Hanna + RTL2

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Trennung bei Anne Wünsche & Henning

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.01.2019 | 552 mal gelesen

Diese Nachricht ist ein Schock für alle Fans von Berlin - Tag und Nacht: Auf Instagram hat Anne Wünsche bekannt gegeben, sich von Henning Merten getrennt zu haben. Die beiden galten bis dato als absolutes Traumpaar.Damit hätte wirklich niemand gerechnet: Anne Wünsche und Henning Merten haben sich getrennt! Dabei galten die beiden bei den Fans von Berlin - Tag und Nacht stets als absolutes Traumpaar. Anne, die bei BTN...

1 Bild

“Ausgezogen - die Stripper-WG”: Hanna ist das WG-Küken

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 03.01.2019 | 221 mal gelesen

Auch Hanna zieht heute Abend bei “Ausgezogen - die Stripper-WG” auf RTL2 in die neu gegründete WG von Chris. Sie ist noch ganz frisch in der Branche und dankbar für die Unterstützung ihrer Freunde.Mit Doku-Soaps fährt RTL2 ja stets ganz gut. Wohl aus diesem Grund erwartet uns heute Abend ein neues Format auf dem Sender, auf dem auch BTN und Köln 50667 zuhause sind: In “Ausgezogen - die Stripper-WG” dürfen wir fünf junge...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Anne Wünsche wollte bei Club der roten Bänder mitspielen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.10.2017 | 164 mal gelesen

Mit diesem Geständnis überrascht Anne Wünsche: Die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin wollte bei “Club der roten Bänder” mitspielen! Allerdings wurde sie nicht genommen, und eine andere Schauspielerin hat die Rolle bekommen. Nach ihrer Zeit bei BTN versucht Anne Wünsche jetzt alles, um als Schauspielerin Fuß zu fassen: Die zweifache Mama verkörperte bei Berlin - Tag und Nacht die Rolle von Hanna, der Tochter von Joe. In...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hanna kommt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.06.2017 | 502 mal gelesen

In dieser Woche können wir endlich wieder ein altbekanntes Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht begrüßen: Hanna ist wieder da! Allerdings ist die augenscheinlich alles andere als angetan von ihrem neuen Halbbruder David…Nachdem in der letzten Woche mit Kim und André gleich zwei neue Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht aufgetaucht sind, tut es auch ganz gut, dass wir uns auf eine alte Bekannte freuen dürfen: Hanna kehrt zu BTN...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich David?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 01.06.2017 | 175 mal gelesen

Großer Schock für Joe: Er hat einen geheimen Sohn! Das hat der WG-Papa in den letzten Tagen bei Berlin - Tag und Nacht erfahren. In dieser Woche betritt nun also David die Serie, doch wer ist eigentlich David?Joe hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht so einiges durchgemacht. Er wurde gerade erst aus dem Knast entlassen! Der WG-Papa stand unter Verdacht, den Exmann von Jenny umgebracht zu haben. Und noch immer...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Joe einen geheimen Sohn?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.05.2017 | 251 mal gelesen

In dieser Woche wartet eine krasse Enthüllung bei Berlin - Tag und Nacht auf uns: Hat Joe einen geheimen Sohn? Das zumindest könnte die Vorschau nun verraten haben. Er wäre immerhin nicht Joes erstes Kind…Es kommt wieder so einiges auf uns zu in dieser Woche bei Berlin - Tag und Nacht. So sieht es zum Beispiel in der Vorschau so aus, als könnte Joe möglicherweise einen geheimen Sohn haben! Um ihn gab es in der letzten Zeit ja...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wegen Joe - Kehrt Hanna zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.04.2017 | 213 mal gelesen

Die letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht waren hart für Joe: Er sitzt im Knast, weil er angeblich Adam ermordet haben soll. Nun besteht Hoffnung, dass wir aufgrund dieser traurigen Geschichte vielleicht bald Hanna wieder bei BTN begrüßen dürfen… Es hat sich so einiges ereignet in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht: Joe sitzt im Knast, weil er angeblich Adam, den Ex von Jenny ermordet haben soll. Seine WG...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Eifersuchtsdrama bei Miri/ Josephine Welsch und Hanna/ Anne Wünsche?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.01.2017 | 504 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht konnten sich Miri und Hanna nie so wirklich leiden. Im wahren Leben verstehen sich Josephine Welsch und Anne Wünsche dafür umso besser. Doch jetzt könnte es zu einem Eifersuchtsdrama zwischen den beiden kommen! Wir alle erinnern uns noch an die vielen Konflikte von Miri und Hanna bei Berlin - Tag und Nacht: Die beiden waren Mitbewohnerinnen mit einem ähnlichen Männergeschmack. Immer wieder hat...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Hanna wieder zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.09.2016 | 379 mal gelesen

