Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hausmacher Bratwurst

Beiträge zum Thema Hausmacher Bratwurst

Freizeit
Blaue Stunde - Künstlerisch und real. - Ich hatte bei dieser Aufnahme schon fünf Halbe ... | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Heute Abend ...

10.08.2015 Heute Abend ... BIERGARTEN Seit einigen Tagen herrscht Abends so ein richtig schönes Biergartenwetter. Dieses Wetter hat für mich eine ähnliche Zwangs-Erscheinung wie Vollmond für Andere. Ich muss raus in die Natur und / oder einen luftigen Biergarten. Also die noch nicht gelesene Tageszeitung, das Tablet und ein Fotohandy gepackt und ab zum Biergarten. Ich werde heute erneut den idyllischen Biergarten unterhalb der Burg Staufenberg am Rande der Historischen Altstadt aufsuchen....

  • Hessen
  • Staufenberg (HE)
  • 10.08.15
  • 6
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.