Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hannover leuchtet 2018

Beiträge zum Thema Hannover leuchtet 2018

Kultur
OPERNHAUS
18 Bilder

HANNOVER LEUCHTET

Niedersachsens größtes Lichtkunstfestival war vom 14. bis 18. November in Hannover zu bestaunen. Lichtspots waren die Basilika St. Clemens, Marktkirche, Kröpcke-Uhr, Staatsoper Hannover, Aegidienkirche, Niedersächsisches Landesmuseum, NDR und HDI Arena. Alle Spots konnte ich nicht besuchen, aber einige Lichtkunst-Objekte habe ich im Bild festgehalten. Damit die Lichteffekte gut in Szene gesetzt werden konnten, starteten die Aktionen täglich um 17:30 Uhr in der Dunkelheit. Zum Fotografieren gab...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 18.11.18
  • 9
  • 28
Freizeit
Die Kröpcke-Uhr im ständig wechselnden Farbenspiel.
Video 9 Bilder

Hannover leuchtet 2018

Ein kleiner Eindruck von "Hannover leuchtet". Wir waren nur in der Innenstadt  und haben uns vom Farbenspiel und  Trubel am Kröpcke und Opernplatz mitreißen lassen... (Fotos: Dieter Senger)

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 18.11.18
  • 20
  • 33
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.