Hanna + Krätze

“Berlin - Tag und Nacht”: Was hat Kenny mit Schmidti gemacht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.06.2015 | 605 mal gelesen

Heute Abend gibt es mal wieder Drama bei BTN: In der Girlband kommt es zu Problemen - Miris Gesangstalent hält sich in Grenzen. Außerdem sucht Krätze nach Schmidti - und findet Blut auf dem Boden… Ihr Traum rückt immer näher: Miri und Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” wollen in einer Girlband ganz groß rauskommen. Doch Melissa steht vor einer schweren Entscheidung: Studium oder Karriere? Zunächst scheint sie sich für...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Hanna vergewaltigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.06.2015 | 1681 mal gelesen

Gestern Abend wurde es dramatisch bei BTN: Hanna bleibt alleine mit Schmidtis dubiosem Kumpel Kenny auf dem Hausboot. Der versucht erfolglos, ihr näher zu kommen. Irgendwann wird ihr ganz schwindelig und schlecht - hat Kenny ihr etwas ins Getränk gemischt? Hanna kann ihr Glück kaum fassen: Krätze und Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” scheinen sich endlich miteinander versöhnt zu haben! Als die beiden gemeinsam ein...

“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidti bedroht Krätze!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.05.2015 | 1699 mal gelesen

Letzte Woche ist Schmidti endlich wieder zu BTN zurückgekehrt! Doch nichts ist mehr wie es war - er hat einen neuen besten Freund und möchte von Krätze nichts mehr wissen.In der Vorschau bedroht er seinen ehemals guten Kumpel sogar! Am Donnerstag war der heiß ersehnte Tag endlich da: Schmidti kehrte zu “Berlin - Tag und Nacht” zurück! Und nicht nur bei den Fans, sondern auch bei seinem ehemals besten Freund Krätze war die...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Krätze sein Leben auf der Straße meistern?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.04.2015 | 1655 mal gelesen

Gestern ist bei BTN eine Ära zu Ende gegangen: Krätze musste aus seiner Wohnung ausziehen - jetzt versucht er, sich auf der Straße durchzuschlagen. Und auch bei Maik nehmen die Probleme kein Ende… Da musste wohl fast jeder “Berlin - Tag und Nacht”-Fan ein Tränchen verdrücken: gestern musste Krätze nach langer Zeit seine WG räumen, da die Miete über Monate hinweg nicht ganz bezahlt wurde. Für ihn bricht eine Welt zusammen:...

“Berlin - Tag und Nacht”: Noch ein schwerer Schlag für Krätze

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.04.2015 | 3715 mal gelesen

Krätze aus BTN hat es im Moment nicht leicht: Nach seinem Liebeskummer kommt nun auch schon direkt die nächste schlechte Nachricht auf ihn zu. Und auch Jessi hat mit ihren Gefühlen zu kämpfen... Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” hat es gerade mit einer echten Pechsträhne zu tun: Nach seinem missglückten Selbstmordversuch geht es in seinem Leben weiterhin steil bergab. Schmidti ist weg, seine große Liebe Hanna will nichts...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Krätze springen? Steigt er aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.04.2015 | 4068 mal gelesen

Gestern Abend endete die Folge von “Berlin - Tag und Nacht” dramatisch: Krätze steht auf einem Hochhaus und hat beschlossen, sein Leben zu beenden. Wird er nun tatsächlich springen? Und steigt er aus der Serie aus? Bei Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” lief in letzter Zeit so einiges schief: Erst verlässt sein bester Freund Schmidti Berlin - dabei galten die beiden liebenswerten Chaoten doch immer als unzertrennlich. Mit...

“Berlin - Tag und Nacht”: Gibt es noch eine Chance für Hanna und Krätze?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.04.2015 | 292 mal gelesen

Heute Abend geht es kurz vor Ostern noch einmal heiß her in Berlin: Jessi ist total verwirrt über ihre Gefühle zu Halbbruder Timo. Und Krätze versucht vergeblich, sich nur mit einer Freundschaft zu Hanna zufrieden zu geben… Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” hat ein Problem: Weil er Hanna nicht komplett verlieren will, hat er sich auf eine Freundschaft zu ihr eingelassen. Dabei hat er doch so große Gefühle für das Mädchen...

“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze ist am Boden!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.03.2015 | 2003 mal gelesen

Heute Abend geht es in der deutschen Hauptstadt wieder rund: Milla kann es nicht lassen - sie will Basti unbedingt zurück haben. Und Krätze kommt mit der Trennung von Hanna gar nicht klar… Bei “Berlin - Tag und Nacht” fliegen heute Abend die Fetzen: Milla will einfach nicht einsehen, dass Basti ihre Gefühle nicht erwidert. Basti ist auf Milla jedoch im Moment überhaupt nicht gut zu sprechen: wegen ihr ist Paula nun...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Hanna wieder schwanger?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.03.2015 | 19267 mal gelesen

Es gibt Neuigkeiten bei “Berlin - Tag und Nacht”! In einem Facebook-Post verkündet Krätze, dass Freundin Hanna von ihm schwanger ist und ein zweites Kind erwartet. Ob da wohl etwas im Busch ist? “Hey Leute, ich hab die mega Nachricht, die Nachricht des Jahrhunderts”, verkündet Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” aufgeregt in einem Video auf Facebook. “Also: Hanna hat die Kotzeritis, Krätze ist ein Fuchs und hat eins und...

