Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Harry Rose

Beiträge zum Thema Harry Rose

Kultur
Verblüffende Ähnlichkeit mit Freddy - Harry Rose
2 Bilder

A Tribute to Freddie Mercury - Gersthofen

Queen - Konzert in Gersthofen Frontman Harry Rose, von der Q-Revival-Band, überzeugte als Freddie Mercury. Es war eine super Live-Show und man war der Meinung Freddie lebt. Harry Rose schaut nicht nur Äußerlich Freddie Mecury ähnlich, sondern auch die Stimme hat eine verblüffende Ähnlichkeit und man konnte Freddie zwei Stunden lang in Aktion erleben. Bühnenbild und Show waren überzeugend. Ein Abend am 16. Dezember, an dem man den legendären Freddie Mercury noch einmal erleben konnte Unter...

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 17.12.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.