Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hass

Beiträge zum Thema Hass

Freizeit

Karin Monteiro-Zwahlen LIVE auf YouTube
Hass nährt Hass Das Geheimnis um die zerbrochene Urne

Unsere Autorin Karin Monteiro-Zwahlen stellt am 06.April 2023 um 18 Uhr ihren Kriminalroman “Hass nährt Hass” vor – LIVE auf YouTube! Du bist herzlich eingeladen zuzuschauen, Fragen zu stellen oder einfach nur der Autorin und ihrer Geschichte zu lauschen! Wer ist Karin Monteiro-Zwahlen? Autorin Karin Monteiro-Zwahlen Karin Monteiro-Zwahlen wurde in der Schweiz geboren und studierte Ethnologie und Spanische Literatur an der Universität Zürich. Nach dem Abschluss arbeitete sie mehrere Jahre im...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 31.03.23
Politik
Der Teufel hat den Hass gemacht!  Photoshop-Montage

Waffen sind keine Lösung - „Give Peace a Chance“

Die aktuelle Kriegssituation zwischen der Ukraine und Russland versetzt die ganze Welt in Trauer und Bangen."Give Peace a Chance" von John Lennon und seiner Gattin Yoko Ono haben den Song 1969 veröffentlicht und die gewaltfreie Form des Protests mit Namen "Bed-in" ins Leben gerufen. Diese Antikriegssingle wurde im Zuge des damals herrschenden Vietnamkriegs geschrieben und hat HEUTE wieder zunehmend an Bedeutung gewonnen. In einem Interview verriet der ermordete Sänger John Lennon damals, dass...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 30.10.22
  • 57
  • 5
Politik
.... und Terrorismus führen,  Photoshop-Bearbeitung

Wenn Worte zu HASS.....

Ich denke durch einen Fanatismus, begründet durch Hass und Beleidigungen entsteht in der Endphase Terrorismus! Er kann sich aber auch durch einen starken Glauben oder Intoleranz gegenüber anders Denkenden entwickeln! Durch Terror, somit durch eine extreme Gewalt, welcher letztlich Keiner mehr ausweichen kann, soll die vorhandene Meinung/Moral gebrochen werden, um letztlich eigene, in der Regel politische Ziele durchzusetzen. Die Realitäten und Fakten werden zur Nebensache, bzw. sie werden...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 06.01.22
  • 5
  • 2
Politik
Schwuler Bundestagskandidat der Freien Wähler kritisiert falsche Toleranz der Grünen gegenüber homophoben Tätergruppen

Bundestagskandidat der Freien Wähler kritisiert grüne Verharmlosung von Terror-Attacken auf Homosexuelle in Köln

(Köln) „Grüne betreiben hier in Köln offenbar einen bizarren Wahlkampf auf Kosten homosexueller Opfer von „Terror-Attacken“, die in den allermeisten Fällen auf das Konto ausländisch dominierter Gruppen gehen, die sich in der sogenannten „Auto-Poser“Szene organisieren. Das allein ist ja schon schlimm genug. Wer aber wie Herr Hupke die missbräuchliche Verwendung von Autos in den Mittelpunkt stellt, der argumentiert voll am Thema vorbei. Wir brauchen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber solchen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.07.21
  • 2
  • 1
Politik

1.000de Hassmails und Hassbriefe – Stadtverwaltung handelt nur zögerlich

In der Presse war zu lesen, dass das Rathaus zahlreiche Hassmails erreicht: „Die Stimmung ist derzeit gereizt und konfrontativ, sagt Oberbürgermeister Stephan Keller auf Anfrage der NRZ. Jeden Tag gehen Dutzende Mails und auch noch handgeschriebene Briefe an das OB-Büro, der Inhalt besitzt nicht selten einen erschreckenden Grad an sprachlicher Verrohung. … Die Beschäftigten im Rathaus müssen sich vermehrt mit Bosheiten und Hass, der vor allem im Internet verbreitet wird, auseinandersetzen. ...“...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 04.05.21
Freizeit

Hass im Netz: Dixie d´Amelio löscht ihren Twitter-Account

Dixie d´Amelio meldet sich bei Twitter ab, denn sie hat genug von den Hasskommentaren im Netz. Am gleichen Tag wurde der Account von Donald Trump gesperrt. Die beiden Schwestern Dixie und Charlie d´Amelio sind “TikTok”-Superstars. Durch die steigende Aufmerksamkeit sammeln sich auch Kommentare über die Sängerin an, die nicht immer freundlich sind. Trotz Millionenpublikum auf der Plattform “TikTok” und dem Start ihrer Karriere als Sängerin finden sich viele verletzende Fan-Kommentare im Netz....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.01.21
Gedanken
Bildquelle:  "Fulda stellt sich quer - gegen Rassismus" | Foto: Thomas Laschyk
6 Bilder

Sei gewarnt, Deutschland! 

