Happy End

1 Bild

Grey’s Anatomy Staffel 13: Ein Happy End für Meredith und Nathan Riggs?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.06.2017 | 382 mal gelesen

Heute Abend zeigt uns ProSieben wieder eine neue Folge von Grey’s Anatomy. Die Episode der 13. Staffel wird den Titel “Unter der Oberfläche” tragen und möglicherweise könnte es zwischen Meredith und Riggs endlich ein Happy End geben. Oder etwa doch nicht?In der letzten Folge wurde es dramatisch: Maggie musste sich von ihrer todkranken Mutter verabschieden. Mittlerweile ist sie allerdings wieder zurück im Krankenhaus und...

17 Bilder

Max Bryan - Odyssee einer Suche - Wie alles begann 1

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 26.03.2017 | 101 mal gelesen

Viele Monate lang suchte der Blogger und ehemalige Obdachlose Max Bryan einen Ort zur Aufstellung eines Wohncontainers für seinen obdachlosen Kumpel Klaus, um den 61-Jährigen das Überwintern zu ermöglichen. Doch die Suche nach einem geeigneten Stellplatz erwies sich als äußerst schwierig. Wie es überhaupt dazu kam, dass Max Bryan dem Obdachlosen Klaus Hilfe anbot, zeigt nun ein Bericht in der Huffington Post - wo Max Bryan...

3 Bilder

Happy End für Obdachlosen Klaus - Der Container steht

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 13.03.2017 | 29 mal gelesen

- Obdachloser zieht in Wohncontainer an der Elbe - Nach monatelanger Suche hat der Aktivist und Blogger Max Bryan nun doch noch einen Stellplatz für den Wohncontainer des Obdachlosen Klaus gefunden. Berichten zu Folge habe der Konzern Hamburg Wasser eine Fläche zur Verfügung gestellt, wo der Container inzwischen auch aufgestellt wurde. Klaus seine neue Bleibe steht nun mitten auf St. Pauli, unweit der Elbe, direkt auf...

3 Bilder

Selena Gomez hat einen guten Rat für Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.03.2017 | 252 mal gelesen

Obwohl Selena Gomez und Justin Bieber schon seit einigen Jahren getrennte Wegen gehen, scheinen die beiden einfach nicht richtig voneinander los zu kommen. Doch genau deshalb hat die 24-Jährige jetzt einen gut gemeinten Rat für ihre Ex-Freund. Das Drama um Selena Gomez und Justin Bieber nimmt einfach kein Ende. Vor allem, seit die 24-Jährige wieder einen neuen Freund hat, scheint sich der Sänger wieder für seine...

3 Bilder

Geschafft!!! Der Container steht! 4

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 28.02.2017 | 187 mal gelesen

Es ist vollbracht!!! Danke Hamburg-Wasser - Danke Strand-Pauli - Danke Bezirksamt und LIG - nach Monaten der Suche sind wir gestrandet - direkt vor "Strand Pauli" - einer Szene-Bar am Hafen - nahe der Hamburger Landungsbrücken. Letzte Woche endete dort unsere Suche nach einem Stellplatz für Klaus seinen Wohncontainer - und diese Woche kamen die letzten Utensilien für den Sanitärbereich noch hinzu. Die Containeranlage ist nun...

3 Bilder

Werden Ian Somerhalder und Nina Dobrev im Finale von Vampire Diaries heiraten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2017 | 198 mal gelesen

Die Fans von Vampire Diaries können es kaum noch erwarten, bis das große Finale der Serie endlich gezeigt wird. Nina Dobrev kehrt als Elena Gilbert zurück und natürlich wollten die Fans schon vorab wissen, was uns in der finalen Folge wartet. Dürfen wir uns auf eine Hochzeit von Delena freuen? Das erfahrt ihr hier. Privat gehen Nina Dobrev und Ian Somerhalder ja schon länger getrennte Wege. Doch zumindest für das große...

