Hassan Jameel

1 Bild

Chris Brown: Das sagt er zu Rihannas Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2020 | 1159 mal gelesen

Nachdem sich die Ex von Chris Braun, Rihanna, von ihrem Mann getrennt hatte, sind wieder alle Augen auf Chris gerichtet. Wagt er es erneut mit der Sängerin? Selbstverständlich waren alle Augen auf Chris Brown gerichtet als bekannt wurde, dass Rihanna sich am 17. Januar von dem saudischen Milliardär Hassan Jameel getrennt hatte. Nun schauen alle auf Chris Brown. Dieser hatte vor wenigen Jahren eine Beziehung mit der...

Schock für Chris Brown: Haben sich Rihanna und Hassan Jameel heimlich verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2019 | 450 mal gelesen

Sehen wir Rihanna etwa bald im Hochzeitskleid? Die “Umbrella”-Sängerin könnte bald ihren Freund Hassan Jameel heiraten. Das dürfte Chris Brown wahrscheinlich nicht gerade gefallen. Es ist keine Neuigkeit, dass Chris Brown noch nicht ganz von Rihanna losgekommen ist. Immer wieder liest man, dass der “Run it”-Sänger noch ganz schön von RiRi angetan ist. Doch nach der bewegenden Vergangenheit, scheint die Sängerin, die neben der...

1 Bild

Schock für Chris Brown: Rihanna hat ein neues Date mit Hassan Jameel!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 29.11.2018 | 111 mal gelesen

Gerade noch versuchte Chris Brown auf Instagram, seiner Ex Rihanna nachzustellen, da wartet der nächste Schock auf ihn: Augenscheinlich ist RiRi nämlich gar nicht single - sondern datet noch immer Hassan Jameel. Es war der Aufreger der letzten Tage: Chris Brown kommentierte heiße Fotos von Rihanna auf Instagram - und das, obwohl die beiden doch schon lange getrennt sind. Wie wir ja alle wissen, endete die Beziehung der beiden...

1 Bild

Rihanna: Ein Baby nach Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.03.2018 | 201 mal gelesen

Rihanna scheint es ziemlich ernst zu meinen, wenn es um ein Baby geht. Die “Diamonds”-Sängerin hat nämlich schon genaue Pläne mit ihrem neuen Freund Hassan Jameel, die Chris Brown nicht freuen dürften.Die süße Rihanna, die mit Jay-Z “Umbrella” aufgenommen hat, gibt es nicht mehr. In den letzten Jahren hat RiRi nämlich eine krasse Verwandlung gemacht, die sie wohl zur erfolgreichsten Lady im Showgeschäft macht. Sie landet...

1 Bild

Rihanna: Krass! Ein Liebescomeback mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 01.03.2018 | 103 mal gelesen

Will Rihanna wirklich zurück zu ihrem früheren Freund Chris Brown? Dabei dachten wir, dass sie mit Hassan Jameel total glücklich ist und mit ihrem Ex abgeschlossen hat.Vor wenigen Wochen hatte Rihanna erst Geburtstag und ist 30 geworden. In den letzten Jahren hat sich die “Diamonds”-Sängerin auch ganz schön verändert. Früher war sie das süße Mädchen von Barbados und nun ist sie eine sexy Geschäftsfrau, die ganz genau weiß,...

1 Bild

Rihanna: Krass! So nah steht sie Chris Brown noch

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.02.2018 | 223 mal gelesen

Rihanna hat zwar einen neuen Freund, doch so richtig kommt sie von Chris Brown wohl auch nicht los. Die “Diamonds”-Sängerin steht ihrem Ex anscheinend noch ziemlich nah.Das Verhältnis von Chris Brown und Rihanna ist ganz schön merkwürdig, denn obwohl er sie damals verprügelt hat, verliert die “Wild Thoughts”-Sängerin kein schlechtes Wort über den R’n’B-Sänger. Ganz im Gegenteil, die Musikerin, die Top Hits wie Umbrella und...

