Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Harry Potter

Beiträge zum Thema Harry Potter

Freizeit
Vorstand Bernhard Kraus (links) und seine Faschingsfreunde freuen sich auf die Teilnahme an neun Faschingsumzügen | Foto: Peter Heider
2 Bilder

„Ein zauberhafter Hauf á“ sehnt närrische Zeit
„Faschingshaufa“ präsentiert auf dem Herbertshofner Dorfplatz seinen neuen Faschingswagen der Öffentlichkeit

Meitingen – Herbertshofen. Bei durchwachsenen Wetter und winterlichen Temperaturen präsentierte am vergangenen Samstag auf dem Dorfplatz in Herbertshofen der „Faschingshaufa“ Herbertshofen – Erlingen nach zweijähriger Coronapause wieder einen Faschingswagen der Öffentlichkeit. Unter dem Motto „Ein zauberhafter Hauf á “ nimmt der Verein, dem mittlerweile etwa 200 Mitglieder angehören, bis zum Ende der närrischen Zeit am Faschingsdienstag, 28. Februar mit seinem in eigener Regie gebauten Gefährt...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.02.23
Freizeit

"Harry Potter": Tom Felton gedenkt Film-Mutter Helen McCrory

Auf Instagram teilte der Schauspieler Tom Felton freundliche Worte über die verstorbene Helen McCrory. Hier erfahren sie, was die rührende Hommage über den “Peaky Blinders”-Star enthielt. Anfang letzter Woche starb die “Harry Potter”-Schauspielerin Helen McCrory mit nur 52 Jahren. Sie hatte einen jahrelangen Krebskampf hinter sich. Am 16. April bestätigte der Mann von ihr, Damian Lewis, dass seine schöne und mächtige Frau nach diesem Kampf friedlich zu Hause gestorben sei. Dabei wäre sie von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.04.21
Freizeit

Rupert Grint: So viel Angst machte ihm seine Tochter

Die erste Nacht als Vater soll die schlimmste gewesen sein, sagte der 32-Jährige in einem Interview. Unser Ron aus Harry Potter ist mittlerweile Vater, kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass man ihn als kleinen Knirps aber auch als Jugendlichen in den Harry Potter Verfilmungen sah. Mittlerweile ist seine Tochter Wednesday laut klatsch-tratsch.de schon 9 Monate alt und laut Rupert könnte das Vatersein gar nicht besser sein, auch wenn dieser anfangs damit scherzte, dass er einen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.04.21
Freizeit

Daniel Radcliffe: Neuer Film mit Channing Tatum

Es ist offiziell - Harry Potter Star Daniel Radcliffe spielt im Film the Lost City of D mit. Daniel Radcliffe wird bald in den Kinos als Bösewicht des Films "The Lost City of D" zu sehen sein. Die romantische Abenteuerkomödie befindet sich in den Händen der Regisseure Adam und Aaron Nee. Doch nicht nur der der Harry Potter Star ist ein großer Name im Cast. Laut klatsch-tratsch.de, sollen neben ihm Sandra Bullock und Channing Tatum an dem Projekt beteiligt sein. Produziert wird der Film, in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.04.21
Freizeit

Rupert Grint: Das bereut er in den "Harry Potter"-Filmen

Der Schauspieler des Charakters Ronald Weasley öffnet sich in einem Interview und erzählt, was er an sich selber in den “Harry Potter”-Filmen von vor über 10 Jahren zu bemängeln hat. Rupert Grint. Das ist der Schauspieler, der die Rolle in den Verfilmungen von “Harry Potter” den besten Freund Ron spielte. Ron hatte die Eigenschaften unsicher mit sich selber oder auch etwas verpeilt zu sein. Die ganze Familie war bekannt für die roten Haare. Sie waren nicht sehr wohlhabend, was oft für Ron ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.03.21
Freizeit

Rupert Grint: Arbeit an "Harry Potter" war "erstickend"

Rupert Grint hat in allen acht Teilen der “Harry Potter” Reihe mitgespielt und gewirkt. Doch wie hat der britische Schauspieler die ganzen Dreharbeiten aufgenommen? Jeder, der “Harry Potter” Filme angeschaut hat, kennt den britischen Schauspieler Rupert Grint. Der Schauspieler meinte, dass es in Ordnung sei, ihn nur aus den “Harry Potter” Filmen zu kennen. Dies verriet der 32-Jährige in einer Dax Shepherds “Armchair Expert”-Podcast Folge. Alle acht Teile der Filmreihe dauerten insgesamt zehn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.03.21
Freizeit

