Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heartbeat

Beiträge zum Thema Heartbeat

Gedanken
Heartbeat | Foto: pixabay
2 Bilder

HERZKLOPFEN

Ich hatte mein Ziel vor Augen bin gerannt und hab verloren. Heartbeat Ich trat in die berühmte Nadel und strauchelte ungewollt. Heartbeat Doch ich zog mich heraus - an den eigenen Haaren. Hab gekämpft und gab niemals wirklich auf. Heartbeat Aus Minuten wurden Stunden, aus Stunden wurden Tage, aus Tage wurden Monate, aus Monate wurden Jahre. Heartbeat Lange trat ich auf der Stelle doch die Tage wurden heller. Ich fing an ganz fest zu glauben: Da gibt es noch was - das will ich mir erlauben....

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 09.06.19
Kultur
Einweihung Kirchsaal Reddehausen
5 Bilder

Heartbeat

Heute möchte ich einen Chor vorstellen in dem ich mitsinge. Wir nennen uns HEARTBEAT. Wir, das ist eine Gruppe von mittlerweile 17 Frauen im Alter von 17- 67 und unserer Chorleiterin Jessica Lenz. Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen. Seit September 2009 proben wir jeden Donnerstag (außer in den Ferien) um 19.30 im Reddehäuser Kirchsaal. Wir haben mittlerweile schon ein buntes Repertoire an zwei- und dreistimmigen christl. Liedern, Gospels, internationalen Volksliedern und modernen...

  • Hessen
  • Cölbe
  • 19.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.