1 Bild

One Direction: Endlich! Harry Styles verrät seinen ersten Auftritt als Solokünstler!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2017 | 136 mal gelesen

In den letzten Tagen haben wir einiges über die neuen Soloprojekte von Harry Styles erfahren. Bereits am 7. April soll seine erste Single herauskommen! Außerdem hat der One Direction-Star jetzt verraten, wann er seinen ersten Auftritt haben wird… Seit nunmehr einem Jahr gehen die Jungs von One Direction schon getrennte Wege. Im März 2016 haben sie sich dazu entschlossen, eine Auszeit von der Band zu nehmen. Seitdem...

2 Bilder

One Direction: Niall Horan beginnt mit seinem Soloalbum!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 709 mal gelesen

Seitdem One Direction ihre Pause bekannt gegeben haben, hat sich Niall Horan eher dem Sport, als seiner Solokarriere gewidmet - Doch jetzt steht der 1D endlich im Studio und nimmt die ersten Songs für ein Soloalbum auf! Wir haben wirklich lange drauf gewartet und jetzt ist es soweit. Niall Horan widmet sich seinem Soloalbum. Vorher hat der 1D sich nur um den Sport gekümmert und fleißig für Sportmagazine posiert. Endlich ist...

2 Bilder

Krass: Zayn Malik verrät wegen wem er One Direction verlassen hat!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 3237 mal gelesen

Vor einiger Zeit hat Zayn Malik One Direction verlassen, weil er sich auf seine Solokarriere konzentrieren wollte, doch jetzt verrät er wegen wem genau er aus der Band ausgestiegen ist. Wer hat Zayn wohl dazu bewegt aus zu steigen? Zayn Malik hat bereits mehrere Gründe genannt, weshalb er One Direction verlassen hat. Zum einen hat er sich nicht fair behandelt gefühlt. Neben Harry Styles wurde sein Talent gar nicht gewürdigt....

2 Bilder

One Direction: Plant Harry Styles schon sein drittes Soloalbum?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 160 mal gelesen

Für sein erstes Soloalbum hat Harry Styles scheinbar einen Mega-Deal gelandet, der den One Direction Star weiter nach vorne bringt. Scheinbar hat Harry Styles mit einem Vertrag zu seinem ersten Soloalbum einen ziemlichen Treffer gelandet. Laut “HitsDailyDouble” soll er einen 80 Millionen Dollar Deal unterschrieben haben, was ungefähr der Entschädigung von drei produzierten Alben entspricht. Bei Columbia Records soll er...

2 Bilder

One Direction: Doch keine Single von Niall Horan?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 198 mal gelesen

Niall Horan schien ohne One Direction nun endlich seine erste eigene Single zu veröffentlichen, doch dann folgte die Ernüchterung. Wie sehr haben sich die Fans von Niall Horan über die Nachrichten eines eigenen Songs gemeinsam mit der Band Oh Honey gefreut! Auf Facebook verkündetet die Band vor zwei Tagen, dass sie endlich verkünden dürfen, dass sie gemeinsam mit dem One Direction Star an einem Song gearbeitet haben, der...

2 Bilder

One Direction: Endlich Ersatz für Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 82 mal gelesen

Durch seine Solokarriere könnte Harry Styles schon bald keine Zeit mehr für One Direction haben. Es muss also ein Ersatz her! Harry Styles bereitet gerade ohne seine Bandkollegen ein Soloalbum vor, verraten einige Berichte der vergangenen Woche. Bei Columbia Records soll er hierzu bereits einen Vertrag unterschrieben haben. Falls er also wirklich aus der Band aussteigt, könnte Ersatz für ihn gefunden werden. Denn der...

3 Bilder

One Direction: Wann kommt das erste Solo-Album von Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 328 mal gelesen

Ein Solo-Album von Harry Styles könnte schon in den Startlöchern stehen. Was passiert dann mit One Direction? Große Aufregung bei den Fans von One Direction! Denn Harry Styles steht möglicherweise kurz davor mit der Produktion seines eigenen Soloalbums zu beginnen. Einigen Berichten zufolge hat er nämlich einen Vertrag mit der Produktionsfirma Columbia unterzeichnet, der ein Soloalbum beinhaltet. Er selber hat sich dazu...

1 Bild

One Direction: Zayn Malik kündigt ein zweites Album an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 90 mal gelesen

Zayn Malik kann die Ankündigung eines zweiten Albums feiern. Ex-Bandkollege Harry Styles findet, dass dieser verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht, da er schlecht über One Direction redet, obwohl er ihnen seinen Erfolg verdankt. Seine alten Bandkollegen soll Zayn Malik in einem Interview schlecht darstehen haben lassen und deshalb ist Harry Styles, laut UnrealityTV sauer auf den Solo-Künstler. Der 23-Jährige gestand in...

3 Bilder

One Direction: Die Schwester von Liam Payne ist traurig! 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 908 mal gelesen

Liam Paynes Schwester ist ganz zurecht traurig: Die Mitglieder von One Direction gehen gerade alle ihren eigenen Weg und arbeiten an der Solo-Karriere. Das macht nicht nur Schwester Roo, sondern auch die Fans mehr als traurig. Lange Zeit wurden wir von Konzerten und Auftritten von den Hotties von One Direction begleitet. Morgens das Radio angeschaltet, gab es immer Neuigkeiten um Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik,...