Die apokalyptisch anmutende Stürmung des Capitols in Washington war der skandalöse Tiefpunkt der Präsidentschaft von Donald Trump als amerikanischer Brandbeschleuniger. Doch trotz seiner Wahlniederlage geht von seiner Bewegung eine Gefahr aus. Trump gewann nicht nur die konservativen Wählstimmen, und die der vielen gläubigen Christen, er gewann auch treue und fanatische Anhänger. Menschen, die sich teilweise von der Gesellschaft abgehängt fühlen, eine Identität, ein Zugehörigkeitsgefühl suchen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 09.01.21
  • 12
  • 9
Gedanken

In Igling leben rund 2500 wundervolle Menschen.....

Alle sind nett und liebenswert....Alle, nein, denn ein Drecksack ist dabei, der harmlose Katzen quält, sie verstümmelt und an der Autobahn entsorgt. Du, Drecksack, stelle dich lieber jetzt freiwillig, bevor ein Tierfreund dich mal in die Finger bekommt. 

  • Bayern
  • Igling
  • 26.02.20
  • 3
Freizeit

Miley Cyrus: Fans hassen ihre neue Frisur 

Die Sängerin Miley Cyrus zeigte in ihrer neuesten Instagram-Story ihre neue Frisur. Doch statt den Look zu feiern, hagelt es harsche Kritik an dem neuen Style. Miley Cyrus ist mittlerweile bekannter für ihre verrückten Styles als für ihre Musik selbst. Die “Wrecked Ball”-Interpretin wurde bekannt als das süße Mädchen von Nebenan, in “Hannah Montana”. Schon damals waren ihre Haare ihr Markenzeichen und ein essentieller Teil der Show: Denn Miley Stewart führte ein Doppelleben. Tagsüber war sie...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.11.19
Freizeit

Kristen Stewart: Liebt Robert Pattinson Twilight? 

Seit Robert Pattinson in “Twilight” eine Hauptrolle spielte, wird er immer wieder damit verbunden. In Interviews machte er oft deutlich, dass er “Twilight” nicht so toll findet. Doch letztens schwärmte er über die Filme! Liebt er sie nun oder nicht? Immer wieder ließ er durchscheinen, dass er von “Twilight” nicht viel hält. Ein Zusammenschnitt verschiedener Interviews zeigt: Robert Pattinson scheint “Twilight” zu hassen. Doch hat sich seine Meinung mittlerweile geändert? Schließlich liegt der...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 05.04.19
Politik
- Christus Jesus, einladend in sein Vaterhaus -

Christi Sündenvergebung

Himmels-Politik 21 Feb 2019. : 1 Joh 1, 8 Wenn wir sagen, dass wir keine Sünde haben, betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. 9 Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit. : Gott ist reinste Liebe. Gott ist reinste Wahrheit. Beide verzeihen keinerlei Haltungen des Neids, der Missgunst, des Hasses, der Lüge usw. - außer dann, wir Christus gegenüber ehrlich unsere Sünden bekennen und um...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.02.19
  • 1
Politik
Brexit und seine unfreiwilligen Mitläufer ...

