Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hannover-Lied

Beiträge zum Thema Hannover-Lied

Kultur
43 Bilder

Ein Lied für Hannover???? - Fete de la Musique

"Wann spielen die denn das Hannover - Lied?" "Das war es eben." "Nee, kann nicht sein. Wo ist denn Matthias Brodowy?" "Wieso Matthias Brodowy?" "Na, von dem ist doch das Hannover-Lied!" "Nein, es gibt ein Neues." "Wir haben doch das mit dem Keks - die Hannover-Hymne. Das von Matthias Brodowy." "Und wozu gibt es ein neues Hannover-Lied?" "Keine Ahnung - hat ja auch keiner gemerkt." "Wir singen weiter das Lied mit dem Keks - das von Brodowy. Den Gassenhauer kennt doch jeder." Dieses...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 22.06.14
  • 1
  • 3
Kultur

Der Hannover-Lied- Kröpcke - das Hannover-Musical

Hannover-Song Hannover mein, Hannover mein, du kannst so schön sein wie ein Dackelbein, und auch so herrlich lebhaft wie eine Schrift in Stein. Ja, meine ja so ordentlich und reine – große KleinStadt an der Leine, sagt jedenfalls Herr Heinrich Heine – Auffälligkeiten hast du keine und hast auch leider keinen kleinen Tick, bist nicht die Liebe auf den ersten Blick, bist in vielen Dingen second hand, doch wenn man dich erst besser kennt, will man sich nicht mehr von dir trennen und jeden Tag zu...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 23.11.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.