5 Bilder

One Direction: Simon Cowell bestätigt Soloprojekte von Harry Styles und Co.!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.03.2016 | 231 mal gelesen

Ein ganzes Jahr ohne neue Songs von One Direction hatten die Fans der Boygroup bereits befürchtet. Doch 1D-Manager Simon Cowell ließ nun durchsickern, dass die jungen Popstars während der Auszeit an Soloprojekten arbeiten werden. Selbst während der einjährigen Auszeit müssen die Fans von One Direction nicht auf neues Material der Band verzichten. Allerdings werden die Mitglieder Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles ist verzweifelt wegen Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.02.2016 | 1059 mal gelesen

Zayn Maliks Solokarriere hätte wohl nicht besser starten können: Sein Song “Pillowtalk” hat es auf Anhieb auf Platz 1 der amerikanischen Charts geschafft. Das soll seinem ehemaligen One Direction Kollege Harry Styles ein Dorn im Auge sein: Aus lauter Verzweiflung soll Haz sich jetzt einen berühmten Songwriter ins Boot geholt haben! Das hat vor ihm noch niemand geschafft: Zayn Malik ist der erste britische Künstler, der es...

3 Bilder

One Direction: Elton John bietet Harry Styles seine Hilfe an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.02.2016 | 688 mal gelesen

Elton John gehört heute zu den weltbekanntesten Stars. Jetzt könnte sich der Musiker möglicherweise einem neuen Projekt widmen: Der 68-Jährige hat Harry Styles nun seine Hilfe angeboten, um ihn aus One Direction heraus zu einem erfolgreichen Solokünstler zu machen! Für viele Fans ist in den letzten Tagen eine Welt zusammengebrochen: Harry Styles scheint sich komplett von seiner ehemaligen Band One Direction loslösen zu...

5 Bilder

One Direction: Versucht Harry Styles, Zayn Malik nachzumachen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.02.2016 | 520 mal gelesen

Obwohl Harry Styles nicht sonderlich gut auf Zayn Malik zu sprechen zu sein scheint, sieht alles danach aus, als würde der One Direction-Star seinen ehemaligen Bandkollegen nun nachmachen: Haz soll nicht nur 1D, sondern auch seine Freundin Kendall Jenner hinter sich gelassen haben! Für viele Fans war es ein Schock, als Zayn Malik im März letzten Jahres verkündete, aus One Direction auszusteigen. Wenige Monate später...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles HASST Zayn Maliks erste Single!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.02.2016 | 705 mal gelesen

Die Fans sind begeistert von der ersten Solo-Single von Zayn Malik, doch bei seinen alten One Direction-Bandkollegen scheint sich die Bewunderung in Grenzen zu halten: Harry Styles soll der Song “Pillowtalk” angeblich so überhaupt nicht gefallen! Zayn Malik hat es geschafft: Sein erster Solo-Song scheint ein echter Erfolg zu werden. In mehr als 60 Ländern hat es der 23-Jährige mit “PillowTalk” auf Platz 1 der...

3 Bilder

One Direction: Haben Harry Styles und Niall Horan wegen Zayn Malik gelogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2016 | 1048 mal gelesen

Seit einigen Tagen steht es fest: Zayn Malik hat keinen Kontakt mehr zu seinen ehemaligen Bandkollegen rund um Harry Styles und Niall Horan. Haben die One Direction-Stars also gelogen, was die Beziehung zu Zayn angeht? Es war ein Schock: Im März letzten Jahres verkündete Zayn Malik völlig unerwartet, bei One Direction aussteigen zu wollen. Der Zeitpunkt war denkbar ungünstig: Die Band befand sich im Anfangsstadium der...

3 Bilder

One Direction: Dringliche Warnung an Louis Tomlinson und Harry Styles!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.11.2015 | 1604 mal gelesen

Harry Styles und Louis Tomlinson bekommen immer wieder gut gemeinte Ratschläge, doch diese Warnung sollten sie sich zu Herzen nehmen: Ein alter Hase im Showgeschäft zeigt den Jungs die Gefahren einer Trennung auf! Wenn sich eine Boyband auflöst, ist das besonders für die Fans immer schlimm. Doch nicht selten bereuen auch die ehemaligen Mitglieder selbst irgendwann die Trennung, und genau davor möchte ein alter Hase im...

3 Bilder

One Direction: Hat Harry Styles bereits ein Soloalbum aufgenommen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2015 | 115 mal gelesen

Es wurde berichtet, One Direction Sänger Harry Styles würde nicht nur eine Solokarriere starten wollen, sondern hätte sogar schon ein ganzes Album aufgenommen. Aber was ist dran an dieser Behauptung? Nachdem Zayn Malik im März dieses Jahres die erfolgreiche Boygroup One Direction verließ, soll es ihm Bandmitglied Harry Styles nun nachmachen wollen. Der 21-Jährige hat laut Angaben der Daily News allerdings nicht nur vage...