Haare ab: "Harry Potter"-Star Emma Watson mit neuer Frisur gesichtet

Harry Potter Star, Emma Watson wurde nun mit einer neuen Frisur gesichtet und zeigt damit was 2021 der neue Haartrend werden wird. Es ist nicht das erste Mal dass Emma Watson sich radikal die Haare abschneidet, doch dieses Mal ist der ‘Harry Potter’- Star zurück im Bob-Club. Die 30-jährige Schauspielerin wurde am 10. März laut Popsugar beim Mittagessen in Beverly Hills mit einer neuen Frühlingsfrisur gesichtet, die kürzer ist als die, die wir seit Jahren von ihr gesehen haben. Doch wenn es um...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.03.21
Freizeit

"Harry Potter": Erste Hinweise auf Film-Fortsetzungen?

Könnte ein weiterer Harry Potter-Film in Arbeit sein? Der CEO von WarnerMedia deutet die Fortsetzung des Film-Franchises an und spricht über das Potenzial einer Fortsetzung J.K.Rowlings Bestseller-Reihe Harry Potter, bestehend aus sieben Romanen, wurde in ein äußerst erfolgreiches Film-Franchise aus acht Filmen adaptiert, die zwischen 2001 und 2011 veröffentlicht wurden. Laut ‘The Hollywood Reporter’ sprach der CEO von WarnerMedia Jason Kilar während eines virtuellen Auftritts bei der ‘Morgan...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.03.21
Freizeit

Emma Watson: Hat sie sich heimlich verlobt?

“Harry Potter”-Schauspielerin Emma Watson wurde mit einem Ring am linken Ringfinger gesehen. Nun gibt es Spekulationen, sie habe sich verlobt. Im Netz sind Bilder von “Little Woman”-Star Emma Watson aufgetaucht, auf denen sie einen Ring an einem ganz speziellen Finger trägt. Anscheinend könnte sich die 30-Jährige still und heimlich verlobt haben. Auf dem Foto strahlt sie über das ganze Gesicht, während die Britin ihren Freund, Leo Robinton, umarmt. Das Paar war von einem Ausflug aus Mexiko...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.02.21
Freizeit

Rupert Grint schockt Fans mit "Harry Potter"-Beichte

Rupert Grint spielte in den beliebten Harry-Potter-Filmen mit. Doch mit dieser Beichte schockiert der Schauspieler seine Fans. Rupert Grint spielte Ron Weasley in der Harry-Potter-Filmreihe und doch hat er die meisten der acht Abenteuer auf dem Bildschirm noch nicht gesehen. Das könnte sich ändern, jetzt ist er Vater geworden, teilte er “Variety” in einem Interview mit, das am Donnerstag veröffentlicht wurde. Wie “Dailymail” berichtet erzählte Rupert Grint dem Outlet: “Ich habe wahrscheinlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.21
Freizeit

"Harry Potter"-Star Rupert Grint: Sein erster Instagram-Post ist besonders

Rupert Grints erster Instagram Beitrag ist etwas ganz besonderes. Nicht jeder Social-Media-Nutzer kann mit etwas einen Account eröffnen. Im April erfuhren wir, dass Rupert Grint und seine langjährige Freundin Georgia Groome ihr erstes Kind erwarten würden. Heute hat der Harry-Potter-Star ihrerstes Kind der Welt über Instagram vorgestellt. «Hey Instagram . . . nur 10 Jahre zu spät, aber hier bin ich», schrieb der 32-jährige Schauspieler. " Grint auf dem Gram! Hier, um euch allen Wednesday G....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.11.20
Freizeit

19 Jahre "Harry Potter": Reunion von Tom Felton und Emma Watson?

Tom Felton plant Jubiläum von “Harry Potter” - Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson vereint Ganze 19 Jahre ist es schon her, als der elfjährige Harry Potter an seinem Geburtstag Besuch von dem Wildhüter Rubeus Hagrid bekommt und daraufhin in die magische Welt in Hogwarts eintaucht. Am 14. November 2001 feierte der erste Teil “Harry Potter und der Stein der Weisen” seine Kinopremiere in den USA - seitdem entstanden insgesamt acht mega erfolgreiche und immer wieder sehenswerte Filme....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.10.20
Freizeit