Brexit und Exit

Den Briten konnte nichts schlimmeres passieren, als der Brexit. Die Menschen auf der Insel haben auf der ganzen Linie verloren und haben sich politisch noch weiter von den Europäern entfernt, als die Insel geologisch ist. Immerhin ist Europa ohne GB und IRL nicht vollständig ... und es wird dadurch auch nichts besser ! Traurig für alle Jugendlichen, denen die Zukunft verbaut wurde; Schlimm für alle Firmen, die in dem jeweils anderen Land expandierten; blöd für jeden, der die Insel besuchen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 25.11.18
  • 11
  • 2
Kultur

"Der Neger gehört nicht nach Europa!" - Rassismus im Alltag

„Der Neger gehört nicht nach Europa“: Rassismus im Alltag eines schwarzen Autors und Verlegers – der Erfolg des Darmstädter Schriftstellers Dantse Dantse macht Rassisten aggressiv und wütend: „Nicht jedem schmeckt die Integration“ Der Lifecoach, Autor und Verlagsgründer des indayi edition Verlages Dantse Dantse erhält täglich rassistische Kommentare und Drohungen. Sei es per Post, via E-Mail, durch Anrufe, über soziale Medien wie Facebook und Co. oder in Form von Kommentaren, die unter Artikeln...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 07.05.18
Freizeit

Krass: Diese Sache HASST Shawn Mendes wirklich!

Eigentlich sollte man ja meinen, ein Kerl wie Shawn Mendes sei zu einem niederen Gefühl wie Hass gar nicht fähig. Tatsächlich sieht das aber im wahren Leben anders aus, denn es gibt eine Sache, die der Kanadier wirklich so gar nicht leiden kann… 2017 war DAS Jahr für Shawn Mendes: Der Kanadier hat sich mit seinen Songs auf der ganzen Welt einen Namen gemacht und begeistert immer noch mehr Fans. Und so nach und nach lässt der Sänger auch immer mehr über sein Privatleben raus! Nicht nur, dass wir...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.12.17
Freizeit

Victorious: Hasst Victoria Justice Ariana Grande noch immer?

Macht uns der Streit von Ariana Grande und Victoria Justice einen Strich durch eine Victorious-Reunion? So wie es aussieht, wären eigentlich alle Darsteller bereit, doch kann Victoria über ihren Schatten springen? Viele Fans trauern noch immer den Zeiten nach, in denen auf Nickelodeon noch die richtig guten Sendungen liefen. Zu ihnen zählt sicherlich auch Victorious - die Show, durch die Ariana Grande und Victoria Justice erfolgreich wurden. Eines Tages wurde sie jedoch eingestellt, und das,...

  • News
  • 19.10.17
Freizeit

Nach FKA Twigs: Deshalb HASST Robert Pattinson Kristen Stewart!

Nachdem Robert Pattinson und FKA Twigs nun getrennte Wege gehen, scheint der Schauspieler einen ziemlichen Hass auf seine Exfreundin Kristen Stewart entwickelt zu haben: Kann er ihr das Glück mit Stella Maxwell nicht gönnen? Die Fans haben lange mit dieser Nachricht gerechnet, und nun scheint es bestätigt zu sein: Robert Pattinson und FKA Twigs gehen getrennte Wege. Die Verlobung ist gelöst, doch bislang hat sich keiner der beiden zur Trennung geäußert. Wesentlich besser sieht es da bei...

  • News
  • 17.10.17
Kultur
2 Bilder

Vorsicht Gauland Umzug !

Und weiter geht's.... Vorsicht wer bei Sixt einen LKW mietet macht sich möglichweise verdächtig, die falschen Nachbarn gehabt zu haben !  Wer in den kommenden Tagen umziehen will, sollte sich keinen LKW bei Sixt mieten. Man könnte in den Verdacht geraten, in der Nähe von AfD Anhängern gewohnt zu haben oder sogar sein Umfeld zu verlassen, wo doch bisher vermutlich AfDler gewohnt haben. Selbst wenn ich jetzt mit Sixt umziehe, wird doch am nächsten Tag der Verdacht bei meinen neuen Nachbarn nahe...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 27.09.17
Freizeit

“Game of Thrones” Staffel 7: Großes Drama zwischen Cersei/ Lena Headey und Bronn/ Jerome Flynn!

Cersei und Bronn sieht man bei “Game of Thrones” kaum je zusammen in einer Szene. Das soll einen bestimmten Grund haben: Angeblich waren Lena Headey und Jerome Flynn einst ein Paar, und die Trennung lief alles andere als friedlich ab… Ist euch bei “Game of Thrones” schon einmal aufgefallen, dass Cersei und Bronn in den letzten sieben Staffeln kaum je eine gemeinsame Szene hatten? Tatsächlich gibt es nur eine einzige Begebenheit in Staffel 3, in der sich die beiden im gleichen Raum aufhalten....

