Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Harter Kern

Beiträge zum Thema Harter Kern

Ratgeber

Gehöre ich zum harten Kern des Aufgeht’s ?

Die Runde geht gerade wieder los. Noch weiß nicht jeder, wo er denn eigentlich hingehört und wo er steht in der Hierarchie des Aufgehts. Und da ist er: Endlich !! Für alle, die es noch nicht wissen: Vom Unfaß-Institut wurde ein wissenschaftlich fundierter Test „Gehöre ich zum harten Kern der Aufgeht’s-Truppe?“ entwickelt. Dieser Kurz-Test im Multiple-choice-Verfahren ist leicht zu handhaben. Als Taschenbuch im Nimmermehr-Verlag erschienen und für solche, die grundsätzlich keine Kohle für ein...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 15.09.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.