Pete Davidson: Angriff auf Joanne K. Rowling

Comedian Pete Davidson greift Harry Potter Autorin an. Der Grund ist simpel: “Saturday Night Live”-Star Pete Davidson kritisiert die Autorin der Harry Potter Reihe massivst, wegen ihrer wiederholten transphobischen Anmerkungen. Der bald 27-jährige Comedian äußert sich folgendermaßen zu Joanne K. Rowlings verachtenswerten Worten: “Das tat wirklich weh. Ich habe eine sehr enge Verbindung zu den Filmen. Ich sehe sogar aus wie Dobby der Hauself, wenn er ein TikTok-Rapper werden würde. Wirklich sehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.10.20
Freizeit

“Harry Potter”-Darsteller Emma Watson und Daniel Radcliffe wenden sich von J.K. Rowling ab

Wüste Beschimpfungen gegen “Harry Potter”-Autorin J.K. Rowling - Zeigt ihr neues Buch Feindseligkeit gegenüber Transpersonen? Viele Harry-Potter-Fans sind seit einiger Zeit verwirrt bis entsetzt: Ist die britische Autorin J.K. Rowling transphob? Ihr neuestes Buch sorgt für Furore! Gerade erst wurde “Troubled Blood” - zu Deutsch “Böses Blut” - in Großbritannien veröffentlicht und schon rollt eine gewaltige Welle an Kritik und Widerspruch auf die britische Autorin zu. In den sozialen Medien wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.10.20
Freizeit

Tom Felton & Liam Payne: Gemeinsam live bei TikTok

"Harry Potter"-Star Tom Felton und der ehemalige "One Direction"-Sänger Liam Payne werden dafür sorgen, dass in Kürze die Herzen der Fans schneller schlagen werden. Sie planen einen gemeinsamen Livestream auf TikTok. Die "Harry Potter"-Verfilmungen sind längst Vergangenheit, doch Schauspieler Tom Felton erfreut sich mit seinem Alter Ego Draco Malfoy gerade weitaus größerer Beliebtheit, als während den Hochzeiten des Franchise. Das liegt an der Social-Media-Plattform TikTok, auf der zahlreiche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.10.20
Freizeit

Tom Felton entdeckt Draco Malfoy TikTok

Neuer TikTok Trend macht sogar Tom Felton aufmerksam und dieser beinhaltet niemand geringeres als seine ehemalige Schauspielrolle Draco Malfoy aus Harry Potter. Der Name Tom Felton mag nicht für jeden bekannt sein oder etwas heißen, wohl eher dafür der Name Draco Malfoy, welcher die ehemalige Schauspielrolle von Tom Felton war. J.K. Rowling, diejenige, die Draco Malfoy ins Leben gerufen hat, sowie alle anderen Harry Potter Charaktere, sorgte für deren erstes Auftreten in den, von Ihr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.09.20
Freizeit

"Hogwarts Legacy": Erster Trailer zum "Harry Potter"-RPG enthüllt

Der Trailer zum neuen Harry Potter Computer-Rollenspiel verrät den Fans schon einiges über die spannenden Inhalte und Funktionen Seit 1997 das erste Buch der Jugendromareihe, Harry Potter, erschienen ist, sind die Fans fasziniert von der Zauberwelt, die J.K. Rollings erschaffen und in den sechs weiteren Büchern weiter zum Leben erweckt hat. In den Jahren 2001 bis 2011 produzierte Warner Bros dann eine achtteilige Filmreihe der Geschichte, angefangen mit “Harry Potter und der Stein der Weisen”...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.09.20
Freizeit

Daniel Radcliffe legt sich mit J.K. Rowling an

“Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe reagiert auf die transphobischen Äußerungen der Schriftstellerin J. K. Rowling. Die “Harry Potter”-Filme sind Filme, die vermutlich jeder kennt. Ein Junge, dessen Eltern gestorben sind und der es in seinem neuen zuhause nicht wirklich gut hat, erfährt, dass er ein Zauberer ist und von nun an die Schule für Hexen und Zauberei besuchen darf. Dort findet er schnell Freunde, hat aber bald ein viel größeres Problem als fiese Eltern und Cousins: Der dunkelste...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.06.20
Freizeit

