Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Handzettel

Beiträge zum Thema Handzettel

Natur
Video 5 Bilder

Machen wir Sonnenwetter?! Engagement für einen sauberen Himmel lohnt sich ...

Die Chemtrail-Lobby steht zur Zeit gewaltig unter Druck. Sie steht letztendlich mit dem Rücken an der Wand, denn die Chemtrails haben sich trotz des gigantischen globalen Vertuschungssystems, das den Technokraten richtig viel Arbeit und Kosten bereitet, Medienberichten zufolge zur beliebtesten "Verschwörungstheorie" gemausert. Die Massenmedien sprachen insoweit sogar schon von "der Mutter aller Verschwörungstheorien". Ausgerechnet die Chemtrails, aus Sicht der Technokraten. Aber auch die Kritik...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 12.03.15
Gedanken
Kolter und Bruchgold gesucht
4 Bilder

Kolter gesucht

Wer Kolter oder Schmucksachen hat, gerne auch Bruchgold, lege es bitte am Donnerstag vor die Haustüre. Eine ungarische Familie hat eine Sammlung organisiert. Kameras können gerne auch defekt sein, doch Laptops sollten funktionieren. Und vergesst den Luster nicht. (Frei nach einem Zettel, den ich heute in unserem Briefkasten gefunden habe. Wer ihn dorthin gesteckt hat, möge sich bitte bei mir melden. Wir haben viele Teile, die hier gewünscht werden, allerdings nicht in unserem Haus, sondern in...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 29.05.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.