Zweite Herren kämpft und siegt

Björn Schütte
Björn Schütte | Uetze | am 09.03.2014 | 163 mal gelesen

Arbeitssieg gegen Misburg! Nachdem das Team um Trainer Hellmann in der vergangenen Woche trotz einer atemberaubenden Aufholjagd die Punkte nicht in Hänigsen behalten konnte, ließ sich das Team heute nicht den Schneid abkaufen. Auch wenn die jungen Wilden bedingt durch das Eintüten der Meisterschaft der 1. Herren gestern die ein oder andere Stunde weniger Schlaf hatten, so konnten doch alle gut mithalten. Nach...

1 Bild

Frauen-Handball: TuS Fürstenfeldbruck gegen TSV Schongau

Karsten Lauer
Karsten Lauer | Fürstenfeldbruck | am 04.01.2011 | 507 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Wittelsbacher Halle | Am Sonntag, den 30. Januar 2011 treffen die Handballerinnen des TuS Fürstenfeldbruck zu Hause auf den TSV Schongau. Los geht es um 14:00 Uhr in der Wittelsbacher Halle in Fürstenfeldbruck. Das erste Heimspiel der Brucker Mädels im Jahr 2011!

3 Bilder

Ein begeisternder Sieg, 29:28 gegen den TSV Friedberg

Jürgen Krenss
Jürgen Krenss | Landsberg am Lech | am 09.05.2010 | 400 mal gelesen

Das letzte Saisonspiel der Landsberger Handballer in der Landesliga-Süd stand unter ganz unterschiedlichen Vorzeichen. Die Gastgeber hatten ihr Saisonziel schon erreicht und wollten sich mit einem Erfolg von ihren Fans verabschieden,der TSV Friedberg dagegen wollte seine Chancen auf den zweiten Tabellenplatz unbedingt wahren. Aber die Mannschaft des TSV Landsberg zeigte sich hoch motiviert und behielt in einem begeisternden,...