Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hauptbahnhof Hagen

Beiträge zum Thema Hauptbahnhof Hagen

Blaulicht
Foto: Bundespolizei | Foto: Foto: Bundespolizei

Notbremse am Hagener Hauptbahnhof gezogen - Bundespolizei sucht Zeugen

Hagen. Am Samstagnachmittag 20. November. 2021 zog ein Unbekannter in einem Regionalexpress bei der Ausfahrt aus dem Hagener Hauptbahnhof die Notbremse. Anschließend verließ die Person den Zug in unbekannte Richtung. Gegen 13:15 Uhr informierte der Triebfahrzeugführer die Bundespolizei im Hagener Hauptbahnhof darüber, wie nach erfolgter Notbremsung eine Person aus dem RE 7 flüchtete. Der Regionalexpress fuhr gerade am Bahnsteig 7 an, als eine unbekannte Person ohne erkennbaren Grund die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 21.11.21
Blaulicht
Drogen Umschlagplatz Hauptbahnhof

Koks am Bahnhof

Koks am Bahnhof 28.3.2020 18:48 Uhr Bushaltestelle Hauptbahnhof. Warten auf den Bus 517 zum Kuhlerkamp. Rechts neben mir sitzt ein Mann mit Migrationshintergrund und trinkt Bier aus einer Dose. Von links kommen 2 junge Männer. Augenscheinlich Nordafrikaner. Der kleinere von beiden sieht den Mann neben mir an und fragt im Vorbeigehen: „Wo ist mein Geld?“ Rückantwort: „Wo ist mein Koks?“ Es ist ja bekannt, dass hier mit Drogen gehandelt wird, aber so ein Dialog öffentlich.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 29.03.20
  • 2
  • 2
Gedanken

Das Wunder der Weihnacht

Märchen, es gibt sie noch. Bahnhof Hagen. Fotografiere einen Leerstand. Schon wieder. Stecke mein Apple iPhone 6 in die Innentasche meiner Jacke. Allerdings beansprucht ein Paket Tempo-Taschentücher schon einen Großteil des Volumens. Unbemerkt fällt das Handy heraus. Der Zug Richtung Venlo wartet. Auch nach mehrmaliger Kontrolle aller Taschen bleibt das Handy unauffindbar. Mist, ein Geschenk meiner Familie. Vor einem Jahr bekommen. Die Fahrt nach Schloss Benrath, Rheinblick und Altstadt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 24.12.19
  • 2
  • 11
Ratgeber
(Symbolbild)

Entleerung am Bussteig

Entleerung am Bussteig Was mag den Menschen wohl dazu inspiriert haben, sich auf die Bank zu setzen um seinen Darmtrakt zu entleeren? Wollte er protestieren oder ein Zeichen setzen? Ein Mahnmahl vielleicht? Wollte er etwas an die Gesellschaft zurückgeben? Das Ergebnis seiner Aktion sieht man nach 5 Wochen immer noch! Einige Busnutzer konnte ich daran hindern, sich hinzusetzen oder eine Tasche abzustellen. Vielleicht könnte ein Zettel mit einem Warnhinweis helfen oder eine Reinigung der Bank?!...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 21.12.19
  • 1
  • 1
Politik
Singles
4 Bilder

Bezahlbarer Wohnraum am Bahnhof

Eigentlich sind es Fahrradboxen für Fahrräder am Hagener Hauptbahnhof. Weitere sind am Bahnhof Vorhalle, Bahnhof Hohenlimburg, Bahnhof Haspe-Heubing. 1 Tag für 1 Euro 1 Woche für 5 Euro Mit Schlafsack, Taschenlampe und Notration wäre es einen Versuch wert. Achtung: Ironie

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 05.01.19
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.