In den letzten Monaten mussten die Fans von Berlin - Tag und Nacht viele Abschiede verkraften. Nun kommt jedoch endlich wieder eine gute Nachricht auf uns zu: Vielleicht sehen wir Anne Wünsche in Zukunft doch wieder als Hanna in der Serie! Die schlechten Nachrichten bei Berlin - Tag und Nacht nehmen einfach kein Ende. Allein in den letzten Monaten haben wieder drei beliebte Hauptdarsteller die Serie verlassen. Erst ist...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Hanna nach ihrer Hochzeit die Serie endgültig verlassen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.06.2016 | 1331 mal gelesen

Kaum zu glauben, aber wahr: Es gab schon wieder eine Hochzeit bei BTN! Dieses Mal hat Hanna ihren spanischen Freund geheiratet, und viele Fans fragen sich: Bedeutet das, dass Anne Wünsche jetzt endgültig aus der Serie aussteigt?Für Joe war es ein großer Schock: Gestern teilte ihm Töchterchen Hanna in Barcelona völlig aus dem Nichts mit, dass sie ihren Freund Ruben heiraten will. Die beiden kennen sich gerade mal seit drei...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Kehrt Hanna/ Anne Wünsche wieder zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.03.2016 | 1077 mal gelesen

Es war gestern nicht nur für Krätze, sondern auch für die Fans von BTN ein Schock: Robin hat Hanna in Spanien einen Hochzeitsantrag gemacht! Wird der Mann, der in der Vergangenheit schon die kleine Joanna entführt hat, Hanna tatsächlich heiraten? Und was heißt das für Anne Wünsche? Gestern kam ein völlig aufgelöster Krätze von Spanien nach Berlin zurück: Er hat erfahren, dass Robin Hanna einen Antrag gemacht hat und sie...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Süßer Mädelsabend von Hanna und Miri! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.02.2016 | 1265 mal gelesen

Bei BTN waren sie nicht unbedingt die besten Freunde, doch im wahren Leben scheinen sich Hanna und Miri richtig gut zu verstehen: Vor wenigen Tagen postete Anne Wünsche in süßes Bild von ihrem Mädelsabend mit Josephine Welsch! Momentan ist Hanna kein aktiver Bestandteil bei BTN: Anne Wünsche hat vor wenigen Monaten ihre zweite Tochter auf die Welt gebracht und deshalb eine Pause in der beliebten Soap eingelegt....

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist das Baby von Hanna/ Anne Wünsche schon da?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.11.2015 | 369 mal gelesen

Schon seit Wochen fiebern die Fans von BTN-Star Anne Wünsche den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft entgegen. Seit einigen Tagen hat die Schauspielerin nun schon nichts mehr von sich hören lassen: Ist das Baby etwa schon da? In den letzten Tagen hat uns Anne Wünsche fleißig über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten. Die Schauspielerin befindet sich in den letzten Zügen und wartet schon ungeduldig auf ihre...

“Berlin - Tag und Nacht”: Steigt nun auch noch dieser Darsteller aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.10.2015 | 1260 mal gelesen

In letzter Zeit mussten die Fans von BTN eine Menge schmerzhafter Verluste hinnehmen: Hanna hat Berlin verlassen, und auch Marcel ist für immer zu Meike nach Ibiza gegangen. Nun droht möglicherweise der nächste Ausstieg… Was ist nur los bei “Berlin - Tag und Nacht”? Ein Schauspieler nach dem anderen verlässt die Serie, und langsam aber sicher fangen die Fans an, auch um ihre noch verbliebenen Lieblinge zu bangen. Hanna hat...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Macht Hanna/ Anne Wünsche Schluss mit BTN?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.10.2015 | 740 mal gelesen

Anne Wünsche, die bei BTN die Hanna spielt, befindet sich momentan im Mutterschaftsurlaub. Viele Fans gehen davon aus, dass die Schauspielerin wie bei ihrer ersten Tochter nach der Geburt in die Serie zurückkommt. Doch ein neues Video wirft jetzt Fragen auf… Nach vielen Spekulationen und Gerüchten steht nun seit ein paar Wochen fest: Anne Wünsche ist wieder schwanger! Für die letzten Monate vor der Geburt hat sich die...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Bekommt Hanna/ Anne Wünsche ein Mädchen oder einen Jungen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.08.2015 | 219 mal gelesen

Seit knapp einer Woche steht fest: BTN Hanna alias Anne Wünsche ist wieder schwanger! Die Schauspielerin hat bereits eine 2-jährige Tochter. Doch wie sieht es mit Kind Nummer zwei aus - wird es ein Junge oder doch wieder ein Mädchen? Sie hat lange geschafft, es geheim zu halten, und letzten Freitag dann endlich Klartext geredet: Anne Wünsche, die als Hanna in “Berlin - Tag und Nacht” bekannt wurde, ist wieder schwanger und...

