Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

hautnah

Beiträge zum Thema hautnah

Kultur
Jutta Gellenthin-Reuter zeigt in ihrer Fotoausstellung sinnliche Aufnahmen "hautnah"

Sinnliche Bilder in der Fotogalerie Ricklingen

Heute Vormittag (18. August) eröffnete die Langenhagener Fotografin Jutta Gellenthin-Reuter ihre Fotoausstellung im Freizeitheim Ricklingen. Titel: "Hautnah". Mehr darf ich hier bei MyHeimat wohl auch nicht schreiben, um die prüden Sittenwächter von Google nicht auf den Plan zu rufen. Wegen denen bin ich ja mit der aktuellen journalistischen Berichterstattung zu den Seiten von Stadtreporter.de gewechsel. Dort ist auch mehr über die neue Fotoschau zu erfahren. Zum Bericht bitte hier klicken

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 18.08.19
  • 5
Freizeit
84 Bilder

Bade- und Dessous ,,Hautnah"

Beim Donauwörther Maimarkt Wochenende gab es am Fischerplatz im Ried eine Bade- und Dessous Modenschau von Hautnah. Ich ließ es mir nicht nehmen einige schöne, reizvolle und interessante Bilder zu machen. Ich war am Samstag Nachmittag dort und habe die Modelle unter die Lupe (unter die Linse) genommen.  Zum glück spielte auch das Wetter mit, so dass die Models nicht frieren mussten. Lange Rede kurzer Sinn, ich lasse die Bilder sprechen!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 12.05.19
  • 19
  • 23
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande: Keine Berührungsängste vor ihren Fans

So nah kamen sie ihr: Ariana Grande genoss die Zeit mit ihren Fans, und zwar ohne jegliche Berührungsängste. Die Sängerin scheint nicht vergessen zu haben, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat. In Chicago zeigte sie ihren Anhängern, wie wichtig sie ihr sind. Eine Sängerin ohne Starallüren: das scheint auf Ariana Grande zuzutreffen. Aktuell ist die Freundin von Big Sean auf ihrer Honeymoon Tour durch Amerika unterwegs. In Chicago hatten nun einige Fans die Möglichkeit, die Sängerin hautnah zu...

  • News
  • 05.03.15
Kultur
2 Bilder

NUR NOCH WENIGE TAGE.... EINSLIVE KRONE

Hier könnt ihr exklusiv Karten für die 1LIVE Krone 2012 gewinnen! Krone-Ticketschalter Ihr wollt bei der Verleihung der Krone am 6. Dezember in der Bochumer Jahrhunderthalle live mit dabei sein? Kein Problem, aber gekauft werden kann hier nichts - EINSLIVE verlosen pro Tag nur 2x2 Tickets. Einfach ins Formular eintragen, abschicken und damit die Chance bekommen, bei der 1LIVE Krone 2012 am 6. Dezember in der Jahrhunderthalle Bochum im Publikum zu sein. Viel Glück! WWW.WDR.DE

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 04.11.12
Kultur

Essen Update

Termine und Öffentlichkeitsarbeit In diesem Jahr öffnen die Ateliers an folgenden Terminen: 24./25. September 2011 jeweils von 15 - 19 Uhr Das Kulturbüro gibt in jedem Jahr ein praktisches und kostenloses Faltblatt heraus, damit die Besucher der "Kunstspur" bei dem riesigen Angebot nicht die Übersicht verlieren. In dem Flyer sind alle beteiligten Künstler, die Adressen und Öffnungszeiten der Ateliers sowie die besten Verkehrsverbindungen ab Essen Hauptbahnhof aufgeführt. Ausweitung auf zwei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mülheim an der Ruhr
  • 24.09.11
Natur
26 Bilder

Hautnah bei den Hornissen

Ein Erlebnis der besonderen Art war die Begegnung mit diesen Hornissen. Sie haben ihr Nest in ein Vogelhäuschen gebaut. Wie groß es im Innenraum war konnte ich natürlich nicht feststellen, aber da es recht rege dort zuging vermute ich, daß es nicht gerade klein war. Interessant zu beobachten war auch, daß immer eine Wächterhornisse vor dem Eingang saß. Eigentlich verteidigen Hornissen ihr Nest, aber da sie sich durch mich nicht angegriffen fühlten ließen sie sich durch mich nicht stören....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 05.09.11
  • 10
Ratgeber
Vorbereitungen beim Friseur Raffinesse | Foto: Friseur   Kosmetik Raffinesse
19 Bilder

Dessous- und Bademodenschau im HautNah: Laufsteg für zwei Stunden

Pünktlich zu den ersten Temperaturen über 20 Grad bewunderten einige Schwabmünchner exklusive Bade- und Dessousmode in zwei Modeshows im HautNah. Am 25. März präsentierte Frau Karin Weikl in einer Modenschau Dessous- und Bademode für die kommende Sommersaison. Die drei Models – Claudia, Vanessa, Carolin - nutzten die Boutique HautNah als Laufsteg. Der Salon Raffinesse stylte zuvor die Hobby-Models mit feschen Frisuren und Make-Up. Elfie Werli rundete den Look mit Edelsteinschmuck ihres...

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 31.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.