Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hausschweine

Beiträge zum Thema Hausschweine

Freizeit
81 Bilder

Haustierpark Werdum (Nähe Neuharlingersiel) am Sonntag, dem 13.03.2016

Im Gastfeld, 26427 Werdum Kalt war es letzten Sonntag um 10.00 Uhr, als ich durch den Haustierpark Werdum geschlendert bin (Mütze, Schal und Handschuhe waren ein "muss"). Schafe, Esel, Ziegen, Kleintiere, Federvieh und die Schweinchen - es war schön, ihnen zu begegnen. Das erste Oster-Lamm wurde am 07.03.2016 geboren. Eine "sie" und hat den Namen "Christin". Im Park geben Infotafeln Auskunft über die Tierarten, deren Herkunftsland und die Tierprodukte... Hier findet ihr mehr Informationen......

  • Niedersachsen
  • Werdum
  • 21.03.16
  • 3
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.