Hass

1 Bild

Miley Cyrus: Fans hassen ihre neue Frisur 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 29.11.2019 | 22 mal gelesen

Die Sängerin Miley Cyrus zeigte in ihrer neuesten Instagram-Story ihre neue Frisur. Doch statt den Look zu feiern, hagelt es harsche Kritik an dem neuen Style. Miley Cyrus ist mittlerweile bekannter für ihre verrückten Styles als für ihre Musik selbst. Die “Wrecked Ball”-Interpretin wurde bekannt als das süße Mädchen von Nebenan, in “Hannah Montana”. Schon damals waren ihre Haare ihr Markenzeichen und ein essentieller Teil...

1 Bild

Kristen Stewart: Liebt Robert Pattinson Twilight? 

Jana Peters
Jana Peters | Potsdam | am 05.04.2019 | 7 mal gelesen

Seit Robert Pattinson in “Twilight” eine Hauptrolle spielte, wird er immer wieder damit verbunden. In Interviews machte er oft deutlich, dass er “Twilight” nicht so toll findet. Doch letztens schwärmte er über die Filme! Liebt er sie nun oder nicht? Immer wieder ließ er durchscheinen, dass er von “Twilight” nicht viel hält. Ein Zusammenschnitt verschiedener Interviews zeigt: Robert Pattinson scheint “Twilight” zu hassen....

1 Bild

Christi Sündenvergebung

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 21.02.2019 | 12 mal gelesen

Himmels-Politik 21 Feb 2019. : 1 Joh 1, 8 Wenn wir sagen, dass wir keine Sünde haben, betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. 9 Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit. : Gott ist reinste Liebe. Gott ist reinste Wahrheit. Beide verzeihen keinerlei Haltungen des Neids, der Missgunst, des Hasses, der...

1 Bild

Brexit und Exit 11

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 25.11.2018 | 91 mal gelesen

London (Vereinigtes Königreich): Brexit | Den Briten konnte nichts schlimmeres passieren, als der Brexit. Die Menschen auf der Insel haben auf der ganzen Linie verloren und haben sich politisch noch weiter von den Europäern entfernt, als die Insel geologisch ist. Immerhin ist Europa ohne GB und IRL nicht vollständig ... und es wird dadurch auch nichts besser ! Traurig für alle Jugendlichen, denen die Zukunft verbaut wurde; Schlimm für alle Firmen, die in dem...

1 Bild

Hass und Liebe liegen eng beieinander ! 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.07.2018 | 89 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Der Neger gehört nicht nach Europa!" - Rassismus im Alltag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 07.05.2018 | 275 mal gelesen

„Der Neger gehört nicht nach Europa“: Rassismus im Alltag eines schwarzen Autors und Verlegers – der Erfolg des Darmstädter Schriftstellers Dantse Dantse macht Rassisten aggressiv und wütend: „Nicht jedem schmeckt die Integration“ Der Lifecoach, Autor und Verlagsgründer des indayi edition Verlages Dantse Dantse erhält täglich rassistische Kommentare und Drohungen. Sei es per Post, via E-Mail, durch Anrufe, über soziale...

1 Bild

Das Fremde- Neugier und Verunsicherung 1

Torsten Sowa
Torsten Sowa | München | am 27.03.2018 | 37 mal gelesen

München: H-TEAM e.V. | Am Mittwoch, den 18.04.2018 findet in den Räumen des H-TEAM e.V. München um 19.00 Uhr ein Fachvortrag mit Diskussion zum Thema „Das Fremde- Neugier und Verunsicherung“ von Pfarrer Jost Herrmann, Asylkoordinator statt. In den letzten Jahren sind viele Fremde in unser Land gekommen. Sie haben das Land bunter gemacht. Viele sind mittlerweile mit unserer Kultur vertraut geworden. In der Begegnung mit den Fremden wird für...

1 Bild

Krass: Diese Sache HASST Shawn Mendes wirklich!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 04.12.2017 | 401 mal gelesen

Eigentlich sollte man ja meinen, ein Kerl wie Shawn Mendes sei zu einem niederen Gefühl wie Hass gar nicht fähig. Tatsächlich sieht das aber im wahren Leben anders aus, denn es gibt eine Sache, die der Kanadier wirklich so gar nicht leiden kann… 2017 war DAS Jahr für Shawn Mendes: Der Kanadier hat sich mit seinen Songs auf der ganzen Welt einen Namen gemacht und begeistert immer noch mehr Fans. Und so nach und nach lässt der...

1 Bild

Victorious: Hasst Victoria Justice Ariana Grande noch immer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.10.2017 | 2316 mal gelesen

Macht uns der Streit von Ariana Grande und Victoria Justice einen Strich durch eine Victorious-Reunion? So wie es aussieht, wären eigentlich alle Darsteller bereit, doch kann Victoria über ihren Schatten springen? Viele Fans trauern noch immer den Zeiten nach, in denen auf Nickelodeon noch die richtig guten Sendungen liefen. Zu ihnen zählt sicherlich auch Victorious - die Show, durch die Ariana Grande und Victoria Justice...

