Es brennt! 47

Eva S
Eva S | Pförring | am 18.07.2010 | 1939 mal gelesen

Es brennt an allen Ecken und Enden Deutschlands lichterloh. Tierschutzvereine schlagen Alarm, werden aber nicht gehört. Das Katzenelend hat sich vervielfacht. Innerhalb kürzester Zeit. Tierheime und Auffangstationen haben schon lange Aufnahmestop, Pflegestellen sind hoffnungslos überfüllt. Die Vermittlungszahlen gehen bundesweit zurück. Gründe: die Leute haben immer weniger Geld, die Mentalität der Wegwerfgesellschaft,...

4 Bilder

Kein Geist, sondern ganz real: Kätzin Kimba 3

N. Henkel
N. Henkel | Bad Arolsen | am 05.05.2010 | 287 mal gelesen

Zu allererst mal eine wirklich erfreuliche Nachricht: Kater Tobi (wir berichteten) ist wieder Zuhause! Seine Besitzer haben ihn inzwischen heimgeholt. Wirklich schön, wenn die Dinge so gut ausgehen!   :-))) Doch jetzt zum eigentlichen Thema: Kätzin Kimba. Kimba ist wieder eines unserer kleinen "Sorgenkinder". Sie ist jetzt ca. 4 Jahre alt, kastriert, weiß mit einem lustigen, dreifarbigen Schwanz und 2 süßen, roten Flecken...

Benno und Resi....ein Paar sucht ein Zuhause

Barbara Wolf
Barbara Wolf | Wertingen | am 15.04.2007 | 388 mal gelesen

Das Geschwisterpaar kam schwerst verletzt im Tierheim an. Die Verletzungen wurden den Babys mutwillig zugefügt! Benno konnte gänzlich geheilt werden, doch Resi´s Beinchen wird immer gelähmt bleiben! Beide leben in einer Pflegestelle in Wertingen! Beide haben endlich ein schönes Zuhause gefunden!

Claire teilte Sina´s Schiksal

Barbara Wolf
Barbara Wolf | Wertingen | am 15.04.2007 | 376 mal gelesen

Über Sina haben wir ja schon berichtet. Claire stammt aus dem gleichen Haushalt, ist auf einem Auge erblindet, hat sich aber erstaunlich gut erholt. Nun wartet Sie auf ein neues Zuhause! Unsere Clair hat nach langem warten ein neues Zuhause bekommen!