HBW Balingen – Weistetten

1 Bild

TSV Hannover Burdorf führt Balingen-Weilstetten vor 2

Tanja Wesner
Tanja Wesner | Burgdorf | am 25.02.2012 | 229 mal gelesen

Das erste Heimspiel des Jahres der TSV Hannover-Burgdorf versöhnte die Fans mit einem starken Sieg gegen Balingen-Weilstetten. Die so unberechenbare Mannschaft um Trainer Rolf Brack reiste als ebenbürtiger Gegner an. In der Vergangenheit waren die Begegnungen stets relativ knapp ausgefallen. Daher wurde die HBW überaus ernst genommen und der TSV-Trainer Christopher Nordmeyer stellte seine Mannschaft hervorragend darauf...

HANDBALLFANS BURGDORF Abenteuer Auswärtsspiel Balingen

Tanja Wesner
Tanja Wesner | Lehrte | am 26.09.2011 | 228 mal gelesen

Abenteuer Auswärtsspiel in Balingen am 4. Spieltag der Handball Bundesliga Gegen 10 Uhr am Samstag Morgen machte sich unsere kleine, aber feine Reisegruppe auf den Weg, das Abenteuer Hannover-Burgdorf/ Balingen/ Hannover-Burgdorf anzugehen. Mit viel Proviant und reichtlich guter Laune ging es nach einigem organisatorischen Aufwand zu fünft im Kleinbus des Vereins los. Der Frauenanteil quatschte, die Männer dösten. So...

Überzeugende Leistung gegen das Nachwuchsteam des Bundesligisten

Erich Raff
Erich Raff | Fürstenfeldbruck | am 12.12.2010 | 267 mal gelesen

Abwehr war ein Garant des 33:31 (17:11) Erfolges über HBW Balingen-Weilstetten II Auch wenn die HBW unbestritten das jüngste Team der Liga stellt, hat der Nachwuchs des Bundesligisten in den bisherigen Spielen seine spielerische Klasse unter Beweis gestellt, was sich nicht nur in dem dritten Tabellenplatz widerspiegelte. Dass die Gäste als Favorit nach Fürstenfeldbruck angereist waren, stand außer Frage. Dass sich unser...

Daumen drücken für HSG Wetzlar gegen HBW Balingen-Weilstetten

Sandra Schneider
Sandra Schneider | Wetzlar | am 15.10.2010 | 258 mal gelesen

Wie gerne würde ich am Samstagabend nach Balingen fahren. Doch leider kann ich nicht. Und auch im Fernsehen wird die Partie zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten und der HSG Wetzlar nicht gezeigt. Zumindest nicht auf frei empfangbaren Kanälen. Da muss ich mein Wochenende wohl ohne Handball-Genuss vollbringen. Aus der Ferne drücke ich der HSG Wetzlar aber ganz doll die Daumen. Denn Balingen ist endlich mal ein Gegner, den...

76 Bilder

1.Handball Bundesliga Saisonauftakt für TSV Hannover-Burgdorf

Steffi Pätsch
Steffi Pätsch | Burgdorf | am 06.09.2009 | 561 mal gelesen

Zum Saisonauftakt der 1. Handball Bundesliga, vor ca.4500 Zuschauern, hatte die TSV Hannover-Burgdorf den HBW Balingen - Weistetten zu Gast. Vor dem Spiel war bereits ein mächtiges treiben in der AWD Hall.1 ½ Stunden vor Spielbeginn, war im Vorraum der AWD Hall die Hölle los. Beim Betreten der Halle sah man bereits die vollen Ränge und es war viel Prominenz vor Ort. Das Programm im Vorfeld lässt auf viel Arbeit der...