Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haspa Marathon Hamburg

Beiträge zum Thema Haspa Marathon Hamburg

Sport
von links: Mike Kamphius, Wolfgang Herden der Deutsche Meister, Vito dell Accio, Armin Herden
3 Bilder

Wolfgang Herden vom Post SV Lehrte wird Deutscher Meister beim Haspa Marathon Hamburg

Nun ist es gelungen, der ganz große Wurf für unseren Laufkameraden Wolfgang Herden: In Hamburg erkämpfte Wolfgang sich den Meistertitel über die Marathondistanz von 42,195 Kilometern. Fast wäre er trotz dieser Topleistung nicht zu dem Titel gekommen, nur mit der allerletzten Möglichkeit war es gelungen, Wolfgang noch für die Deutsche Meisterschaft anzumelden. Ein Glück, sonst wäre es mit dem Titel nichts gewesen. Dann wäre es "nur" ein Podestplatz in der Altersklasse (AK) geworden, so wurde es...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 23.05.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.