Heiraten Miley Cyrus und Liam Hemsworth jetzt in Las Vegas?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.06.2017 | 90 mal gelesen

Die Spekulationen um Miley Cyrus und Liam Hemsworth nehmen einfach kein Ende. Steht das Paar wirklich kurz vor einer Hochzeit? Angeblich könnten die beiden sich schon bald das Ja-Wort in Las Vegas geben. Was ist bisher über die anstehende Hochzeit der ehemaligen Hannah Montana mit dem Schauspieler bekannt?Darauf haben die Fans gewartet! Schon seit 1,5 Jahren sind die Sängerin und der 27-Jährige wieder verlobt. Von einer...

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Ist das Beweis für eine Schwangerschaft?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2017 | 568 mal gelesen

Dürfen wir uns endlich auf Nachwuchs bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth freuen? Dass sich die beiden ein Baby wünschen, ist kein Geheimnis mehr. Aber gibt es nun endlich den Beweis dafür, dass die ehemalige Hannah Montana schwanger ist? Noch immer warte die Fans von Miley Cyrus darauf, dass sie endlich mit Liam Hemsworth vor den Altar tritt. Verlobt sollen die beiden schließlich sonst seit längerer Zeit sein und immer...

Süß: Liam Hemsworth will die Beziehung zu Miley Cyrus retten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2016 | 100 mal gelesen

Das lässt Liam Hemsworth nicht auf sich sitzen. Vor Kurzem hat sich Miley Cyrus über ihren Verlobungsring beschwert, den sie von dem Schauspieler bekommen hat. Deshalb versucht der 26-Jährige jetzt alles, um der ehemaligen Hannah Montana zu imponieren. Ob er damit seine Beziehung retten kann? Die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist mehr als turbulent. Zwar sind die beiden seit Ende des letzten Jahres endgültig...

Geht Liam Hemsworth Miley Cyrus aus dem Weg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2016 | 95 mal gelesen

Zerbricht die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth jetzt? Zwar steht die ehemalige Hannah Montana jetzt endlich zu der Verlobung mit dem Schauspieler, doch trotzdem zeigt sich das Paar lieber getrennt voneinander. Geht der 26-Jährige seiner Verlobten womöglich sogar aus dem Weg? Seit Ende des letzten Jahres sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar und auch ihre Verlobung ist wohl wieder aktuell....

Schock: Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2016 | 101 mal gelesen

Die Fans von Miley Cyrus und Liam Hemsworth müssen jetzt stark sein, denn angeblich soll sich das Paar getrennt haben. Die Hochzeit wurde abgesagt, die Flitterwochen wurden verschoben. Doch was steckt wirklich hinter den Gerüchten? Es könnte so schön sein: Miley Cyrus plante gerade ihre Hochzeit mit Liam Hemsworth und schien dabei so bodenständig wie nie zu sein. Seit der Beziehung mit ihm wurde es ohnehin ruhiger um die...

Krasse Enthüllung: So werden Miley Cyrus und Liam Hemsworth heiraten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.08.2016 | 237 mal gelesen

Endlich ist es so weit! Angeblich wollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich heiraten! Sogar erste Details von dem großen Tag des Paares sind bereits ans Licht gekommen. Wie wird die Traumhochzeit der ehemaligen Hannah Montana? Nach einer äußerst turbulenten Beziehung sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wohl endlich bereit, sich das Ja-Wort zu geben. Noch diesen Sommer könnte der große Tage der ehemaligen Hannah Montana...

Wie war die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 88 mal gelesen

Hat Miley Cyrus heimlich geheiratet? Mit einem verdächtigen Ring am Finger könnte sie sich verraten haben. Doch nun wollen die Fans natürlich wissen, wie die heimliche Hochzeit mit Liam Hemsworth war… Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wirklich schon verheiratet? Nachdem die beiden angeblich erst im Sommer heiraten wollten, fand die Hochzeit nun wohl doch schon früher statt - und zwar still und heimlich. Laut “Mashable”...

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Erster Auftritt nach der Hochzeit!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 260 mal gelesen

Auf Instagram bringt Miley Cyrus die Gerüchteküche zum Brodeln. Sie trägt offensichtlich einen neuen Ring. Fans glauben, es handelt sich dabei um den Ehering, den sei von Liam Hemsworth bei der heimlichen Hochzeit bekam. Nun zeigte sich das verliebte Paar erstmals nach der angeblichen Hochzeit. Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth wirklich heimlich geheiratet? Die Hinweise darauf verdichten sich. Schon seit Wochen wird...