1 Bild

Rihanna macht Chris Brown ein süßes Kompliment!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2017 | 170 mal gelesen

Wie süß! Die Fans von Rihanna und Chris Brown können es kaum glauben: Daten sich die beiden wieder? Nun soll die Sängerin ihrem Ex-Freund ein süßes Kompliment gemacht haben. Ist das der Beweis für eine heimliche Beziehung? Immer wieder kursieren Gerüchte, dass Rihanna und Chris Brown wieder zusammen sind. Dafür spricht beispielsweise, dass die beiden vor Kurzem in dem gleichen Nachtclub gesehen wurden. Unklar ist...

2 Bilder

Krass: Rihanna beleidigt Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.01.2017 | 284 mal gelesen

Oh nein! Die Beziehung von Drake und Jennifer Lopez hat Rihanna wohl doch mehr getroffen, als sie zunächst wahrhaben wollte. Jetzt geht die Sängerin sogar auf den Rapper los und beleidigt den 30-Jährigen! Für wenige Wochen waren Drake und Rihanna ein Paar. Doch dann folgte schon die Trennung und nun bandelt der Rapper mit Jennifer Lopez an. Deshalb wurde vermutet, dass RiRi damit großer Problem damit hat und “Inquisitr”...

3 Bilder

Schock für Ian Somerhalder: Nina Dobrev kommt für Paul Wesley zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2016 | 2594 mal gelesen

Große Freude bei den Fans von Vampire Diaries: Womöglich kommt Nina Dobrev wirklich im großen Finale zurück. Doch das Ende ist wohl anders als erwartet, denn die Schauspielerin kommt nicht wegen Ian Somerhalder zurück, sondern wegen Paul Wesley! Endlich könnte sich der Wunsch der Fans von Nina Dobrev erfüllen: Tatsächlich wird wohl an einer Rückkehr der Schauspielerin zu Vampire Diaries gearbeitet. “Thegamersdrop” weiß,...

1 Bild

“50 Shades Darker”: Die Dreharbeiten stehen vor dem Abschluss!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.06.2016 | 426 mal gelesen

Die Dreharbeiten von 50 Shades Darker kommen bald zu einem Ende. Am 19. Juli soll eine finale Szene in Paris gedreht werden. Könnte das etwa bedeuten, dass Christian und Ana auf Fahrrädern in der Stadt der Liebe gemeinsam in den Sonnenuntergang fahren werden? Lindsay B ist eine vermeintliche Mitarbeiterin des 50 Shades Darker Teams und postet auf Instagram spannendes Insiderwissen. Interessante Neuigkeiten verriet sie...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2015: Kein Happy-End für Michi und Simon?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.11.2015 | 2136 mal gelesen

Michi und Simon haben sich von Anfang an gut verstanden: Das “Bauer sucht Frau”-Paar war auf einer Wellenlänge. Doch gestern dann der Schock: Die Mittelalter-Liebhaberin will nicht bei Simon auf dem Hof leben! Haben die beiden dennoch eine Chance auf ein Happy-End? Sie scheinen perfekt zueinander zu passen: Bei Michi und Simon stimmt die Chemie. In der Hofwoche haben sich die alleinerziehende Mama und ihr Schweinebauer...

Happy End für Taylor Swift und Calvin Harris? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2015 | 125 mal gelesen

Ein halbes Jahr waren Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar. Jetzt sollen sich die beiden angeblich getrennt haben. Der Grund hierfür soll sein, dass sich der DJ bei einer Masseurin verwöhnen lassen soll. Dabei ging es allerdings nicht nur um eine Massage… Die Gerüchte nehmen einfach kein Ende. Erst soll die Fernbeziehung der beiden Taylor Swift und Calvin Harris so belastet haben, dass sie ihre Beziehung beendeten....

4 Bilder

"Downton Abbey" Staffel 6: Findet Lady Mary die große Liebe im Finale?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.07.2015 | 1536 mal gelesen

In diesem Jahr endet die britische Serie „Downton Abbey“ mit der finalen 6. Staffel, die im September startet. Was steht den Zuschauern bevor? Findet Lady Mary in den letzten Episoden womöglich doch noch die große Liebe und überwindet den Verlust von Matthew? Das Ende naht: Am 25. Dezember 2015 läuft die letzte Folge von „Downton Abbey“ über die britischen Bildschirme. Seit mittlerweile fünf Jahren verfolgen Zuschauer auf...

