Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hauptrollen

Beiträge zum Thema Hauptrollen

Freizeit

Star Wars Episode VII: Vorsprechen für die Hauptrollen geht los!

Im Jahre 2014 ist es endlich so weit. Die Arbeiten an dem neuen „Star Wars“-Film Episode Sieben beginnen. Das Ende beider Science Fiction Trilogien war für viele ein schmerzhaftes Erlebnis. Umso lauter der Aufschrei als LucasArts verlauten lies: es geht weiter. Im Jahr 2015 soll der neue “Star Wars” Film in die Kinos kommen. LucasArts gehört jetzt zwar nicht mehr George Lucas, dem Erfinder und Regisseur aller sechs Filme, sonder ist jetzt Teil von Disney, doch die Fortsetzung der Geschichte...

  • News
  • 07.11.13
Freizeit

“50 Shades of Grey” Film: Krisentreffen zwischen E.L. James und Dakota Johnson?

Seit klar ist, wer die Hauptrollen im „Shades of Grey“-Film spielt, gab es nicht nur positive Reaktionen auf die Wahl der beiden Darsteller Dakota Johnson und Charlie Hunnam. Brachte das „50 Shades of Grey" Autorin und Film Produzentin E.L. James etwa zum Nachdenken? Gerade traf sie sich mit Dakota Johnson in New York. War das etwa eine erste Krisenbesprechung? Gerade etwas über eine Woche ist es her, dass die „Shades of Grey“-Fans endlich vom ewigen Warten erlöst wurden. Da gab Autorin und...

  • News
  • 10.09.13
Freizeit

Cameron Diaz & Jason Segel: Gemeinsames Sex-Tape aufgetaucht?

Das wäre die Überraschung des Jahres: Cameron Diaz und „HIMYM“-Darsteller Jason Segel sollen bald zusammen in einem Sex-Tape zu sehen sein. Dabei sind die beiden Hollywood-Stars nicht einmal ein Paar! Doch was andere machen, können wir auch, dachten sich die beiden Schauspieler wohl nun. Doch wieso das ganze? Wollen Cameron Diaz und Jason Segel ihre Karrieren ankurbeln? Nicht ganz, aber fast: Cameron Diaz und Jason Segel werden wirklich bald die Hauptrollen in einem Sextape spielen, aber nur...

  • News
  • 23.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.