"Handball Landesliga"

1 Bild

Tabellenplatz mit Punkten gefestigt

TuS Altwarmbüchen
TuS Altwarmbüchen | Isernhagen | am 18.04.2016 | 23 mal gelesen

Unser Spiel am Sonntagabend führte uns zu den Damen vom MTV Auhagen in Sachsenhagen. Im Hinspiel hatten wir in heimischer Halle beim deutlichen 39:27 beide Punkte daheim behalten. Da die Auhagenerinnen ihre letzten drei Heimspiele gewinnen konnten, waren wir gespannt, was auf uns zukam. Direkt die ersten drei langen Pässe von uns fanden keine Abnehmerin vorne und so begann das Spiel auf beiden Seiten gemächlich in Sachen...

5 Bilder

HSG Adelheidsdorf/Wathlingen besiegt TuS Jahn Hollenstedt mit 27:14

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 02.10.2011 | 388 mal gelesen

Die Handball-Spielgemeinschaft HSG Adelheidsdorf/Wathlingen - männliche C-Jugend - hat den Gegner TuS Jahn Hollenstedt zuhause mit 27:14 in die Schranken gewiesen. Der Landesligist hat damit verdient zwei Punkte nach Hause geholt.

1 Bild

VfL Handball: Damen 1 - Belohnung beim TSV Weilheim abgeholt

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 24.01.2011 | 332 mal gelesen

Voll des Lobes für seine Torhüterin Janine Schuller war Harald Jekel nach der Partie in Weilheim. Mit zahlreichen Paraden und fünf gehaltenen Siebenmetern war Schuller die Garantin für den knappen 19:18-Sieg des VfL Günzburg in der Handball-Landesliga beim TSV Weilheim. Verletzungsbedingt hatten die Günzburgerinnen gerade einmal acht Spielerinnen und zwei Torhüterinnen dabei und damit kaum Wechselmöglichkeiten. Doch gerade...

1 Bild

VfL Handball, Männer 1: Erste Vorbereitungsphase abgeschlossen

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 26.08.2010 | 320 mal gelesen

Günzburg: Sporthalle an der Rebaystraße | Auf die kommende Landesligasaison bereiten sich die Handballer des VfL Günzburg seit geraumer Zeit intensiv vor. Die BOL Saison beendeten die Weinroten punktgleich mit Meister Niederaunau II auf dem zweiten Tabellenplatz. Diese konnte ihr Aufstiegsrecht nicht war nehmen, da ihre erste Vertretung die Aufstiegsspiele von der Landesliga in die Bayernliga nicht erfolgreich gestalten konnte. Somit rückt der VfL nach und darf...

1 Bild

VfL Handball: B - Junioren Projekt Landesliga - Quali auf Augenhöhe

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 04.05.2010 | 579 mal gelesen

Die Günzburger männliche B-Jugend hält sich auch in der 2ten Qualifikationsrunde zur Landesliga schadlos und gewinnt alle 3 Spiele. Dabei war gleich die erste Begegnung gegen den TSV Sonthofen die schwerste zu spielende Partie. In einer ausgeglichenen Begegnung konnten sich die Jungs um Spielmacher Hakim Mirkamali zum Ende der ersten Halbzeit mit 3 Toren absetzen. Doch die Allgäuer ließen sich nicht abschütteln und kamen...

1 Bild

VfL Handball: C-Junioren Landesliga Meister

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 22.02.2010 | 928 mal gelesen

Nachdem die C-Junioren des VfL Günzburg im vorletzten Saisonspiel in Schrobenhausen, dem zu diesem Zeitpunkt Tabellenersten mit der bislang besten spielerischen und kämpferischen Saisonleistung bezwungen haben, kam es am vergangenen Samstag in der Günzburger Rebayhalle zum Endspiel um die Meisterschaft in der Landesliga zwischen den nun punktgleich an der Tabellenspitze liegenden Mannschaften des TSV Ismaning und des VfL...

1 Bild

VfL Handball - Landesliga Damen zum Spitzenspiel nach Kissing

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 09.01.2009 | 443 mal gelesen

Günzburgs Trainer Robert Mayer bezeichnet das kommende Wochenende als ein entscheidendes im Rennen um den Titel in der Handball-Landesliga Süd der Frauen. Und obwohl es erst der Beginn der Rückserie ist, hat Mayer durchaus recht. Die Mannschaften aus der oberen Tabellenregion spielen zu Jahresbeginn allesamt gegeneinander, ein Ausrutscher beim Kissinger SC (Samstag, 17.15 Uhr) könnte für die Günzburgerinnen daher fatale...