J.K. Rowling erntet Shitstorm von Trans-Community

“Harry Potter” Autorin J.K. Rowling wird nach einem Gender-Kommentar von der Trans-Community kritisiert und wehrt sich gegen die Vorwürfe. Die Schriftstellerin Joanne K. Rowling teilt auf Twitter gerne ihre Meinung mit ihren 14,5 Millionen Followern und kommt damit bei den “Harry Potter”-Fans auch meistens sehr gut an. Doch nach einer Antwort auf einen Artikel wird die weltberühmte Autorin nun von der “LGBTQ”-Community kritisiert: Ihr wird vorgeworfen, dass sie mit ihrem Kommentar die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.06.20
Freizeit

Daniel Radcliffe: Noch im Kontakt mit Emma Watson und Rupert Grint?

“Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe war mit seinen Kollegen früher gut befreundet. Doch besteht diese Freundschaft zu Emma Watson und Rupert Grint noch? Der erste “Harry Potter” Film erschien schon vor knapp 19 Jahren. Die Reihe war es, die Schauspieler Daniel Radcliffe, der die Hauptrolle des “Harry Potter” spielte, berühmt machte. Seinen beiden Co-Stars Emma Watson, sie verkörperte die “Hermine Granger”, und Rupert Grint, er spielte “Ron Weasley”, ging es ähnlich. Das Trio war im Film...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.06.20
Freizeit

Sophie Turner: Ultimatum an Joe Jonas

Sophie Turner und Joe Jonas sind das Traumpaar! Bevor sich die “GoT”-Schauspielerin jedoch weiter mit dem Sänger traf, stellte sie ihm ein Beziehungs-Ultimatum. Sophie Turner und Joe Jonas sind verheiratet und könnten nicht glücklicher sein. Gemeinsam meistern sie das Eheleben, verstehen sich blendend und wirken immer sehr entspannt. Fast wäre es aber gar nicht zu einer Beziehung gekommen! Der “Jonas Brother’s”-Sänger verriet bei einem Auftritt in der “The Late Late Show” mit James Corden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.04.20
Freizeit

Emma Watson: Ist das ihr neuer Freund?

Endlich wurde enthüllt, wer der Mann an Emma Watsons Seite ist! Es handelt sich dabei um den kalifornischen Geschäftsmann Leo Robinton. Der “Harry Potter”-Star Emma Watson scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein! Die 30-jährige Schauspielerin, die zuletzt in dem Oscar nominierten Film “Little Women” mitspielte, wurde im Oktober letzten Jahres in London beim Küssen mit einem mysteriösen Mann erwischt. Nun ist endlich klar, um wen es sich bei dem Glücklichen handelt. Es ist Leo Robinton,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.04.20
Freizeit

"Tribute von Panem"-Prequel ist in Arbeit: Das wissen wir darüber

Die Fans der Film- und Buchreihe können ihr Glück sicher gar nicht fassen. Die “Tribute von Panem”-Autorin kündigte nun an, dass das Prequel auch verfilmt wird. Bald ist es fünf Jahre her, dass der letzte Teil der Filmreihe in den Kinos anlief. Dennoch zählt “Tribute von Panem” noch immer zu einer der erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte mit insgesamt beinahe 3 Milliarden Dollar Umsatz an den Kinokassen. Dieser Erfolg hat sicherlich auch stark mit der ebenso beliebten Buchreihe mit...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.04.20
Freizeit

John Stamos: Wieso die "Full House"-Couch bei ihm steht

Der Schauspieler der Kultserie überraschte nicht nur die Fans mit diesem Fakt. Auch John Stamos “Full House”-Kollegen wussten nicht, dass er die Couch besitzt. In vielen Filmen und Serien gibt es zentrale Gegenstände, die jeder mit dieser ganz bestimmten Produktion oder Figur verbindet. Dementsprechend hat es sich nicht nur unter Fans, sondern auch unter den Stars selbst, fast zu einer Art Sport entwickelte, diese Kultobjekte zu sammeln. So ließ Chris Hemsworth beispielsweise mehrere Hämmer aus...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.04.20
Freizeit