“Berlin - Tag und Nacht”: Gibt es noch eine Chance für Milla und Basti?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.03.2015 | 605 mal gelesen

BTN geht heute Abend in eine neue Runde, und natürlich wird es mal wieder spannend: Basti hat nach Letturas Tod ziemlichen Stress wegen des Matrix, weshalb er extrem reizbar ist. Und Hanna hat noch immer keinen Job und somit auch kein Geld… “Berlin - Tag und Nacht” hat es heute Abend mal wieder in sich: Basti hat nach dem Tod von Matrixbesitzer Lettura ziemlich viel Stress. Die Witwe des Verstorbenen möchte das Matrix...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ein Sexvideo sorgt für Ärger

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.03.2015 | 530 mal gelesen

In den Berliner Chaos-WGs geht es mal wieder rund: Lenni und Jessica drehen ein Sexvideo, das noch für Streit sorgen wird. Und auch bei Hanna läuft nicht alles rund: Sie erhält schon wieder eine Jobabsage. “Berlin - Tag und Nacht” hat es heute wieder in sich: Lenni filmt aus Spaß sich und Jessica beim Sex. Doch Jessi ist davon gar nicht mal so begeistert und verlangt von Lenni, das Video von seinem Handy zu löschen. Obwohl...

“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze rastet aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.03.2015 | 629 mal gelesen

Bei Krätze schäumen am Freitag bei “Berlin Tag und Nacht” mal wieder die Emotionen über: Nachdem er bereits am Montag Probleme damit hatte, die kleine Joanna in eine KiTa zu geben, eskaliert die Situation am Freitag! Nachdem Krätze sich so langsam an den Gedanken gewöhnt, dass seine Ziehtochter Joanna nun die KiTa besucht, damit Hanna arbeiten gehen kann, eskaliert die Situation am Freitag bei "Berlin - Tag und Nacht"!...

“Berlin - Tag und Nacht”: Hanna & Krätze in love!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.02.2015 | 2078 mal gelesen

Diese Nachricht sorgt für große Aufregung: Hanna und Krätze erleben bei „Berlin Tag und Nacht“ ein Comeback. Die Begeisterung der Fans hält sich jedoch in Grenzen. Damit hätte nun wirklich niemand mehr gerechnet. Oder besser gesagt haben die Fan gehofft, dass ihnen das erspart bleibt. Fehlanzeige, denn es kam tatsächlich zu einer romantischen Reunion von Hanna und Krätze bei "Berlin - Tag und Nacht". Los gegangen ist das...

“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze & Hanna - es ist passiert!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.02.2015 | 2108 mal gelesen

In der neuen Folge des Scripted-Reality-Formats „Berlin – Tag und Nacht“ geht es zwischen Krätze und Hanna heiß her. Sind sie doch mehr als nur Beste Freunde? Eigentlich sollten Hanna und Krätze momentan sehr glücklich sein. Krätze ist frisch verliebt in Emmi und auch Hanna hat mit Moritz eigentlich ihrer Liebe gefunden. Doch so wie es aussieht verbindet Hanna und Krätze von "Berlin - Tag und Nacht" einfach zu viel, als dass...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Bleibt Hanna in Berlin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.01.2014 | 451 mal gelesen

Die Fans der Scripted – Reality – Show „Berlin - Tag und Nacht“ waren sehr froh, dass Hanna wieder nach Berlin gekommen war. Doch bis heute war nicht sicher, ob die junge Mutter jetzt auch in der Bundeshauptstadt bleibt. Muss sich die Truppe ein weiteres Mal von ihr verabschieden? Lange Zeit vermissten die Fans Hanna bei „Berlin – Tag und Nacht.“ Als die junge Mutter wieder in der Bundeshauptstadt auftauchte, war nicht nur...

Berlin Tag und Nacht: Portrait von Krätze

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.09.2012 | 1976 mal gelesen

Bei Berlin Tag und Nacht ist Karsten Rätze genannt „Krätze“ der Draufgänger mit Herz. Da er seit er 16 ist, nicht mehr bei seinen Eltern lebt und arbeitslos ist, verschafft er sich mit Tricks immer wieder neue Schlafplätze. Zurzeit wohnt er in Hannas WG. Sie war es auch die ihn dazu brachte, seinen leiblichen Vater Richi zu treffen. Krätze ist in Hanna verliebt, diese aber will nur Freundschaft mit ihm. Als sie mit Joshua...