  • News
  • 31.08.17
Freizeit

Sarah Lombardi: Geheime Botschaft an Pietro Lombardi?

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi sind schon seit einigen Monaten Geschichte. Nun hat Sarah auf Facebook ein mysteriöses Foto gepostet - womöglich eine unterschwellige Botschaft an ihren Ex? Sarah Lombardi ist vor Hasskommentaren im Netz noch immer nicht gefeit: Seit sie im Herbst letzten Jahres ihren Mann Pietro Lombardi mit ihrem Jugendfreund Michal T. betrogen hat, sind die Fans nicht mehr gut auf die 24-Jährige zu sprechen. Nach der Trennung weinte die Mutter von Alessio in einem Special...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.05.17
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi veröffentlicht ein Statement!

Seit sie Pietro Lombardi betrogen hat, muss sich Sarah Lombardi immer wieder fieser Kritik aus der Öffentlichkeit stellen. Nun hat sie mit einem Foto auf Facebook verdeutlicht, was sie von dem ganzen Hass gegen sich hält… Im Herbst letzten Jahres erschütterte ein Skandal die deutsche Promiwelt: Sarah Lombardi hatte ihren Mann Pietro Lombardi betrogen! Die beiden waren seit 2011 ein Paar, hatten ein gemeinsames Haus und einen gemeinsamen Sohn, den kleinen Alessio. Durch sämtliche Lebenslagen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.03.17
Freizeit

One Direction: 4 fiese Beleidigungen von Zayn Malik gegen Harry Styles und Co.!

In den letzten Monaten hat Zayn Malik jede Menge Zeit damit verbracht, gegen seine alte Band One Direction zu schießen. Wir haben für euch heute mal die vier krassesten Beleidigungen des Sängers gegen Harry Styles und Co. herausgesucht! Sie waren einmal unzertrennlich, doch diese Zeiten sind lange vorbei: Die Jungs von One Direction gehen alle seit einigen Monaten getrennte Wege. Den Anfang machte Zayn Malik im März letzten Jahres. Völlig überraschend verkündete er mitten in der Welttournee...

  • News
  • 30.11.16
Politik
Bild: Agenda 2011-2012

Europa: „Gestern standen wir am Rande eines Abgrunds - heute sind wir einen Schritt weiter“

(Agenda 2011-2012) Kaum zu glauben aber wahr: Die europäische Union ist mit einem BIP von 17,37 Billionen US-Dollar die größte Volkswirtschaft der Welt. Gefolgt von den USA (16,79 Bio. USD), Volksrepublik China (9,18), Japan (4,90), Russland (4,18) und Deutschland mit 3,63 Bio. USD (Wikipedia). Die EU gleicht einem zahn- und krallenlosen Tiger und ist sich ihrer Stärke nicht bewusst. Bisher konnte man die Beziehungen zu den USA als gut bezeichnen. Das hat sich schlagartig geändert. Die Menschen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 15.11.16
  • 1
Freizeit

Wegen Sofia Richie: Justin Bieber hat seinen Instagram Account gelöscht!

Vor ein paar Tagen hat Justin Bieber seinen Fans angedroht, er würde seinen Instagram Account löschen, wenn die Beliebers nicht aufhören, seine Freundin Sofia Richie zu beleidigen: Jetzt hat Biebs seine Drohung wahr werden lassen! Mit Biebs neuer Flamme scheinen jede Menge neuer Probleme aufzutauchen. Irgendwie werden die Fans von Justin Bieber nicht so ganz warm mit Sofia Richie. Anstatt das 17-jährige Model zu akzeptieren, wettern die Beliebers gewaltig gegen sie. Von daher hat Biebs einen...

  • News
  • 16.08.16
Freizeit

Hasst Kim Kardashian ihre Figur?

Seit der Geburt ihrer beiden Kinder, ist Kim Kardashian sehr darauf bedacht, sich diätisch zu ernähren - hasst der KUWTK-Star etwa ihre Figur? Kim Kardashians Hungerwahn sorgte schon für einen Ehestreit mit Kanye West. Während der Rapper immer dicker wird, versucht Kim, immer dünner zu werden. Dass Kanye da vor ihren Augen schlemmt, macht die Sache dann auch nicht besser. Doch eigentlich war Kims großer Po immer ihr Markenzeichen. Da stellt sich doch die Frage, wieso sie auf einmal so hart an...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

Nach Orlando: Ariana Grande ist traurig!