3 Bilder

One Direction: Setzt Harry Styles seine Bandkollegen unter Druck? 3

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2015 | 1271 mal gelesen

Fünf Wochen ist es nun her, dass One Direction ein Mitglied verloren haben. Angeblich soll das zweite bald folgen. Harry Styles denkt über eine Solo-Karriere nach - Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne stehen unter Druck… Es scheint, der Ausstieg von Zayn Malik hat One Direction doch mehr aus der Bahn geworfen, als zunächst angenommen: Die Zukunft der Band steht auf dem Spiel! Schon lange wird spekuliert, ob Harry...

3 Bilder

One Direction: Das sagt Rapper 50 Cent zu Zayn Maliks Solo-Plänen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 434 mal gelesen

Einen Monat ist es nun schon her, dass Zayn Malik die Jungs von One Direction verlassen hat - und langsam wird es stiller um ihn. Was ist mit seiner Solo-Karriere? Ein Unterstützer wäre dem ehemaligen 1D-Hottie auf jeden Fall schon mal gewiss… Im März hat Zayn Malik völlig überraschend Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne, besser bekannt als die Band One Direction, verlassen - und das mitten in der...

3 Bilder

One Direction: Wie geht es jetzt weiter und wird es eine Reunion geben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2015 | 79 mal gelesen

Zayn Malik verließ One Direction und lässt die Fans verzweifeln. Doch wie wird es mit dem Star und seiner ehemaligen Boyband weiter gehen? Können wir auf eine Wiedervereinigung hoffen? Der überraschende Ausstieg des 22-jährigen Zayn Malik schockte die One Direction-Fangemeinde. Für viele Teenies ging die Welt unter - sie haben keine Hoffnung mehr. Doch vielleicht gibt es bald gute Neuigkeiten, denn möglicherweise überlegt...

11 Bilder

One Direction: Harry Styles' gefährliches Schweigen 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.09.2014 | 4162 mal gelesen

Quasi täglich gibt es neue Gerüchte zu einer Trennung, Ausstiege und Solokarrieren der Jungs von One Direction. Doch jetzt bringen die Sänger erst einmal ihr viertes Studioalbum “Four” auf den Markt und sich super beschäftigt. Auf einer Pressekonferenz betonen alle wie wichtig ihnen die Band und ihre gemeinsame Karriere ist- außer einem! Mit diesem expliziten Schweigen heizt One Direction- Hottie Harry Styles die Gerüchte...

8 Bilder

One Direction: Harry Styles arbeitet mit Gary Barlow zusammen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2013 | 741 mal gelesen

Der One Direction-Hottie Harry Styles und der Take That-Star Gary Barlow machen gemeinsame Sache. Die beiden Boybad-Größen wollen bald einige Songs zusammen schreiben. Bedeutet das Harry Styles arbeitet nun an einer Solokarriere? Was planen der 1D-Star und Sänger Gary Barlow von Take That? Nachdem viele Fans der Boyband One Direction erst kürzlich in Aufruhr versetzt wurden, haben viele Directioners erneut Angst um den...

One Direction: Wird Harry Styles bald als Solokünstler durchstarten? (VIDEO)

Anne Andraschko
Anne Andraschko | News | am 15.06.2013 | 1840 mal gelesen

One Direction ohne Harry Styles? Das will sich wohl keiner vorstellen. Vor allem nicht die Directioners, die ihren Hottie Harry Styles ganz schön ins Herz geschlossen haben. Doch müssen sie sich an den Gedanken gewöhnen, bald nur noch mit Zayn Malik, Liam Payne, Niall James Horan und Louis Tomlinson vorlieb zu nehmen? Oder löst sich One Direction vielleicht komplett auf? Die Gerüchteküche im Bezug auf One Direction hört...

Miley Cyrus & One Direction-Sänger Niall Horan: Gemeinsamer Song?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2013 | 668 mal gelesen

Erst die Gerüchte um Harry Styles, der angeblich die Band “One Direction” verlassen will und jetzt das: Niall Horan, ebenfalls Mitglied von 1D, nimmt scheinbar mit Hannah-Montana-Star Miley Cyrus einen gemeinsamen Song auf. Ist das das Ende für One Direction? Löst sich die Band auf? Erst letzte Woche mussten die Directioner Angst um ihre Lieblingsband haben: Harry Styles nahm zusammen mit seinem Freund Ed Sheeran scheinbar...

One Direction: Verlässt Harry Styles die Band?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2013 | 660 mal gelesen

Harry Styles, Sänger der Boyband One Direction, bastelt zurzeit scheinbar an einer Solokarriere. Der 19-jährige soll sogar schon ein paar eigene Songs aufgenommen haben. Seine 1D-Kollegen wissen davon anscheinend nichts. Doch was wird aus der Band, wenn Harry Styles aussteigt? Lässt er seine Freunde und Fans wirklich im Stich? Das Gerücht, dass Harry Styles nun bald solo unterwegs ist, verfestigt sich immer mehr. “Er liebt...