. Glaubt sie etwa an ein Liebescomeback mit ihrem Ex? Nicht nur Justin Bieber singt in seiner Single „Heartbreaker“ über die...

3 Bilder

Was läuft da zwischen Justin Bieber und Miley Cyrus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.10.2013 | 247 mal gelesen

Gerüchten zufolge sollen Justin Bieber und Miley Cyrus derzeit viel Kontakt haben und miteinander über alles reden. Manchmal sogar eine ganze Nacht lang. Hat es jetzt etwa zwischen diesen beiden Sängern gefunkt? Oder trösten sie sich nur gegenseitig über die jeweilige Trennung von Selena Gomez oder Liam Hemsworth hinweg? Wie das Heat Magazine berichtet, sollen die beiden Sänger Justin Bieber und Miley Cyrus im Moment...

1 Bild

Selena Gomez vermisst Justin Bieber! Liebt sie ihn noch immer?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 09.10.2013 | 537 mal gelesen

Selena Gomez hatte aufgehört, mit Justin Bieber zu reden, als ihre Freunde und ihre Familie sie vor dem Teenie-Schwarm warnten. Es war offensichtlich, wie schwer den beiden Stars die Trennung fiel. Doch das Umfeld der Sängerin war sich sicher, dass sie ohne Justin Bieber ein besseres Leben führen kann. Selena Gomez selbst vermisst ihren Ex-Freund aber scheinbar noch! Selena Gomez hatte auf ihre Freunde und Familie gehört,...

Justin Bieber gesteht mit “Heartbreaker” seine Liebe zu Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.10.2013 | 377 mal gelesen

Gerade hat Justin Bieber seine neue Single „Heartbreaker“ veröffentlicht. Es kursieren in diesem Zusammenhang die Gerüchte, der Popstar wäre immer noch nicht über die Trennung von Selena Gomez hinweg. Der 19-Jährige soll seine Ex noch immer vermissen und der gemeinsamen Beziehung nachtrauern. Was verrät er seinen Fans darüber? Justin Biebers Liebeserklärung (Bild: Bang Showbiz) Justin Bieber hat vor Kurzem seinen neuen...