Ariana Grande hatte auf einem Konzert in London eine gute Zeit, doch die Stimmung trübte sich sehr mit den Geschehnissen in Orlando. Die Sängerin lässt ihre Fans wissen, wie traurig sie über das Massaker ist und möchte Liebe hinaus schicken. Ariana Grande muss am Samstag wohl eine schöne und aufregende Zeit gehabt haben, denn sie war in London auf dem Capital FM Summertime Ball 2016 und gab dabei ein kleines Konzert. Die Sängerin performte zu diesem Anlass “Problem”, “Bang Bang”, “Greedy” und...

  • News
  • 14.06.16
Freizeit

Schock: Zac Efron hasst High School Musical!

Da ist jemand aber alles andere als stolz auf seine vergangene Karriere: Zac Efron offenbarte, dass er High School Musical hasst! Zac Efron stört es, dass er, obwohl er mittlerweile so viele gute Filme gedreht hat, immer noch mit High School Musical verbunden wird. Er kann das Disney Format überhaupt nicht leiden und vermeidet es, die Filme anzuschauen. Aus seiner Sicht sind sie alles andere als gut und er ist kein bisschen Stolz darauf. Zac will nicht mehr mit dem Teenie-Image verbunden...

  • News
  • 02.06.16
Gedanken

Liebt eure Feinde, tut wohl denen, die euch hassen - Evangelist Andreas Keiper

Seit dem Sündenfall leben wir Menschen in offener Rebellion, zumindest aber in kalter Ablehnung gegen Gott. Das hat auch unmittelbare Auswirkung auf das Miteinander der Menschen. Der Frieden mit Gott ist also die Voraussetzung dafür, dass auch wir Menschen miteinander nicht mehr in Streit und Krieg leben müssen. Diesen Frieden mit dem Schöpfer kann ich jedoch nur bekommen, wenn ich die »Friedensbedingungen« Gottes für mich akzeptiere. Er erwartet von mir, dass ich ihm meine Schuld, meine...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 17.02.16
Gedanken

Unsere Welt braucht eine Revolution der Liebe <3

Ein Blick in unsere trotz allen Fortschritts nicht besser werdende Welt offenbart uns Hass, Not, Elend, Egoismus, Selbstdarstellung und Neid, aber kaum Liebe. In unserem engeren familiären Umfeld erleben wir sie vielleicht noch. Wir lieben unseren Ehepartner, unsere Kinder, unsere Eltern. Aber wie sieht es mit unseren Arbeitskollegen, Nachbarn, Kegelfreunden aus? Die Forderung Jesu scheint unrealistisch: “Dies gebiete ich euch, dass ihr einander liebt! (Johannes 15,17) Und überhaupt, wer liebt...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 25.01.16
Freizeit

High School Musical: Hasst Vanessa Hudgens Zac Efron noch immer?

Vor zehn Jahren kam der erste Highschool Musical-Film auf den Markt. Bei der großen Reunion hätte Vanessa Hudgens allerdings fast gefehlt: Angeblich hat die Schauspielerin beschlossen, sich nie wieder mit Co-Star und Exfreund Zac Efron in einem Raum aufzuhalten! Man mag es kaum glauben, aber mittlerweile ist es schon zehn Jahre her, dass sich Troy und Gabriella im ersten Film von “Highschool Musical” kennenlernten. Hinter der kamera funkte es auch zwischen den beiden Hauptdarstellern Vanessa...

  • News
  • 22.01.16
Freizeit

Wegen FKA Twigs: Muss Robert Pattinson Kristen Stewart jetzt hassen?

Krise bei FKA Twigs und Robert Pattinson: Angeblich soll die Sängerin ihrem Freund verboten haben, sich nach den Oscar-Nominierungen bei Kristen Stewart zu melden. Doch muss Rob seine Exfreundin jetzt wirklich hassen, nur weil Twigs angeblich so eifersüchtig ist? Exfreundinnen und Exfreunde sind immer ein heikles Thema, und das scheint bei den Promis nicht anders zu sein: Zwischen FKA Twigs und Robert Pattinson soll es immer wieder ordentlich kriseln. Der Grund dafür: Robs angeblich enge...

  • News
  • 18.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.