Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hauptdarsteller

Beiträge zum Thema Hauptdarsteller

Freizeit

The Big Bang Theory: Mayim Bialik redet Klartext!

Nachdem The Big Bang Theory, um zwei Staffeln verlängert wurde, kamen angeblich mehrere Gagenverhandlungen zwischen den Schauspielern zustande. Die Hauptdarsteller verzichten auf einen Teil ihrer Gehälter, um Mayim Bialik und Melissa Rauch eine Gehaltserhöhung zu ermöglichen. Stimmt das? Mayim verschafft uns Klarheit! Die Erfolgsserie “The Big Bang Theory” von den Produzenten Chuck Lorre und Bill Prady wurde, als es hieß die Serie wäre abgedreht, um zwei Staffeln verlängert. Der Topverdiener...

  • News
  • 19.05.17
Freizeit

So cool: Neue Sat.1-Serie mit Tom Beck!

Endlich ist es soweit! Nachdem im Frühjahr 2015 der Pilotfilm mit Tom Beck auf Sat.1 ausgestrahlt wurde, soll 2017 eine neue deutsche Serie auf dem Bildschirm zu sehen sein. Die Hauptrolle wird dabei der attraktive Schauspieler spielen! Nachdem 2016 keine deutsche Serie auf Sat.1 bestritten wurde, soll im Januar 2017 eine neue Serie mit Tom Beck als Hauptdarsteller veröffentlicht werden. Die Serie wird “Einstein” heißen. Die Ausstrahlung soll am 10. Januar 2017 um 20.15 Uhr stattfinden, dabei...

  • News
  • 28.11.16
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Diese Schauspieler wollten die Hauptrollen nicht

„50 Shades of Grey“ läuft noch nicht einmal eine Woche in den Kinos und bricht bereits sämtliche Rekorde. Allerdings sind nicht alle Fans zufrieden und die Kritik beginnt schon bei der Wahl der Hauptdarsteller. Dass viele Vorschläge der Fans bei der Entscheidung nicht berücksichtig worden sind, liegt auch daran, dass einige Schauspieler von vorne herein abgelehnt haben. Jamie Dornan war nur die zweite offizielle Wahl für den Part des Christian Grey. Eigentlich wurde Charlie Hunnam für die Rolle...

  • News
  • 19.02.15
Freizeit

“50 Shades of Grey” Film: Krisentreffen zwischen E.L. James und Dakota Johnson?

Seit klar ist, wer die Hauptrollen im „Shades of Grey“-Film spielt, gab es nicht nur positive Reaktionen auf die Wahl der beiden Darsteller Dakota Johnson und Charlie Hunnam. Brachte das „50 Shades of Grey" Autorin und Film Produzentin E.L. James etwa zum Nachdenken? Gerade traf sie sich mit Dakota Johnson in New York. War das etwa eine erste Krisenbesprechung? Gerade etwas über eine Woche ist es her, dass die „Shades of Grey“-Fans endlich vom ewigen Warten erlöst wurden. Da gab Autorin und...

  • News
  • 10.09.13
Freizeit

Grey's Anatomy: Das sind die neuen Ärzte

Bald läuft in Amerika die 10. Staffel von „Grey’s Anatomy“ an. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass es neue Ärzte geben wird. Vier neue Mediziner werden Teil der Hauptbesetzung sein. Fans der Serie werden die vier jungen Schauspieler vielleicht sogar bekannt vorkommen Neben viel Drama erwarten die Fans von „Grey’s Anatomy“ jetzt auch vier neue Hauptdarsteller. Vier Praktikanten aus Staffel 9 werden übernommen: Camilla Luddington, die Dr. Josephine „Jo“ Wilson spielte, Gaius Charles, der Dr. Shane...

  • News
  • 17.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.