Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Harald Schmidt

Beiträge zum Thema Harald Schmidt

Kultur

Harald Schmidt - das Vorbild so Vieler
Politische Korrektheit ist gut und richtig

Er wurde und wird von vielen meiner Landsleute geradezu angehimmelt. Meiner bescheidenen Meinung nach haben sie nicht begriffen, welche schweren Beleidigungen und Kränkungen er ausgesprochen hat. Ein Wort des Bedauerns habe ich von ihm nicht gehört, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Seine Art schätze und genieße ich jetzt, da er im Ruhestand ist und gelegentlich öffentlich auftritt sehr. Er war d-i-e große Late-Night-Legende in Deutschland. Unverkennbar hat er von amerikanischen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.12.23
Sport

Harald Schmidt wird Fußball-Kommentator bei Sky

Entertainer Harald Schmidt hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Dieses Talent will er nun einsetzen, um beim Pay-TV-Sender Sky ein Bundesliga-Spiel des VfB Stuttgart zu kommentieren. Unterstützt wird er dabei von Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Wolff-Christoph Fuss arbeitet derzeit wie Harald Schmidt bei Sky. Fuss moderiert seit dieser Saison die Bundesliga, die Champions League, die Europa League, den DFB-Pokal sowie die englische Premier League. Einen Namen hat er sich in den...

  • Bayern
  • München
  • 16.10.12
  • 1
Gedanken
Das bin ich bei der Arbeit, als Frau Marthe, eine meiner sieben Rollen in "faaast Faust". Vom Kollegen Harald Schmidt habe ich nur Fotos, die ich hier nicht hochladen darf. Allerdings: Wenn Ihr auf die Links unter Zusatzinfos klickt, kommen da Bilder, die ihn bei seiner Arbeit zeigen.

Harald Schmidt. Oder: das Binde-Glied

Festabend 200-Jahr-Feier Neu-Ulm: unter anderem mit der ehemaligen Oberbürgermeisterin und heutigen bayerischen Staatsministerin Dr. Beate Merk und dem aktuellen OB Neu-Ulms, Gerold Noerenberg, sowie mit dem in Neu-Ulm geborenen Harald Schmidt. Ja - DER Harald Schmidt. Hallo: Nein, Dementi! Harald Schmidt war am Freitag-Abend (20.Mai 2011) zwar in der Silcherstraße, aber: nicht bei uns, nicht in Nummer 2 (der eigentlichen Nummer 1), sondern ein paar Häuser weiter, Silcherstraße 40,...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 28.05.11
Freizeit

Harald Schmidt Show ist bei Sat 1 late night zurück im deutschen Fernsehen / Sat 1 Flaute hat ein Ende

Nach 8 Jahren Flaute, was die late night shows bis auf ein oder zwei andere im deutschen TV betrifft, ist er wieder da: Harald Schmidt und seine Harald Schmidt Show. Persönlich vom Senderchef Sat 1 Andreas Bartl ins Leben zurückgerufen. Und Leben wird Harald Schmidt sicherlich in das late night Programm der Deutschen bringen, wenn er ab September 2011 ab 23.15 Uhr auf Sendung geht. Der Griff in die Sat1-Trickkiste, an erfolgreichen, alten Formaten anzuknüpfen, wird Sat1 goldene Quote bringen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.09.10
  • 5
Sport
4 Bilder

Waldemar Hartmann: „Ich lag schon dreimal in der Aussegnungshalle der ARD“

Sein legendäres Interview mit einem vulkanisch schnaubenden Rudi Völler rückte ihn nahe an die Grenze zur medialen Unsterblichkeit, die Abnahme des Schnauzers sorgte für wohlwollende Zustimmung in der Damenwelt und markige Sprüche über Fußballer („Lothar Matthäus konnte nicht kommen, weil er bei der Geburt seiner neuen Freundin dabei sein wollte“) festigten seinen Kultstatus. Waldemar Hartmann ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sportmoderatoren Deutschlands. Jetzt startet der gebürtige...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 20.01.10
  • 6
Kultur
5 Bilder

"Du bisch doch a Rindviech": Herr und Frau Braun im Gespräch

Seit 1995 stehen „Herr und Frau Braun“ zusammen auf der Kabarettbühne und treten vorwiegend im schwäbischen Raum auf. Hinter den Bühnenfiguren verbergen sich die bürgerlichen Namen Roland Krabbe und Gabriela Koch. Am 6. Januar 2010 treten Herr und Frau Braun um 19 Uhr in der Friedberger Stadthalle auf. myheimat-Redakteuer Joachim Meyer unterhielt sich mit dem Kabarettduo über "Rindviecher aus der Region", die Wurzeln ihres künstlerischen Engagements und das Geheimnis einer langen Ehe. myheimat:...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 18.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.