"Phantastische Tierwesen": Schlacht für Teil 3 bestätigt

Jetzt berichtete ein Schauspieler, dass es im nächsten Teil von “Phantastische Tierwesen” eine epische Schlacht geben wird. In der Filmreihe geht es um die Vorgeschichte von “Harry Potter”. Fans der beliebten Fantasy-Reihe waren begeistert, als die “Phantastische Tierwesen”-Filme angekündigt wurden. Um ganze fünf Teile sollte das “Harry Potter”-Universum erweitert werden. Dabei geht es vor allem um den magischen Zoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne), aber auch ein junger Albus Dumbledore...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.04.20
Freizeit

Nach Harry Potter: Wird Daniel Radcliffe verrückt?

Viele Kinderstars sind an ihrem frühen Ruhm zerbrochen. Allerdings bilden die Darsteller aus den “Harry Potter”-Filmen hier eine große Ausnahme. Hauptdarsteller Daniel Radcliffe hat eine Theorie, warum das so ist. Beinahe neun Jahre ist es her, dass der letzte Teil der “Harry Potter”-Reihe in den Kinos lief. Trotzdem erwischen sich viele noch dabei, automatisch an den jungen Zauberer zu denken, wenn ihnen der Name Daniel Radcliffe unterkommt. Obschon der 30-Jährige nach seiner ersten großen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.20
Freizeit

Robert Pattinson: Danach riecht "Batman" wirklich

Als er in den “Twilight” Filmen den Vampir Edward verkörperte und dadurch zum Schwarm von Millionen Teenies wurde, hätte sich so mancher Fan bestimmt gewünscht einmal an Schauspieler Robert Pattinson zu schnuppern. Jetzt verriet der neue “Batman” Darsteller in einem Interview wonach er duftet.  Robert Pattinson machte sich als als Cedric Diggory, im vierten "Harry Potter"-Teil das erste mal einen Namen. Spätestens nach seiner Rolle als Edward Cullen, in "Twilight", wurde er zum weltweiten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.02.20
Freizeit

"Harry Potter"-Reunion mit Emma Watson & Tom Felton schockt Fans 

Die Stars der “Harry Potter”-Filme haben ihren Fans fröhliche Weihnachten gewünscht. Dabei schockierte Tom Felton seine Fans. Alle Jahre wieder, trifft sich der Cast der “Harry Potter”-Filmreihe zu Weihnachten. Die Schauspieler, die mittlerweile alle über 20 sind, wuchsen gemeinsam am Filmset der Erfolgsreihe auf. Sie wurden zu Freunden. Daher ist es kein Wunder, dass sie sich zu großen Feiertagen, wie Weihnachten, wiedersehen, um gemeinsam zu feiern. Emma Watson, Tom Felton, Evanna Lynch,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.12.19
Freizeit

Daniel Radcliffe: Mitleid mit Meghan Markle 

“Harry Potter”-Star, Daniel Radcliffe, äußerte sich nun zu der Situation von Meghan Markle und Prinz Harry. Dabei teilte er mit, dass ihm die Royals Leid täten. Der Schauspieler Daniel Radcliffe wurde mit 12 Jahren, als “Harry Potter” bekannt. Damals übernahm er die Hauptrolle in der beliebten Fantasy-Reihe, was sein Leben auf den Kopf stellte. Von einem Tag auf den nächsten, war er eines der berühmtesten Kinder der Erde. Er wurde von Paparazzi verfolgt und jede seiner Handlungen wurde...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.12.19
Freizeit

Robert Pattinson: "Ich höre gar nicht mehr auf zu masturbieren"

Robert Pattinson sagt über sich selbst, dass er gar nicht mehr aufhöre, zu masturbieren. Doch wie kommt es zu so einem Satz aus dem Mund von einem gefragten Schauspieler? "Der Leuchtturm" ist ein Film, welcher am 28. November in den deutschen Kinos erscheinen wird. Mit dabei in einer der Hauptrollen ist Robert Pattinson. In dem Film spielt er "Ephraim Winslow", welcher als neuer Gehilfe des Leuchtturmwärters anfängt. Doch der Lehrling wird durchgehend bei der Arbeit vom Leuchtturmwärter-Meister...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.