1 Bild

VfL Handball: Damen 1 - Belohnung beim TSV Weilheim abgeholt

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 24.01.2011 | 332 mal gelesen

Voll des Lobes für seine Torhüterin Janine Schuller war Harald Jekel nach der Partie in Weilheim. Mit zahlreichen Paraden und fünf gehaltenen Siebenmetern war Schuller die Garantin für den knappen 19:18-Sieg des VfL Günzburg in der Handball-Landesliga beim TSV Weilheim. Verletzungsbedingt hatten die Günzburgerinnen gerade einmal acht Spielerinnen und zwei Torhüterinnen dabei und damit kaum Wechselmöglichkeiten. Doch gerade...

1 Bild

VfL Handball: B - Junioren Projekt Landesliga - Quali auf Augenhöhe

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 04.05.2010 | 579 mal gelesen

Die Günzburger männliche B-Jugend hält sich auch in der 2ten Qualifikationsrunde zur Landesliga schadlos und gewinnt alle 3 Spiele. Dabei war gleich die erste Begegnung gegen den TSV Sonthofen die schwerste zu spielende Partie. In einer ausgeglichenen Begegnung konnten sich die Jungs um Spielmacher Hakim Mirkamali zum Ende der ersten Halbzeit mit 3 Toren absetzen. Doch die Allgäuer ließen sich nicht abschütteln und kamen...

1 Bild

VfL Handball: C-Junioren Landesliga Meister

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 22.02.2010 | 928 mal gelesen

Nachdem die C-Junioren des VfL Günzburg im vorletzten Saisonspiel in Schrobenhausen, dem zu diesem Zeitpunkt Tabellenersten mit der bislang besten spielerischen und kämpferischen Saisonleistung bezwungen haben, kam es am vergangenen Samstag in der Günzburger Rebayhalle zum Endspiel um die Meisterschaft in der Landesliga zwischen den nun punktgleich an der Tabellenspitze liegenden Mannschaften des TSV Ismaning und des VfL...