Hautkrankheiten

1 Bild

Vortrag „Theresienöl - was ist das, wie wirkt es?

Lilo Dirmeier (ehem. Wickert)
Lilo Dirmeier (ehem. Wickert) | Frankenberg (Eder) | am 28.04.2014 | 227 mal gelesen

35066 Frankenberg-Schreufa: Kneipp-LebensRaum | Vortrag „Theresienöl – Gesundheit für die Haut und mehr Narben, Sonnenbrand oder Gewebeschäden natürlich behandeln Frankenberg. Was ist Theresienöl? Zu einem Vortrag über die Wirkung und Anwendung des traditionellen Therapieöls wird am 2. Mai um 19.oo Uhr berichtet. Referent ist Uwe Lange aus Hallenberg. Antiinflammatorische, antibakterielle, wie immunmodulierende und schmerz-lindernde Effekte sind nur ein Auszug von...

1 Bild

Tag der Hautgesundheit in Braunschweig

Caroline Henning
Caroline Henning | Braunschweig | am 12.02.2013 | 587 mal gelesen

Braunschweig: Schloss Arkaden | rosacea-info.deKostenlose Pflege- und Schminktipps von einer Make-up Artistin, wertvolle Informationen rund um gerötete Haut, persönliche Gespräche mit einem Hautarzt: Das alles bietet der „Tag der Hautgesundheit“ am 23.02.2013 im Erdgeschoss der Schloss Arkaden in Braunschweig. Die Veranstaltung findet im Rahmen der bundesweiten Aufklärungskampagne über Rosacea (Rosazea) statt – einer Hauterkrankung, die sich im...

3 Bilder

Dr. Fisch .... 30

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 05.10.2012 | 596 mal gelesen

.....oder die etwas andere Fußpflege. Eine Fußpflege der besonderen Art wurde in unserem Urlaubsort an fast jeder Straßenecke angeboten -- unter freiem Himmel und unter den neugierigen Blicken der Passanten …. ;) Emsige Putzerfische helfen bei Hautkrankheiten, befreien die Füße von abgestorbenen Hautpartikeln und Parasiten. Viele Touristinnen ließen sich gerne ihre Füße beknabbern. Nur Männer schienen sich nicht zu...

13 Bilder

Grüße aus dem Krankenhaus 21

Horst Becker
Horst Becker | Hersbruck | am 22.08.2012 | 1046 mal gelesen

Hersbruck: PsoriSol Hautklinik | Nach vielen Jahren musste es mal wieder sein: eine stationäre Behandlung in einer Hautklinik. Und dieses Mal ist es die PsoriSol Hautklinik in Hersbruck bei Nürnberg geworden. Inzwischen bin ich eine Woche hier und habe noch eine Woche vor mir, „Bergfest“ also! Meine Entscheidung für diese Klinik habe ich noch keine Sekunde bereut. Sie ist modern eingerichtet und ausgestattet, das Personal freundlich und hilfsbereit....