Ist das der Beweis für die heimliche Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2016 | 80 mal gelesen

Wer hätte das gedacht: Die Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth hielten sich hartnäckig, nun sollen die beiden ganz still und heimlich geheiratet haben. Das soll ein Schnappschuss von der ehemaligen Hannah Montana beweisen… Seit Dezember sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen sein. Nur kurz nach dem Liebescomeback kamen Gerüchte auf, dass die 23-Jährige und der...

Endlich: Details zur Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 352 mal gelesen

Noch immer ist nicht klar, ob Liam Hemsworth und Miley Cyrus verlobt sind. Allerdings ist die Hochzeit wohl ein großes Thema zwischen den beiden. Sogar einige Details sind von dem großen Tag bereits ans Licht gekommen. Den Verlobungsring trägt Miley Cyrus zwar nur hin und wieder, dennoch gehen die Fans fest davon aus, dass Liam Hemsworth und die Sängerin noch immer verlobt sind. Außerdem ist bekannt, dass die ehemalige...

Macht Liam Hemsworth Miley Cyrus endlich einen Antrag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 291 mal gelesen

Verloben sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder? Schließlich war das Paar bereits 2012 verlobt, doch ihren Ring scheint die Sängerin nun abgelegt zu haben. Wird es also bald einen neuen, romantischen Antrag geben? 2012 haben sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus zum ersten Mal verlobt. Allerdings folgte nur ein Jahr später die Trennung und die Verlobung war hinfällig. Nach dem Liebescomeback sah es ganz danach aus, als...

So süß: Miley Cyrus ist stolz auf Liam Hemsworth!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 1473 mal gelesen

Erst kürzlich nahm Liam Hemsworth endlich Stellung zu den Gerüchten um die Beziehung mit Miley Cyrus. Zumindest über die Verlobung vor einigen Jahren sprach der Schauspieler. Das macht die ehemalige Hannah Montana natürlich total stolz. Bald könnte im Hause von Liam Hemsworth und seiner Freundin Miley Cyrus eine Hochzeit bevor stehen. Schließlich feierte das Paar vor wenigen Monaten ein Liebescomeback und scheint noch immer...

Krass: Warum trägt Miley Cyrus keinen Verlobungsring mehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 642 mal gelesen

Dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein Paar sind, ist mehr zu übersehen, nicht zuletzt weil sich die Sängerin immer wieder dem Verlobungsring von ihrem Freund präsentiert. Doch nun zeigte sich die 23-Jährige ohne das Schmuckstück, was vor allem ihre Fans verwirrt. Bereits 2012 haben sich Liam Hemsworth und seine Freundin verlobt. Allerdings hielt ihre Beziehung danach nicht mehr lange und die beiden gingen getrennte Wege....

Liam Hemsworth spricht Klartext über die Verlobung mit Miley Cyrus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2016 | 59 mal gelesen

Seit dem Liebescomeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth hat keiner der beiden öffentlich über die Beziehung gesprochen. Dennoch nimmt der “Tribute von Panem”-Darsteller jetzt Stellung und spricht über die Verlobung, nach der die Beziehung zu der ehemaligen Hannah Montana scheiterte. Schon 2012 waren Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein Paar und haben sich sogar verlobt. Doch nur kurze Zeit später ging die Beziehung in die...

Wann findet die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth statt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 31 mal gelesen

Nun ist das Liebescomeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth offiziell. Der Schauspieler sprach erstmals über die Liebe zu der ehemaligen Hannah Montana. Zur Hochzeit nahm der 26-Jährige nicht Stellung und dass, obwohl sich so viele Fans fragen, wann wohl endlich die Hochzeit des Paares stattfindet? Seit Dezember sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein Paar. Bisher hat allerdings keiner der beiden dazu Stellung genommen,...

Was sagt Liam Hemsworth über die Hochzeit mit Miley Cyrus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 78 mal gelesen

Endlich hat Liam Hemsworth die Beziehung mit Miley Cyrus bestätigt. Bisher leugnete der “Tribute von Panem”-Star die Verlobung mit seiner Freundin. Hat er sich nun endlich dazu geäußert? Das Liam Hemsworth die Verlobung mit Miley Cyrus leugnete, war sicher nicht nur für die Fans ein großer Schock. Auch die Sängerin selbst dürfte das überrascht haben, schließlich trug sie ihren Verlobungsring von 2012 wieder und ging wohl...

Wegen Verlobung: Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth verplappert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.05.2016 | 80 mal gelesen

Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun doch verlobt und stehen womöglich vor einer Hochzeit? Erst vor Kurzem hat der Schauspieler diese Gerüchte dementiert, doch nun könnte sich jemand verplappert haben… Miley Cyrus trägt ihren Verlobungsring hin und wieder - was die Gerüchtküche brodeln lässt, dass sich die ehemalige Hannah Montana mit dem Tribute von Panem-Star verlobt hat. Doch der “Tribute von Panem”-Star dementierte...

