Hanna + Joe

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hanna kommt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.06.2017 | 502 mal gelesen

In dieser Woche können wir endlich wieder ein altbekanntes Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht begrüßen: Hanna ist wieder da! Allerdings ist die augenscheinlich alles andere als angetan von ihrem neuen Halbbruder David…Nachdem in der letzten Woche mit Kim und André gleich zwei neue Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht aufgetaucht sind, tut es auch ganz gut, dass wir uns auf eine alte Bekannte freuen dürfen: Hanna kehrt zu BTN...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich David?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 01.06.2017 | 175 mal gelesen

Großer Schock für Joe: Er hat einen geheimen Sohn! Das hat der WG-Papa in den letzten Tagen bei Berlin - Tag und Nacht erfahren. In dieser Woche betritt nun also David die Serie, doch wer ist eigentlich David?Joe hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht so einiges durchgemacht. Er wurde gerade erst aus dem Knast entlassen! Der WG-Papa stand unter Verdacht, den Exmann von Jenny umgebracht zu haben. Und noch immer...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Joe einen geheimen Sohn?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.05.2017 | 251 mal gelesen

In dieser Woche wartet eine krasse Enthüllung bei Berlin - Tag und Nacht auf uns: Hat Joe einen geheimen Sohn? Das zumindest könnte die Vorschau nun verraten haben. Er wäre immerhin nicht Joes erstes Kind…Es kommt wieder so einiges auf uns zu in dieser Woche bei Berlin - Tag und Nacht. So sieht es zum Beispiel in der Vorschau so aus, als könnte Joe möglicherweise einen geheimen Sohn haben! Um ihn gab es in der letzten Zeit ja...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wegen Joe - Kehrt Hanna zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.04.2017 | 213 mal gelesen

Die letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht waren hart für Joe: Er sitzt im Knast, weil er angeblich Adam ermordet haben soll. Nun besteht Hoffnung, dass wir aufgrund dieser traurigen Geschichte vielleicht bald Hanna wieder bei BTN begrüßen dürfen… Es hat sich so einiges ereignet in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht: Joe sitzt im Knast, weil er angeblich Adam, den Ex von Jenny ermordet haben soll. Seine WG...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Hanna sich noch einmal auf Robin einlassen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.07.2015 | 393 mal gelesen

Es gibt wieder Stress bei BTN: Hanna weiß nicht, wie sie mit Robins erneutem Auftauchen umgehen soll. Peggy versucht währenddessen, das perfekte Geschenk für Joes Geburtstag zu finden. Doch da ist sie nicht die einzige… Wenn einem auf einmal der Exfreund vor den Aufen steht, ist es nie einfach , damit umzugehen: Genau das muss auch Hanna aus “Berlin - Tag und Nacht” gerade erfahren. Vor wenigen tagen ist Robin wieder in...

“Berlin Tag und Nacht”: Ein alter Bekannter kehrt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.07.2015 | 2536 mal gelesen

Heute Abend kehrt ein altbekanntes Gesicht zu BTN zurück: Hanna vermutet, Exfreund Robin in der Stadt gesehen zu haben. Doch was will der junge Mann, der nicht davor zurückschreckte, Joanna zu entführen, in Berlin? Zugegeben, es gibt sicher Leute, die man sich eher zurückgewünscht hätte als Robin - aber nichtsdestotrotz kehrt der heute Abend zu “Berlin - Tag und Nacht" zurück. Wir erinnern uns an den langhaarigen, etwas...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Krätze sein Leben auf der Straße meistern?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.04.2015 | 1655 mal gelesen

Gestern ist bei BTN eine Ära zu Ende gegangen: Krätze musste aus seiner Wohnung ausziehen - jetzt versucht er, sich auf der Straße durchzuschlagen. Und auch bei Maik nehmen die Probleme kein Ende… Da musste wohl fast jeder “Berlin - Tag und Nacht”-Fan ein Tränchen verdrücken: gestern musste Krätze nach langer Zeit seine WG räumen, da die Miete über Monate hinweg nicht ganz bezahlt wurde. Für ihn bricht eine Welt zusammen:...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Hat Robin einen schlechten Einfluss auf Hanna?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.09.2014 | 453 mal gelesen

Diese Woche geht es bei “Berlin- Tag und Nacht” rund. Während die Bewohner der coolsten WG Berlins noch nach einer Lösung suchen wie sie den Verkauf der Wohnung stoppen können, lässt sich Hanna auf einen Vorschlag von Robin ein. Und der hat schwerwiegende Folgen. Bei "Berlin- Tag und Nacht" wird es kriminell! Noch immer steht die Berliner Kult-WG zum Verkauf und die Mitbewohner überlegen sich fieberhaft wie sie Joe davon...