“Berlin - Tag und Nacht”: Das sind die neuen Charaktere!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.08.2015 | 6294 mal gelesen

Eine Zeitlang hat die beliebte RTL2-Serie BTN ganz schön unter Darsteller-Schwund gelitten - mittlerweile sind jedoch wieder ein paar neue Gesichter in Berlin angekommen. Doch wer sind eigentlich die neuen Charaktere? Die Fans waren entsetzt, als langjährige Gesichter der Serie “Berlin - Tag und Nacht” nach und nach das Set verließen: Marcel, Alina, JJ, Kati und jetzt auch noch Hanna - alle sind weg. Doch natürlich kann...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Hanna sich noch einmal auf Robin einlassen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.07.2015 | 393 mal gelesen

Es gibt wieder Stress bei BTN: Hanna weiß nicht, wie sie mit Robins erneutem Auftauchen umgehen soll. Peggy versucht währenddessen, das perfekte Geschenk für Joes Geburtstag zu finden. Doch da ist sie nicht die einzige… Wenn einem auf einmal der Exfreund vor den Aufen steht, ist es nie einfach , damit umzugehen: Genau das muss auch Hanna aus “Berlin - Tag und Nacht” gerade erfahren. Vor wenigen tagen ist Robin wieder in...

“Berlin - Tag und Nacht”: Streit bei Jessi und Daniel!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.07.2015 | 771 mal gelesen

Heute Abend wird es furios bei BTN: Jessica gerät mit Daniel in Streit. Caro macht sich währenddessen große Sorgen um Arbeitskollege Tobi - wo steckt er bloß? Außerdem wird das Geheimnis um Robin gelöst… Endlich ist er wieder da: Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” ist überglücklich, dass Daniel wieder nach Berlin gekommen ist und sich für sie entschieden hat. Der ehemalige “Heizhaus”-Türsteher war hin- und hergerissen...

“Berlin Tag und Nacht”: Ein alter Bekannter kehrt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.07.2015 | 2536 mal gelesen

Heute Abend kehrt ein altbekanntes Gesicht zu BTN zurück: Hanna vermutet, Exfreund Robin in der Stadt gesehen zu haben. Doch was will der junge Mann, der nicht davor zurückschreckte, Joanna zu entführen, in Berlin? Zugegeben, es gibt sicher Leute, die man sich eher zurückgewünscht hätte als Robin - aber nichtsdestotrotz kehrt der heute Abend zu “Berlin - Tag und Nacht" zurück. Wir erinnern uns an den langhaarigen, etwas...

“Berlin - Tag und Nacht”: Was hat Kenny mit Schmidti gemacht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.06.2015 | 605 mal gelesen

Heute Abend gibt es mal wieder Drama bei BTN: In der Girlband kommt es zu Problemen - Miris Gesangstalent hält sich in Grenzen. Außerdem sucht Krätze nach Schmidti - und findet Blut auf dem Boden… Ihr Traum rückt immer näher: Miri und Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” wollen in einer Girlband ganz groß rauskommen. Doch Melissa steht vor einer schweren Entscheidung: Studium oder Karriere? Zunächst scheint sie sich für...

“Berlin - Tag und Nacht”: Was hat Kenny mit Hanna gemacht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.06.2015 | 1552 mal gelesen

Heute Abend ist wieder was los bei BTN: Miri und Matze versöhnen sich - zumindest für den Moment. Peggy geht mit Joanna zu einem Kindercasting und gerät dort mit einer anderen Mutter in Streit. Und Krätze kümmert sich um Hanna, die wahrscheinlich von Kenny betäubt wurde… Miri und Matze schienen das nächste Traumpaar bei “Berlin - Tag und Nacht” zu werden, doch dann kam alles anders: Als Matze fordert, dass Miri sich...

“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidti bedroht Krätze!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.05.2015 | 1699 mal gelesen

Letzte Woche ist Schmidti endlich wieder zu BTN zurückgekehrt! Doch nichts ist mehr wie es war - er hat einen neuen besten Freund und möchte von Krätze nichts mehr wissen.In der Vorschau bedroht er seinen ehemals guten Kumpel sogar! Am Donnerstag war der heiß ersehnte Tag endlich da: Schmidti kehrte zu “Berlin - Tag und Nacht” zurück! Und nicht nur bei den Fans, sondern auch bei seinem ehemals besten Freund Krätze war die...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Krätze sein Leben auf der Straße meistern?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.04.2015 | 1655 mal gelesen

Gestern ist bei BTN eine Ära zu Ende gegangen: Krätze musste aus seiner Wohnung ausziehen - jetzt versucht er, sich auf der Straße durchzuschlagen. Und auch bei Maik nehmen die Probleme kein Ende… Da musste wohl fast jeder “Berlin - Tag und Nacht”-Fan ein Tränchen verdrücken: gestern musste Krätze nach langer Zeit seine WG räumen, da die Miete über Monate hinweg nicht ganz bezahlt wurde. Für ihn bricht eine Welt zusammen:...

“Berlin - Tag und Nacht”: Gibt es noch eine Chance für Hanna und Krätze?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.04.2015 | 292 mal gelesen

Heute Abend geht es kurz vor Ostern noch einmal heiß her in Berlin: Jessi ist total verwirrt über ihre Gefühle zu Halbbruder Timo. Und Krätze versucht vergeblich, sich nur mit einer Freundschaft zu Hanna zufrieden zu geben… Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” hat ein Problem: Weil er Hanna nicht komplett verlieren will, hat er sich auf eine Freundschaft zu ihr eingelassen. Dabei hat er doch so große Gefühle für das Mädchen...