Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Handelskette

Beiträge zum Thema Handelskette

Politik

JEDER KUNDE IST EIN LADENDIEB - zumindest bei der Handelskette SATURN

JEDER KUNDE IST EIN LADENDIEB - zumindest bei der Handelskette SATURN oder: MENSCHEN-UNWÜRDIGER UMGANG IM AUFTRAG DES KONZERNS Vorfall 9.November 2010 – 12.09 (laut Kassenquittung) – Filiale Hannover (Ernst-August-Platz) Mein Einkauf: Drei handliche Warenteile, damit SATURN den Vorgang nachvollziehen kann: Beleg Nummer 0115 – Trace-Nr: 026380 – Gesamtwert 111,97€) Ich habe bezahlt Ich gehe durch die „Schleuse“ Das System „piept“, Ich gehe zu den links stehenden Schließfächern, dort gibt es für...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 09.11.10
  • 10
Gedanken
Spendenkorb
2 Bilder

Handelskette unterstützte mit Aktion die Uetzer Tafel

Eine große Handelskette hatte kürzlich in ihren Filialen bundesweit für eine Spende an die Organisation Die Tafel geworben. So hatten die Kunden nach dem Einkauf die Möglichkeit, in einen bereit gestellten Behälter Lebensmittel abzugeben, die den bedürftigen Mitbürgern zu Gute kommen sollten. Auch in der Uetzer Filiale wurde eifrig gesammelt und so konnten Ursel Bauermeister und Ewald Ernst vom Verkaufsleiter Bernd Brunsen einen Einkaufswagen voller Waren entgegennehmen. Die Uetzer Tafel möchte...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 23.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.