Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Handwerkerrechnungen

Beiträge zum Thema Handwerkerrechnungen

Ratgeber
Die Treppen rechts zum Wintergarten und links zum Kellereingang sollten mit einem geeigneten Belag beschichtet werden. Die Arbeit sollte FACHMÄNNISCH erfolgen.
5 Bilder

Pfusch am Bau !

Vor nicht ganz einem Jahr hat ein Fliesenlegermeister aus Bad Wildungen/Reitzenhagen unsere Außentreppe beschichtet und dafür Bezahlung entgegengenommen. Dazu hat er Material verwendet, das absolut nicht für diesen Zweck geeignet ist. Außerdem hat er die Arbeit dermaßen nachlässig ausgeführt, daß viele Dellen, Erhebungen und weitere Unregelmäßigkeiten im fertigen Belag zu sehen waren. Den von uns angestrengten Prozeß hat er verloren und er muß Schadenersatz leisten. Seit einigen Tagen bin ich...

  • Hessen
  • Edertal
  • 05.06.16
  • 8
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.