Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hanns Meilhamer

Beiträge zum Thema Hanns Meilhamer

Kultur
Sind mit neuem Programm Live zu sehen | Foto: Agentur

Schlenger & Meilhammer mit neuem Programm Live zu sehen

Ihr letztes Programm „Weil mir uns net genier’n“ hat von 2007 bis 2012 in Bayern und Österreich knapp 100.000 begeisterten Zuschauern Freude bereitet. 2012 feierten die Beiden gar ihr gemeinsames 30-jähriges Bühnenjubliäum. Im zurückliegenden halben Jahr haben Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger nun ein neues Programm geschrieben, zusammen mit ihrer langjährigen Regisseurin Eva Demmelhuber geprobt und arrangiert und gehen jetzt damit auf Reisen. Live sind die beiden am 18.05. - 19.30 Uhr sind...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.02.13
Kultur
Foto: Bild:Agentur
2 Bilder

Claudia Schlenger & Hanns Meilhamer Weil mir uns net geniern

„Hauptsach, mir ham uns gern!“ so kurz und knapp könnte man das Resümee des aktuellen – und vielleicht besten – Programms von Schlenger/Meilhalmer beschreiben. Und dasselbe gilt ja auch für die schon seit bald 30 Jahren währende gegenseitige, große Liebe zwischen dem niederbayerischen Komikerduo und seinem treuen Publikum. Als sympathisch-quietschiges Weibsbild und als treuherzig-dodeliger Mann erobern sich „Herbert & Schnipsi“ die Herzen ihres Publikums immer wieder im Sturm. Mit spielerischer...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.