Hausstaubmilben

1 Bild

Mit Seide ruhig schlafen 1

Max Krüger
Max Krüger | Trier | am 25.07.2013 | 190 mal gelesen

Das Schlafzimmer sollte der Raum sein, indem man sich nachts von den Strapazen des Tages erholt. Hier fühlt man sich wohl und schläft seinen wohlverdienten Schönheitsschlaf. Allerdings finden viele Menschen nicht die notwendige Erholung, da sie unter einer Hausstaubmilbenallergie leiden und im Bett unter den typischen Beschwerden leiden. Anstatt die herkömmliche Bettwäsche zu benutzen, kann es dann hilfreich sein, auf...

Frostwetter soll den Hausstaubmilben den Gar aus machen. 3

Walter Wormsbächer
Walter Wormsbächer | Marburg | am 09.02.2012 | 519 mal gelesen

Ich habe davon gehört,dass zur Staubmilbenbekämpfung Frosteinwirkung ein gutes Hausmittel sein soll. Im Internet habe ich zwar nichts darüber gefunden; da werden vorwiegend spezielle Staubsauger oder diverse mehr oder weniger wirksame Mittelchen angeboten. Aber einen Hinweis darauf, dass das „Auskühlen“ die Vermehrung behindert, kann man im Internet nicht finden . Das lässt doch die Vermutung aufkommen, dass...