1 Bild

Wegen Rihanna: Chris Brown erntet einen riesen Shitstorm!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 14.02.2018 | 77 mal gelesen

Chris Brown sorgt auch nach der Trennung von Rihanna für Schlagzeilen. Auf Twitter musste der ehemalige Freund von RiRi nun wieder heftig einstecken!Die Beziehung zwischen Rihanna und Chris Brown nahm kein schönes Ende. Der “With you”-Sänger verprügelte die “Fenty”-Designerin, dass sie extreme Verletzungen davon gezogen hatte. Seitdem gehen die Zwei getrennte Wege. Während der internationale Erfolg von Brown nicht wirklich...

1 Bild

Nach Chris Brown: Absurde Neuigkeiten von Rihanna spaltet das Netz!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2018 | 503 mal gelesen

Nach dem es Gerüchte gab, dass Rihanna schwanger sein soll, gibt es jetzt noch mehr verrückte News über die “Wild Thoughts”-Sängerin. Diese Story über die Ex von Chris Brown übertrifft wirklich alles. Mit ihrem Auftritt bei den Grammys 2018 hat Rihanna für viele Spekulationen gesorgt. Einige Fans waren nach ihrem Auftritt mit Dj Kahled davon überzeugt, dass die Sängerin schwanger ist. Doch an den Gerüchten scheint nichts dran...

1 Bild

Nach Chris Brown: Rihanna zeigt sich mit Hassan Jameel in der Öffentlichkeit!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.02.2018 | 300 mal gelesen

Während die Beziehung von Chris Brown und Rihanna ziemlich öffentlich war, hält RiRi ihren neuen Freund Hassan Jameel ziemlich versteckt. Doch nun gab es einen seltenen gemeinsamen Auftritt.Sie performte bei den Grammys wie noch kein anderer zuvor. Rihanna zeigte bei ihrem Auftritt wieder einmal, was sie so alles drauf hat. Ihr neuer Song “Wild Thoughts” geht jetzt schon wie eine Rakete durch die Decke und platziert sich ganz...

1 Bild

Wegen Rihanna und Chris Brown: Hassan Jameel in großer Sorge!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 31.01.2018 | 170 mal gelesen

Eigentlich ist Rihanna ja schon seit einigen Monaten glücklich mit ihrem neuen Freund Hassan Jameel. Der Millionär soll sich nun allerdings große Sorgen machen - wegen dem unberechenbaren Chris Brown.Eigentlich sollte man ja meinen, das Kapitel zwischen Rihanna und Chris Brown sei inzwischen ein für allemal beendet. Tatsächlich ist das aber wohl nicht der Fall. Auch wenn momentan nicht die Gefahr besteht, dass die beiden...

1 Bild

Rihanna: Schwanger? Chris Brown ist zu tiefst verletzt UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.01.2018 | 984 mal gelesen

Die News, dass Rihanna schwanger sein soll, scheint Chris Brown extrem zu verletzen. Warum scheint es ihn so zu belasten, obwohl eigentlich gar nicht feststeht, ob sie wirklich ein Baby bekommt.Es steht außer Frage, dass Rihanna der Hingucker bei den Grammys 2018 war. Mit ihrem “Wild Thoughts” Auftritt hat sie einfach wieder gezeigt, dass sie zurecht so erfolgreich ist. Mittlerweile ist RiRi, genau wie Kylie Jenner, zu einer...

1 Bild

Chris Brown: Rihanna wird Hassan Jameel Nie heiraten!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2018 | 1405 mal gelesen

Chris Brown ist nicht einverstanden mit Rihannas Beziehung zu Hassan Jameel. Der Sänger sieht keine langfristige gemeinsame Zukunft der beiden!  In den vergangenen Jahren hat sich das Leben von Chris Browns und Rihanna stark verändert. Nach ihrer Trennung ging es für  RiRi steil nach oben. Die Sängerin kreierte zusammen mit Puma Schuhe und Klamotten, brachte viele neue Hits wie "Wild Thoughts" raus und launchte 2017 ihre...

