1 Bild

VfL Handball: Juniorinnen + Junioren

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 13.06.2012 | 343 mal gelesen

Die Entscheidung Bayernliga oder Landesliga Am Samstag (16.Juni) findet in der Rebayhalle Günzburg die letzte Qualifikationsrunde der männlichen B-Jugend für die Bayernliga statt. Aus den besten 15 Teams des Landes werden nochmal 10 Mannschaften herausgefiltert, um sich dann in der kommenden Saison in der höchsten Spielklasse dieses Jahrgangs zu messen. Auf die Jungs um das Trainertrio Peter und Jürgen Kees, sowie Patrick...

1 Bild

VfL Handball: Nachlese der 2 + 3er Senioren Mannschaften

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 15.12.2010 | 272 mal gelesen

Bezirksklasse - Mitte Männer 2 TSV Friedberg IV - VfL Günzburg II 26:26 (14:13) Troz einem schwachem Start der 2. Mannschaft vom brachten es die Weinroten doch noch zu einem 26:26 Unentschieden. Die 2. Mannschaft gastierte am Sonntag Nachmittag beim TSV Friedberg. Dort gelang den Weinroten in der ersten Halbzeit fast gar nichts. Es waren zu viele Konzentrationsschwächen im Angriff die ohne Torerfolg blieben...

1 Bild

VfL Handball: Nachlese der 2 + 3er Seniorenmannschaften

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 15.11.2010 | 432 mal gelesen

Bezirksliga VfL Günzburg 2 – TV Lauingen 21:26 Durch eine sichere Abwehr und mit gut vorgetragenen Tempogegenstößen führte das Team von Jörg Strauch schnell mit 4:0. Doch durch Nachlässigkeiten in der Abwehr konnte Lauingen zum 6:6 ausgleichen und sich bis kurz vor der Halbzeit sogar mit 4 Toren beim Stande von 9:13 absetzen. Doch die VfL Damen gaben nicht auf und konnten noch zum 12:14 aufschließen. Allerdings vermisste...

1 Bild

VfL Günzburg Handball: C-Junioren mit Auftakt nach Maß 1

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 21.09.2010 | 284 mal gelesen

Einen gelungenen Saisonstart konnte die mC-Jugend des VfL Günzburg in der Landesliga Süd beim TSV Vaterstetten feiern. Nach einem engen Spielverlauf in der ersten Halbzeit und einer knappen Führung von 10:9 für die Weinroten, konnte man sich im zweiten Spielabschnitt über 15:13 und 20:17 erst gegen Ende der Partie deutlich absetzen und einen 27:18 Sieg verbuchen. Neben einem gut haltenden Torwart Patrick Rösch glänzten...