Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hameister

Beiträge zum Thema Hameister

Sport
WBA WBC Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht
15 Bilder

WBA WBC Weltmeisterschaftskampf im Supermittelgewicht in Langenhagen

Am 03.07.09 hatte ich die Gelegenheit bei der SES-Boxgala im "Lenny Soccio Ice & Event Center" (Hannover / Langenhagen) meine ersten schritte in der Boxwelt zu wagen. Es standen sieben internationale Profibegegnungen an. Im Hauptkampf boxten Weltmeisterin Natascha Ragosina und Laura Ramsey um die WBC und WBA WM-Gürtel im Supermittelgewicht. Danke an myheimat und meinen Vater für die Tickets! Danke an SES Boxing http://www.sesboxing.de/ Hier möchte ich euch einige Fotos davon zeigen. Alle...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.07.09
  • 3
Kultur
Sammlung Hameister, www.sturmfest.de

Ernst-August war schon öfter ausgeritten........

Zu Restaurationszwecken war das Reiterstandbild 1986 kurz verschwunden. Die Deutsche Bahn nutzte den Sockel für "Rosa Zeiten" Werbung. 1971-1975 war Ernst August schon einmal zum Landtag ausgeritten um Platz für den U-Bahn Bau am Hauptbahnhof zu machen

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 17.07.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.