1 Bild

Nach FKA Twigs: Deshalb HASST Robert Pattinson Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2017 | 405 mal gelesen

Nachdem Robert Pattinson und FKA Twigs nun getrennte Wege gehen, scheint der Schauspieler einen ziemlichen Hass auf seine Exfreundin Kristen Stewart entwickelt zu haben: Kann er ihr das Glück mit Stella Maxwell nicht gönnen? Die Fans haben lange mit dieser Nachricht gerechnet, und nun scheint es bestätigt zu sein: Robert Pattinson und FKA Twigs gehen getrennte Wege. Die Verlobung ist gelöst, doch bislang hat sich keiner der...

2 Bilder

Vorsicht Gauland Umzug !

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 27.09.2017 | 192 mal gelesen

Und weiter geht's.... Vorsicht wer bei Sixt einen LKW mietet macht sich möglichweise verdächtig, die falschen Nachbarn gehabt zu haben !  Wer in den kommenden Tagen umziehen will, sollte sich keinen LKW bei Sixt mieten. Man könnte in den Verdacht geraten, in der Nähe von AfD Anhängern gewohnt zu haben oder sogar sein Umfeld zu verlassen, wo doch bisher vermutlich AfDler gewohnt haben. Selbst wenn ich jetzt mit Sixt...

1 Bild

Unmutsäußerungen 17

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 20.09.2017 | 111 mal gelesen

Die Wut mancher Bürger auf unsere Politiker kann ich ja noch verstehen, nicht aber ihren bodenlosen Hass ...

1 Bild

Schwerin für Alle

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 15.09.2017 | 85 mal gelesen

Schwerin: Rathaus | Aufstehen gegen Hass und Hetze  Das Bündnis Schwerin für Alle (Veranstalter) ruft auf: Eine Woche vor der Bundestagswahl wollen wir ein Signal gegen den Hass setzen. Wir wollen Gelegenheit geben, sich über Fluchtgründe und die Situation von Geflüchteten zu informieren. Wir wollen Stellung nehmen für die Menschen, die ihre ganze Hoffnung auf ein Leben in Europa setzen. Wir wenden uns gegen eine Politik, die Menschen nach...

1 Bild

“Game of Thrones” Staffel 7: Großes Drama zwischen Cersei/ Lena Headey und Bronn/ Jerome Flynn!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.08.2017 | 1048 mal gelesen

Cersei und Bronn sieht man bei “Game of Thrones” kaum je zusammen in einer Szene. Das soll einen bestimmten Grund haben: Angeblich waren Lena Headey und Jerome Flynn einst ein Paar, und die Trennung lief alles andere als friedlich ab… Ist euch bei “Game of Thrones” schon einmal aufgefallen, dass Cersei und Bronn in den letzten sieben Staffeln kaum je eine gemeinsame Szene hatten? Tatsächlich gibt es nur eine einzige...

1 Bild

Sarah Lombardi: Geheime Botschaft an Pietro Lombardi?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.05.2017 | 206 mal gelesen

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi sind schon seit einigen Monaten Geschichte. Nun hat Sarah auf Facebook ein mysteriöses Foto gepostet - womöglich eine unterschwellige Botschaft an ihren Ex? Sarah Lombardi ist vor Hasskommentaren im Netz noch immer nicht gefeit: Seit sie im Herbst letzten Jahres ihren Mann Pietro Lombardi mit ihrem Jugendfreund Michal T. betrogen hat, sind die Fans nicht mehr gut auf die 24-Jährige zu...

1 Bild

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi veröffentlicht ein Statement!

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 14.03.2017 | 836 mal gelesen

Seit sie Pietro Lombardi betrogen hat, muss sich Sarah Lombardi immer wieder fieser Kritik aus der Öffentlichkeit stellen. Nun hat sie mit einem Foto auf Facebook verdeutlicht, was sie von dem ganzen Hass gegen sich hält… Im Herbst letzten Jahres erschütterte ein Skandal die deutsche Promiwelt: Sarah Lombardi hatte ihren Mann Pietro Lombardi betrogen! Die beiden waren seit 2011 ein Paar, hatten ein gemeinsames Haus und...

3 Bilder

One Direction: 4 fiese Beleidigungen von Zayn Malik gegen Harry Styles und Co.!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.11.2016 | 1185 mal gelesen

In den letzten Monaten hat Zayn Malik jede Menge Zeit damit verbracht, gegen seine alte Band One Direction zu schießen. Wir haben für euch heute mal die vier krassesten Beleidigungen des Sängers gegen Harry Styles und Co. herausgesucht! Sie waren einmal unzertrennlich, doch diese Zeiten sind lange vorbei: Die Jungs von One Direction gehen alle seit einigen Monaten getrennte Wege. Den Anfang machte Zayn Malik im März...