1 Bild

Nach Chris Brown: Will Rihanna mit Hassan Jameel durchbrennen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.12.2017 | 415 mal gelesen

Krass! Die Verlobung von Rihanna und Hassan Jameel ist zwar noch nicht bestätigt, doch die Ex von Chris Brown könnte schon bald mit ihm durchbrennen! Rihanna scheint endlich über ihren Ex-Freund Chris Brown hinweg zu sein. Seit 2017 datet sie Hassan Jammel. Kürzlich zeigte sie sich mit einem fetten Klunker am Ringfinger auf Instagram. Gleich darauf kreuzten Gerüchte über eine Verlobung auf. Nun gibt es News über die...

1 Bild

Nach Chris Brown: Krass! Hat sich Rihanna verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 11.12.2017 | 202 mal gelesen

Nachdem Ex-Freund Chris Brown eine Neue haben soll, läuten bei Rihanna vielleicht schon bald die Hochzeitsglocken! Mit Hassan Jameel ist sie bekanntlich schon länger glücklich, Rihanna und Chris Brown waren das R&B-Traumpaar. 2012 folgte die dramatische Trennung. Die Sängerin kam lange nicht über ihren Ex-Freund hinweg. Während ihr Liebesglück auf der Strecke blieb, feierte sie beruflich einen Erfolg nach dem anderen. Die...

1 Bild

Wegen Rihanna: Chris Brown ist eifersüchtig auf Hassan Jameel!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.09.2017 | 407 mal gelesen

Er kann immer noch nicht aufhören an sie zu denken. Chris Brown behandelt seine verflossene Liebe zu Rihanna auch in seiner neuen Musik. Auf einem neuen Track rappt er über ihren neuen Love Hassan Jameel. Letzt Woche gab es ein paar neue Zeilen von Chris Brown zu hören. Auf dem Song “Flipmode” von Fabolous zusammen mit Velous herausgebracht hat, rappt er darüber in ein Mädchen verliebt zu sein, das einen neuen Typen hat....

1 Bild

Nach Chris Brown: Wie läuft es zwischen Rihanna und Hassan Jameel?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 109 mal gelesen

Wie steht es eigentlich mit der Beziehung zwischen Rihanna und Hassan Jameel? In letzter Zeit gab es vor allem News über die Sängerin. Von ihrem neuem Lover war da aber meist nicht die Rede. Was macht er eigentlich im Moment? Mit ihrem neuem Lover hat sich Rihanna einen waschechten Milliardär geangelt. Die Familie des Saudi-Arabischen Geschäftsmann besitzt die Verkaufsrechte für Toyota in ganz Saudi-Arabien. Nicht schwer...

1 Bild

Liebescomeback: Zweite Chance für Emma Stone und Andrew Garfield?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 145 mal gelesen

Als Chris Pratt und Anna Faris vor kurzem ihre Trennung bekannt gaben, haben wir die ein oder andere Träne geweint. Jetzt gibt es aber wieder einen Lichtblick in der Beziehungswelt der Stars. Aus Emma Stone und Andrew Garfield könnte wieder etwas werden! Medienberichten zufolge sollen Emma Stone und Andrew Garfield wieder viel Zeit miteinander verbringen. Das Paar trennte sich im Jahr 2015 nach einer vierjährigen Beziehung....

1 Bild

Rihanna: So wurde Hassan Jameel ihr neuer Leonardo DiCaprio!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2017 | 91 mal gelesen

Das Rihanna eine Liaison mit dem schwerreichen Hassan Jameel hat, ist nichts Neues. Aber genau wie bei Leonardo Dicaprio, ist nichts so, wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Ein steht fest: Rihannas Herz zu erobern ist nicht gerade einfach!  Schaut man sich die Bilder von Rihanna und Hassan Jameel an, sieht man schnell, dass zwischen den beiden Leidenschaft herrscht. Viele Fans haben nun Angst, dass die Beziehung der...

1 Bild

Chris Brown: Zeichnet sich bei Rihanna wirklich ein Babybauch ab?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2017 | 134 mal gelesen

Versteckt Rihanna ihren Babybauch? Fans spekulieren auf eine Schwangerschaft der Sängerin. Es gäbe eindeutige Anzeichen dafür, dass es Baby im Anmarsch ist!Neue Fotos von Rihanna zeigen sie in einem weit geschnittenen, roten Kleid. Perfekt um einen Babybauch zu verstecken. Sie trug das Kleid zu einer Premiere von ihrem neuen Film “Valerian und der Planet der tausend Städte” in London. Normalerweise ist die Sängerin für ihre...