6 Bilder

“Game of Thrones”: George R. R. Martin will mehr Hauptcharaktere töten

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.08.2014 | 356 mal gelesen

Langsam aber sicher kommt auch die Erfolgsserie “Game of Thrones” zu einem Ende. Noch stehen die beiden letzten Bücher aus, doch die Fans müssen sich mit der Tatsache abfinden, dass auch die schönste Geschichte einmal ihr Ende findet. Und das Schlimmste: Autor George R. R. Martin plant nur für die wenigsten Charaktere ein Happy- End! Noch befinden sich alle Fans der Serie “Game of Thrones” in freudiger Erwartung auf das...

1 Bild

Luna ist wieder da - Wunder gibt es eben doch immer wieder! 10

Julia Schmid
Julia Schmid | Regen | am 05.05.2014 | 319 mal gelesen

Wenn eine Katze nach über zwei Wochen nicht nach Hause kommt, fallen die Reaktionen stets gemischt aus. Während viele einem sagen, dass die Vierbeiner oftmals nach Monaten aus dem Nichts wieder vor der Tür stehen, raten andere eher dazu, einen Blick in den Straßengraben zu werfen. Seit dem 17. April 2014 war unsere Luna unauffindbar ("Katze in Regen vermisst: Luna spurlos verschwunden"). Ein untypisches Verhalten für sie....

3 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 10: Kommen Owen und Cristina wieder zusammen? (SPOILER) (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.03.2014 | 1929 mal gelesen

Die Beziehungskomplikationen bei „Grey’s Anatomy“ gehen weiter. Endlich haben sich April und Jackson gefunden und sich dafür entschlossen, den Bund der Ehe einzugehen. Doch kann es für Cristina und Owen auch noch ein Happy End geben? Viele sehen die beiden als absolutes Traumpaar. Hat ihre Liebe zueinander aber tatsächlich noch eine Chance? April (Sara Drew) und Jackson (Jesse Williams) haben es endlich geschafft und nach...

6 Bilder

Glückliches Ende - Happy End-Party Max Bryan

Lokal Report
Lokal Report | Gießen | am 13.09.2013 | 127 mal gelesen

Er hat so darum gekämpft, der Obdachlose Max Bryan, nun ist er zurück auf dem Steinfurther Gartenhof und gab anlässlich seiner Rückkehr gleich auch eine zweitägige "Happy-End-Party", mit grillen und chillen am Lagerfeuer, sowie einer Filmvorführung zum Leben und Arbeiten auf dem Hof. Sogar eine Wandertour zum Steinfurther Wingert mit "Stockbrot und Zelten" standen auf dem Programm (WZ hatte berichtet). (sbe) Aus ganz...

Glee Review: Hochzeit zwischen Blaine und Kurt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.05.2013 | 1172 mal gelesen

Bei Glee sind noch eine Menge Fragen offen, die vermutlich gar nicht mehr alle im Staffelfinale nächste Woche geklärt werden können. Doch bei einigen Hauptpersonen scheint es doch noch voran zu gehen. Schon die gestrige Folge lässt auf mindestens ein Happy End schließen! Wie geht es bei Glee mit Blaine und Kurt weiter? Die Trennung von Klaine und Finchel bei Glee war einer der emotionalsten Momente der Serie. Während...

Vampire Diaries Staffel 4: Entscheidet sich Elena im Finale endlich zwischen Damon und Stefan?

Simone Stern
Simone Stern | News | am 20.04.2013 | 2302 mal gelesen

Seit mittlerweile vier Staffel verfolgen Vampire Diaries Fans nun wie sich Elena nicht zwischen den beiden Vampir-Brüdern Stefan und Damon entscheiden kann. In den USA steht in nur wenigen Wochen das Staffel-Finale der Erfolgsserie an und Produzentin Julie Plec plauderte jetzt darüber, was die Zuschauer am 16. Mai erwartet. Gibt es etwa endlich ein Happy End für Delena bei Vampire Diaries? Im wahren Leben sind Nina Dobrev...