1 Bild

Europa: „Gestern standen wir am Rande eines Abgrunds - heute sind wir einen Schritt weiter“ 1

Dieter Neumann
Dieter Neumann | Lehrte | am 15.11.2016 | 17 mal gelesen

(Agenda 2011-2012) Kaum zu glauben aber wahr: Die europäische Union ist mit einem BIP von 17,37 Billionen US-Dollar die größte Volkswirtschaft der Welt. Gefolgt von den USA (16,79 Bio. USD), Volksrepublik China (9,18), Japan (4,90), Russland (4,18) und Deutschland mit 3,63 Bio. USD (Wikipedia). Die EU gleicht einem zahn- und krallenlosen Tiger und ist sich ihrer Stärke nicht bewusst. Bisher konnte man die Beziehungen zu...

1 Bild

Wegen Sofia Richie: Justin Bieber hat seinen Instagram Account gelöscht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.08.2016 | 167 mal gelesen

Vor ein paar Tagen hat Justin Bieber seinen Fans angedroht, er würde seinen Instagram Account löschen, wenn die Beliebers nicht aufhören, seine Freundin Sofia Richie zu beleidigen: Jetzt hat Biebs seine Drohung wahr werden lassen! Mit Biebs neuer Flamme scheinen jede Menge neuer Probleme aufzutauchen. Irgendwie werden die Fans von Justin Bieber nicht so ganz warm mit Sofia Richie. Anstatt das 17-jährige Model zu akzeptieren,...

1 Bild

Hasst Kim Kardashian ihre Figur?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 62 mal gelesen

Seit der Geburt ihrer beiden Kinder, ist Kim Kardashian sehr darauf bedacht, sich diätisch zu ernähren - hasst der KUWTK-Star etwa ihre Figur? Kim Kardashians Hungerwahn sorgte schon für einen Ehestreit mit Kanye West. Während der Rapper immer dicker wird, versucht Kim, immer dünner zu werden. Dass Kanye da vor ihren Augen schlemmt, macht die Sache dann auch nicht besser. Doch eigentlich war Kims großer Po immer ihr...

1 Bild

Nach Orlando: Ariana Grande ist traurig!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.06.2016 | 139 mal gelesen

Ariana Grande hatte auf einem Konzert in London eine gute Zeit, doch die Stimmung trübte sich sehr mit den Geschehnissen in Orlando. Die Sängerin lässt ihre Fans wissen, wie traurig sie über das Massaker ist und möchte Liebe hinaus schicken. Ariana Grande muss am Samstag wohl eine schöne und aufregende Zeit gehabt haben, denn sie war in London auf dem Capital FM Summertime Ball 2016 und gab dabei ein kleines Konzert. Die...

1 Bild

Schock: Zac Efron hasst High School Musical!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 1681 mal gelesen

Da ist jemand aber alles andere als stolz auf seine vergangene Karriere: Zac Efron offenbarte, dass er High School Musical hasst! Zac Efron stört es, dass er, obwohl er mittlerweile so viele gute Filme gedreht hat, immer noch mit High School Musical verbunden wird. Er kann das Disney Format überhaupt nicht leiden und vermeidet es, die Filme anzuschauen. Aus seiner Sicht sind sie alles andere als gut und er ist kein...

1 Bild

Liebt eure Feinde, tut wohl denen, die euch hassen - Evangelist Andreas Keiper

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 17.02.2016 | 47 mal gelesen

Seit dem Sündenfall leben wir Menschen in offener Rebellion, zumindest aber in kalter Ablehnung gegen Gott. Das hat auch unmittelbare Auswirkung auf das Miteinander der Menschen. Der Frieden mit Gott ist also die Voraussetzung dafür, dass auch wir Menschen miteinander nicht mehr in Streit und Krieg leben müssen. Diesen Frieden mit dem Schöpfer kann ich jedoch nur bekommen, wenn ich die »Friedensbedingungen« Gottes für mich...

1 Bild

Unsere Welt braucht eine Revolution der Liebe <3

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.01.2016 | 43 mal gelesen

Ein Blick in unsere trotz allen Fortschritts nicht besser werdende Welt offenbart uns Hass, Not, Elend, Egoismus, Selbstdarstellung und Neid, aber kaum Liebe. In unserem engeren familiären Umfeld erleben wir sie vielleicht noch. Wir lieben unseren Ehepartner, unsere Kinder, unsere Eltern. Aber wie sieht es mit unseren Arbeitskollegen, Nachbarn, Kegelfreunden aus? Die Forderung Jesu scheint unrealistisch: “Dies gebiete ich...