1 Bild

Nach Chris Brown: Rihanna zeigt ihre Brüste!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2017 | 179 mal gelesen

Rihanna sorgt immer wieder mit ihren gewagten Outfits für Aufsehen. Jüngst präsentierte die Ex von Chris Brown einen freizügigen Einblick in ihr Dekolleté. Hier kannst du dich selbst davon überzeugen! Sie ist ein richtiges Fashionidol. Rihanna sorgt aber auch mit ihren freizügigen Outfits für Schlagzeilen. Bei der Premiere von “Valerian - Stadt der tausend Planeten” musste sie noch einen draufsetzen. Das rote Kleid der...

1 Bild

Rihanna: Was hält Chris Brown von Hassan Jameel?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2017 | 74 mal gelesen

Seit einigen Wochen ist Rihanna nun schon glücklich mit Hassan Jameel. Doch was hält eigentlich ihr Exfreund Chris Brown von ihrer neuen Beziehung? Ein Insider will jetzt genau das verraten haben…Wie sehr haben wir uns das für Rihanna gewünscht: Die Sängerin ist nach Chris Brown endlich wieder glücklich vergeben! Seit einigen Wochen datet sie Hassan Jameel. Erst kürzlich wurden die beiden fotografiert, wie sie innige Küsse in...

1 Bild

Schock: Chris Brown ist sauer auf den Freund von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2017 | 100 mal gelesen

Endlich ist Rihanna wieder glücklich! Hassan Jameel heißt der neue Mann an der Seite der Sängerin. Doch nun machen sich nicht nur die Fans große Sorgen um die 29-Jährigen. Auch ihr Ex-Freund Chris Brown ist mächtig sauer auf ihren neue Freund und findet, dass die Sängerin Besseres verdient hat. Was ist der Grund dafür? Bisher hat sich Rihanna zwar noch nicht zu der neuen Beziehung geäußert, aber dennoch spreche die Bilder...

1 Bild

Chris Brown: Drake kämpft um Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2017 | 195 mal gelesen

Rihannas neuer Freund, Hassan Jameel hat angeblich einen ziemlichen Eindruck auf Drake gemacht. Der Rapper führte jahrelang eine On/Off-Beziehung mit der Sängerin und will angeblich weiter um sie kämpfen. Die Beziehung von Rihanna und Drake ging letzten Oktober endgültig in die Brüche. Seit einiger Zeit ist RiRi mit dem Milliardär Hassan Jameel zusammen. Gerüchten zufolge planen die Beiden in naher Zukunft sesshaft zu...

1 Bild

Chris Brown: Trennung bei Rihanna und ihrem neuen Freund?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.07.2017 | 132 mal gelesen

Hat Rihanna ihr Glück in der Liebe auch mit ihrem neuen Freund, Hassan Jameel noch nicht gefunden? Zumindest ihr Ex-Freund Chris Brown geht davon aus, dass seine Ex-Freundin schon bald wieder eine Trennung verkraften muss. Aber wird der Sänger damit wirklich richtig liegen? Die Fans von Rihanna dürfen sich freuen, denn wie es aussieht, ist die Sängerin endlich wieder so richtig glücklich! Seit einiger Zeit soll sie nun schon...

1 Bild

Das hat Chris Brown über die Beziehung von Rihanna und Hassan Jameel zu sagen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.07.2017 | 127 mal gelesen

Seit einigen Wochen ist Rihanna mit Hassan Jameel glücklich. Einer scheint ihr ihr neues Glück jedoch nicht so recht zu gönnen: Chris Brown hat Zweifel daran, dass die Beziehung der beiden lange hält!Nach Chris Brown scheint Rihanna nun endlich wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben. Die Sängerin wurde gemeinsam mit Hassan Jameel bei einer heißen Kuschelstunde im Pool erwischt. Die beiden sollen überglücklich miteinander...