Schock für Miley Cyrus: Hat Liam Hemsworth eine Andere?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2016 | 182 mal gelesen

Miley Cyrus kann es offensichtlich gar nicht schnell genug gehen. Sie möchte so schnell wie möglich heiraten und bald ein Baby bekommen. Doch Liam Hemsworth hat wohl andere Pläne, denn angeblich soll er sich mit einer anderen Frau treffen… Hat die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch keine Chance? Nach dem Liebescomeback Anfang des Jahres sah alles danach aus, dass die beiden glücklich sind und der ehemaligen...

Wegen Miley Cyrus: Liam Hemsworth braucht eine Pause!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 534 mal gelesen

Miley Cyrus hat große Pläne: Sie will so schnell wie möglich heiraten und ein Baby von Liam Hemsworth bekommen. Kein Wunder, das der “Tribute von Panem”-Star da erstmal eine kurze Pause braucht. Miley Cyrus will heiraten, ein Baby bekommen und das alles so schnell wie möglich. Dabei hat ihr Freund erst vor Kurzem ausgeplaudert, dass sie gar nicht verlobt sind. Das sorgt natürlich für Verwirrung bei den Fans. Mittlerweile...

Schon wieder eine Trennung bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2016 | 203 mal gelesen

Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth wirklich getrennt? Die ehemalige Hannah Montana hat ihren Verlobungsring wohl abgelegt, weshalb nun darüber spekuliert wird, ob sich das Paar so kurz nach der Versöhnung wohl wieder getrennt hat. Gerade erst hat Miley Cyrus auf Instagram ihre Beziehung mit Liam Hemsworth angedeutet, da könnte es auch schon wieder vorbei sein. Erst vor Kurzem wurde die Sängerin wieder einmal ohne...

Bestätigen Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich ihre Beziehung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.05.2016 | 43 mal gelesen

Seit Dezember sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth offensichtlich zusammen. Doch bestätigt haben die beiden ihr Liebescomeback noch nicht. Bis jetzt. Gab es endlich ein Liebes-Outing? Immer wieder kursieren Fotos, auf den Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth gemeinsam zu sehen sind und sogar Händchen halten. Außerdem zeigt die ehemalige Hannah Montana hin und wieder ihren Verlobungsring, den die 23-Jährige von ihm 2012...

Schock für Liam Hemsworth: Warum trägt Miley Cyrus keinen Verlobungsring mehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.05.2016 | 312 mal gelesen

Schon mehrmals wurde Miley Cyrus ohne Verlobungsring gesehen. Dabei soll sie zurzeit ihre Hochzeit mit Liam Hemsworth planen. Warum trägt sie dann den Ring nicht mehr? Ist der Schauspieler womöglich noch gar nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung mit der 23-Jährigen? Schon seit Dezember sollen Miley Cyrus und ihre Freund Liam Hemsworth wieder zusammen sein. Kurze Zeit später wurde sie dann auch mit ihrem alten...

Miley Cyrus: Liebestattoo für Liam Hemsworth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.05.2016 | 88 mal gelesen

Zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheint es zu kriseln. Jetzt hat die Sängerin allerdings ein Tattoo stechen lassen und das könnte durchaus ein süßer Liebesbeweis für den “Tribute von Panem”-Star sein. Miley Cyrus überraschte ihre Fans vor wenigen Tagen mit einem neuen Tattoo. Sie ließ sich ein kleines Kunstwerk auf ihrem Arm stechen. Erst vor Kurzem kamen noch zwei neue Tätowierungen dazu, einen Planen und den...

Schock: Warum steht Liam Hemsworth nicht zu Miley Cyrus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2016 | 165 mal gelesen

Zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth gibt es wohl immer noch Streit. Nun sieht es sogar ganz danach aus, dass der Schauspieler ganz und gar nicht zu seiner Freundin steht. Hält die Beziehung der beiden das aus? Seit Anfang des Jahres sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein Paar. Doch auch wenn die beiden frisch verliebt sind, so haben sie doch mit einigen Problemen zu kämpfen. Grund dafür soll vor allem sein, dass der...

Plant Miley Cyrus die Hochzeit ohne Liam Hemsworth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2016 | 39 mal gelesen

Große Verwirrung um den Beziehungsstatus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Sind die beiden nun verlobt oder doch getrennt? Im Moment kursieren Gerüchte um die bevorstehende Hochzeit des Paares. Derzeit dürften die Fans von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ziemlich verwirrt sein. Eigentlich steht nur fest, dass es im Januar ein Liebescomeback gegeben hat. Zwar hat die ehemalige Hannah Montana ihren Verlobungsring wieder...