Harmlos

1 Bild

Hat Kylie Jenner nach der Schlägerei Angst vor ihrem Freund Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2015 | 347 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen war Tyga in einen handfesten Streit mit einem Schweizer Clubbesitzer verwickelt - die Eltern von Kylie Jenner sind nun natürlich besorgt um das Wohl ihrer Tochter. Doch die 17-Jährige fährt voll auf das Bad Boy-Verhalten ihres Freundes ab… Er kam zu seinem Auftritt zu spät und beschränkte seine Präsenz auf der Bühne auf ganze 10 Minuten - Tyga hat sich in der Schweiz nicht unbedingt Freunde gemacht....

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Katia Elizarova äußert sich zu Affären-Gerüchten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2013 | 2900 mal gelesen

Nachdem Katia Elizarova und Benedict Cumberbatch gemeinsam auf Ibiza gesehen wurden, wurde die Gerüchteküche eifrig angekurbelt. Denn der Brite soll ja im Moment angeblich auf der Suche nach einer Freundin sein! Doch Model Katia Elizarova wies die Behauptungen zurück, dass sie nun die Frau an Benedict Cumberbatchs Seite sei. Benedict Cumberbatch und Katia Elizarova waren beide auf einer Hochzeit auf Ibiza. Kein Wunder...

1 Bild

Karl Valentin und Siri - vertraue noch nicht - Charivari oder Durcheinander 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 14.01.2012 | 294 mal gelesen

Charivari oder Durcheinander mit Siri Karl Valentin und Siri (c) Brigitte Obermaier 10.01.2012  Karneval entziehen ist ein Tyrann man erwartet  durch das Leben so wie Erkrath mal wackeln kann Karl Valentino ist ein Mann Da wackelt durch das Leben wie er kann Höre und harter ist er ganz gewiss Dirk & HR Weiß ich was Blödesdialekte und harter Extrakt denn harter Der höre d nie RR buchstabieren ist ja schlimmer...

1 Bild

iPhone Diktat Siri und der Sturm

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 07.01.2012 | 287 mal gelesen

München: Pelkovenschlössl | / eine ungewöhnliche Geschichte habe ich auf das iPhone 4s diktiert sehr mal was für ein Schmarrn dabei herauskommt. Übrigens es handelt sich nur um die Überschrift und den ersten Satz iPhone diktat Siri und der Sturm Siri und der Strand - sollte Sturm heissen (c) Brigitte Obermaier 07.01.2012 Siehe Reh unter Steuern - Siri und der Sturm Na endlich Serie und der Sturm endlich hast es auch so...

1 Bild

Liebe hat kein Verfallsdatum - Was und Wenn

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 05.01.2012 | 337 mal gelesen

/ Liebe hat kein Verfallsdatum - Was und Wenn (c) Brigitte Obermaier 05.01.2012 Was wenn sind zwei harmlose Worte schrieb Sofie in einem Brief, als Antwort auf eine Frage die vor fünfzig Jahren an Julia gestellt wurde. Diese Worte fand ich so eindringlich. Was? Wenn? Was wäre wenn sind unscheinbare Worte die eine Situation ändern kann. Was wenn ich mal bei Julia in München am Marienplatz nachsehen würde und wenn auch...

1 Bild

Julia Harmlose Worte - Was und Wenn

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 05.01.2012 | 293 mal gelesen

München: Pelkovenschlössl | / Julia Harmlose Worte (c) Brigitte Obermaier 05.01.2012 Sie stehen an einem verwunschenen Orte. Haben eine Frage auf den Lippen. Was, wenn, zwei harmlose Worte. Zuerst Zweifel Sie durchschritten. Ach Julia Du Statue für die Welt. In München träumst du Tag aus Tag ein Dein Herz und deine Liebe für uns zählt. Bist ummantelt vom hellen Schein. Was wäre wenn ich dort einen Brief fände. Den, eine...