Harry Potter Emma Watson

3 Bilder

Robert Pattinson blamiert sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2015 | 1149 mal gelesen

Robert Pattinson ist seit “Twilight” wahrscheinlich einer der beliebtesten und begehrtesten Schauspieler auf diesem Planeten. Doch er ist eben auch nur ein Mensch. Da kann es schon mal passieren, dass er den Namen seiner Schauspielkollegin vergisst... Knapp 10 Jahre ist es mittlerweile her, dass Robert Pattinson (28) als Cedric Diggory für den Film “Harry Potter und der Feuerkelch” vor der Kamera stand. Damals war er noch...

Emma Watson: Sie spielt gerne Charaktere, die sie hasst

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2013 | 687 mal gelesen

Es gibt kaum noch jemanden, der Emma Watson nicht kennt. Als zauberhafte Streberin wurde sie in der Verfilmung der „Harry Potter“-Reihe berühmt. In Hollywood angekommen und mit einigen Jahren Erfahrung auf den Rücken, scheint sie genug von ihrem Image zu haben. Die brave, süße Hexe will sie nicht länger bleiben. Nun will Watson neue Rollen erkunden. Vor allem jene, die sie selbst herausfordern – und Charaktere, die sie...

Emma Watson und Daniel Radcliffe: Fantastische Rückkehr!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.03.2013 | 961 mal gelesen

“Lumos Maxima” oder eben auch Spotlight an. Daniel Radcliffe und Emma Watson kehren zurück auf die Leinwand. Nicht zurück zu Hogwarts und Harry Potter, aber es bleibt “fantastisch”! In den beiden Schauspielern schlummert anscheinend das Verlangen, zu bezaubern. Das dürfte kein Problem darstellen für Emma Watson und Daniel Radcliffe, sie haben schließlich eine gute (Zauber-)Ausbildung genossen. Das wollen sie jetzt bei...

Emma Watson & Robert Pattinson - Neue Erkenntnisse bei MTV 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2012 | 6113 mal gelesen

Huch, was ist da denn los? Im amerikanischen Fernseher plaudert „Harry Potter“-Schauspielerin Emma Watson ganz ungeniert über Robert Pattinson. Watson und „Twilight“-Star Pattinson zählen zu den erfolgreichsten Jungdarstellern ihres Alters. Gemeinsam standen sie damals für „Harry Potter und der Feuerkelch“ vor der Kamera und wurden zu Freunden. Herrscht in Wahrheit böses Blut zwischen den beiden? Magisch begabt zeigten...

1 Bild

Emma Watson: „Kristen Stewart und Jennifer Lawrence sind sehr sehr süß“

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.09.2012 | 4020 mal gelesen

Als Emma Watson, Jennifer Lawrence und Kristen Stewart aufeinandertrafen, kam es nicht, wie von vielen erwartet, zum Zickenkrieg. Ganz im Gegenteil: Die drei Mädchen schienen sich auf Anhieb verstanden zu haben. „Harry Potter“-Star Watson plauderte jetzt in einem Interview sogar von dem gemeinsamen Abend. Zickenkrieg bei Watson, Lawrence und Stewart? Medien waren sich sicher: Es fliegen die Fetzen, wenn drei der...

1 Bild

Nina Dobrev und Emma Watson erobern Toronto

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.09.2012 | 1599 mal gelesen

Das Film Festival in Toronto ist aktuell wieder Sammelpunkt für viele Stars und Schauspieler. Letzte Woche trafen Hexen und Vampire aufeinander: Nina Dobrev („Vampire Diaries“) und Emma Watson („Harry Potter“) präsentierten ihren neuen Film. Dabei verzauberten sie nicht nur die Fans, sondern auch die Zuschauer. Zwei Schauspielerinnen strahlen in Toronto Nina Dobrev und Emma Watson waren am Wochenende eindeutig ein...

1 Bild

Emma Watson und Rupert Grint beim Küssen nervös!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 22.09.2011 | 2466 mal gelesen

Rupert Grint und Emma Watson sind wie Bruder und Schwester. Seit dem ersten Harry Potter Film drehen die beiden zusammen, das sind bereits zehn Jahre. Erst im letzten Teil „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“ kam es zu dem langersehnten Kuss zwischen Hermine und Ron. Doch für die Schauspieler war das eine große Herausforderung. Am 18. November erscheint die Blue-Ray zum Film. Nun gibt es schon ein paar...

Emma Watson alias Hermine Granger vermisst Harry Potter!

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 08.12.2010 | 577 mal gelesen

Die letzen Dreharbeiten für Harry Potter sind vorbei und schon vermisst die 20-jährige Schauspielerin Emma Watson alias Hermine Granger Harry Potter. Sie habe in der Uni zwar viel zu tun und hat nur wenig Zeit, trotzdem denke sie oft an Harry Potter. An Tagen, wo sie nicht so viel zu tun hat, fühlt sie sich verloren. Rundum glücklich scheint sie mit ihrem "normalem Leben" ja nicht zu sein.

Emma Watson alias Hermine wollte bei Harry Potter hinschmeißen!

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 26.11.2010 | 816 mal gelesen

Der neue Harry Potter Streifen ist auf Platz 1 der Kinocharts und kommt bei der Zuschauern richtig gut an. Dies haben die Einspielergebnisse beleg! Der zweite Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" kommt nächstes Jahr im Sommer in die Kinos Emma Watson spielt schon seit Teil 1 die "Hermine Granger". Aber nach dem fünften Teil wollte sie aufhören. Doch die Konsequenzen die dadurch entstanden wären waren ihr...