Der Bachelor 2013: Happy End zwischen Jan Kralitschka und Mona?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.04.2013 | 5080 mal gelesen

Gibt es doch noch ein Happy End beim Bachelor 2013? Gestern erst wurde bekannt, dass die diesjährige Gewinnerin Alissa Harouat frisch verliebt ist. Doch nun könnte es auch zwischen Jan Kralitschka und der zweiten Finalistin Mona Stöckli wieder gefunkt haben. Bachelor Jan und Mona stehen in regelmäßigem Kontakt. Läuft da doch noch was zwischen den beiden? Könnte Jan Kralitschka doch noch seine große Liebe gefunden haben?...

Vampire Diaries: Warum nennt Ian Somerhalder Nina Dobrev ein „eiskaltes Miststück“?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.03.2013 | 3613 mal gelesen

Schrecksekunde für alle Fans des Vampire Diaries Traumpaars: Ian Somerhalder nennt Nina Dobrev ein „eiskaltes Miststück“! Doch keine Sorge, bei Ian und Nina geht immer noch alles ganz harmonisch zu. Umso weniger aber bei ihren Serienfiguren Damon und Elena. Denn während viele Vampire Diaries Fans sich endlich ein Happy End für Delena wünschen, zeigt Nina Dobrev Ian Somerhalder in der Serie gerade eher die kalte Schulter! Aber...

9 Bilder

Ein jegliches hat seine Zeit: Toben hat seine Zeit und Ruhen hat seine Zeit 5

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 24.03.2013 | 227 mal gelesen

Draußen schien wunderbar die Sonne. Wohin der Wind nicht kam, war es sogar warm. Die Katzen genossen dieses Wetter sehr. Nachdem Kater Fritz ausgeschlafen hatte, wollte er gerne mit seiner Schwester im Garten herumtoben - Fangen spielen und herumbalgen. Katze Kleinpfötchen (auch kurz "Kleinchen" genannt) saß in der Sonne und träumte vor sich hin und freute sich über die Ruhe. Fritz suchte seine Schwester und fand sie auch....

Vampire Diaries Staffel 4: Was wird aus Klaus und Caroline?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.03.2013 | 1835 mal gelesen

Seit Klaus bei Vampire Diaries aufgetaucht ist, ist er bekanntlich das möderische Monster, das keiner leiden kann. Keiner aus Caroline. Denn die schöne blonde Vampir-Lady, die von Candice Accola gespielt wird, hat seit einiger Zeit eine Schwäche für den charmanten Ur-Vampir. Doch jetzt scheint Klaus seine Chance vollends verspielt zu haben. War es das mit der Liebe oder gibt es doch noch Hoffnung für alle Fans von Klaroline? ...

1 Bild

„Happy End“ - Freikarten für die musikalische Komödie von Bert Brecht und Kurt Weill zu gewinnen 1

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Neusäß | am 29.11.2012 | 228 mal gelesen

Bereits bei der „Dreigroschenoper“ stellten Bert Brecht und Kurt Weill unter Beweis, dass sie zusammen einfach unschlagbar sind. Freunde der beiden Künstler dürfen sich somit auf „Happy End“ am Samstag, den 29. Dezember in der Stadthalle Neusäß freuen. In Zusammenarbeit mit der Stadthalle Neusäß verlosen wir dafür 3x2 Freikarten! Klickt bis zum 19. Dezember 2012 auf „Mitmachen“, um an der Verlosung teilzunehmen. Alle...

1 Bild

Happy End – von Bert Brecht und D. Lane mit Musik von Kurt Weill

Kulturbüro Neusäß
Kulturbüro Neusäß | Neusäß | am 29.11.2012 | 227 mal gelesen

Neusäß: Stadthalle | Landestheater Tübingen Reutlingen Mit 7-köpfiger Happy-End-Band 1929, ein Jahr nach dem Triumph der Dreigroschenoper legte das Erfolgsduo BRECHT/WEILL mit der musikalischen Komödie „Happy End“ nach. Brecht schrieb die Songs, Elisabeth Hauptmann alias Dorothy Lane die Dialoge. Die Unterwelt Chicagos mit allerlei zwielichtigen Gestalten in den Spelunken, ihrer Gangsterromantik, andererseits aber auch der Heilsarmee...