27 Bilder

Hervorragende Danprüfungen bei KWAN Taekwondo Olching

Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle)
Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle) | Olching | am 12.12.2011 | 934 mal gelesen

Olching: KWAN Taekwondo | Am 11. Dezember nahm Gregor Huss auf Einladung von Peter Hlina, KWAN Taekwondo, einer der Partnerschulen von Self Defense Germany bei fünf Schwarzgurtträgern die Prüfung zum 2. Dan ab und bei einem zum dritten Dan. Im Vorfeld waren noch Schülerprüfungen angesagt. Zahlreiche Zuschauer waren anwesend und die Stimmung war sehr gut und voller Erwartung. Von Weiß bis Braungurt im Taekwondo und außerdem noch im dort...

35 Bilder

Supercoole Prüfungen und Lehrgänge bei Self Defense Germany

Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle)
Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle) | Haar | am 12.12.2011 | 885 mal gelesen

München: Self Defense Germany Training Center Waldtrudering | Bis aus Spalt in Mittelfranken waren die Schüler von Gregor Huss angereist um beim Weihnachtslehrgang und den Prüfungen mit dabei zu sein. Traditionell hielten die beiden Lehrgänge, sowohl in Taekwon-Do wie auch in Combat Hapkido die Schwarzgurt Instruktoren von Self Defense Germany. Nach nur wenigen Minuten waren die Fensterscheiben und die Spiegel angelaufen und es folgten eineinhalb Stunden Lehrgang mit Matthias und Petra...

4 Bilder

Hochkarätige Seminare bei Self Defense Germany

Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle)
Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle) | Haar | am 25.06.2010 | 899 mal gelesen

München: Self Defense Germany Training Center Waldtrudering | Einer der erfolgreichsten Schwarzgurte von Akxe Jiu Jitsu in Rio de Janeiro war am 19. Juni zu Gast bei Self Defense Germany. Meister Orlando Machado Neto leitete ein Seminar der Sonderklasse in BJJ für seine Schüler hier in München und Umgebung. Erfolgreich war er nicht nur persönlich bei Wettkämpfen sondern auch seine Schüler konnten bei BJJ- aber auch bei Freefight und Mixed Martial Arts Wettbewerben in ganz Europa vordere...

1 Bild

Hammergeil! Kostenloses Training für Jedermann/Frau in den Sommerferien! 1

Zum offiziellen Eintritt der Waldtruderinger Privatschule in die Self Defense Germany Federation e.V. hat sich der Vorstand des Vereins etwas besonderes einfallen lassen. In den gesamten Schulferien soll Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geboten werden, absolut kostenfrei und ohne weitergehende Verpflichtungen zu den von der Privatschule angebotenen Stunden zu trainieren. Gesponsert wird diese Aktion vom Verein im...

5 Bilder

Kampfkunst Elite in Haar bei München 1

Kampfkunst Elite aus fünf Ländern war am Wochenende in München/Haar im Samurai-Go-Nin-Dojo von Meister Antonino Marchese. 7.Dan vertreten. Aus Italien, Österreich, der Schweiz, Frankreich und vielen Teilen Deutschlands waren sie, zum Teil mit Schülern angereist um gemeinsam im Sinne des Budo ein Wochenende zu erleben, in dem die Interessierten die Möglichkeit hatten, Neues zu kennen zu lernen und zu erlernen und...

4 Bilder

Taekwondomeister vom Motorrad gefegt 2

Der Kampfsportmeister Hannes Feder von Self Defense Germany in Waldtrudering erlitt einen schweren Motorradunfall, als ihm am Drosselweg ein Linksabbieger die Vorfahrt nahm. Dank angemessener Geschwindigkeit, seiner vollständigen Motorradkleidung, die jeder Motorradfahrer immer tragen sollte, und seiner hervorragenden sportlichen Konstitution konnte er den Frontalaufprall auf das Heck des Unfallverursachers ohne größere...