Hanna + Hochzeit

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Der Hochzeitstermin von Anne Wünsche steht fest!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.06.2017 | 123 mal gelesen

Tolle Nachrichten von Anne Wünsche: Die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin wird wahrscheinlich noch in diesem Jahr heiraten! Als Hanna hat die junge Frau bei BTN schon vor einigen Monaten Hochzeit gefeiert…Anne Wünsche wird von vielen Fans bei Berlin - Tag und Nacht noch immer schmerzlich vermisst. Sie spielte die Rolle von Hanna, war die Tochter von Joe und die Mama der kleinen Joanna. Inzwischen tritt sie nur noch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Hanna nach ihrer Hochzeit die Serie endgültig verlassen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.06.2016 | 1331 mal gelesen

Kaum zu glauben, aber wahr: Es gab schon wieder eine Hochzeit bei BTN! Dieses Mal hat Hanna ihren spanischen Freund geheiratet, und viele Fans fragen sich: Bedeutet das, dass Anne Wünsche jetzt endgültig aus der Serie aussteigt?Für Joe war es ein großer Schock: Gestern teilte ihm Töchterchen Hanna in Barcelona völlig aus dem Nichts mit, dass sie ihren Freund Ruben heiraten will. Die beiden kennen sich gerade mal seit drei...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Kehrt Hanna/ Anne Wünsche wieder zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.03.2016 | 1077 mal gelesen

Es war gestern nicht nur für Krätze, sondern auch für die Fans von BTN ein Schock: Robin hat Hanna in Spanien einen Hochzeitsantrag gemacht! Wird der Mann, der in der Vergangenheit schon die kleine Joanna entführt hat, Hanna tatsächlich heiraten? Und was heißt das für Anne Wünsche? Gestern kam ein völlig aufgelöster Krätze von Spanien nach Berlin zurück: Er hat erfahren, dass Robin Hanna einen Antrag gemacht hat und sie...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Hanna/ Anne Wünsche bald heiraten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.08.2015 | 231 mal gelesen

Es ist kein Geheimnis mehr: Anne Wünsche alias Hanna aus BTN ist wieder schwanger! Es ist bereits das zweite Kind - und viele Fans fragen sich jetzt, ob bei der werdenden Mutter wohl bald auch eine Hochzeit ansteht… Viele Fans hatten es schon vermutet, und vor einer Woche hat sie es offizielle bestätigt: Anne Wünsche, die bei “Berlin - Tag und Nacht” die Rolle der Hanna spielt, ist wieder schwanger! Sie und ihr...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hanna heiratet bald auch in Echt!

Iris Albert
Iris Albert | Berlin | am 07.10.2013 | 3028 mal gelesen

In "Berlin Tag & Nacht" hat Hanna schon längst geheiratet, doch jetzt wird sich die Darstellerin Anne Wünsche auch in Echt diesen Traum erfüllen. Mittlerweile ist sie mit ihrem Freund verlobt und freut sich mit ihm und ihrer kleinen Tochter gemeinsam auf die Hochzeit. Bald werden für Hanna aus "Berlin - Tag und Nacht" auch in Echt die Hochzeitsglocken leuten. Die Darstellerin Anne Wünsche hat sich nämlich mit ihrem Freund...