Hamburger SV

1 Bild

DFB - Pokal: Der Hamburger SV und RB Leipzig erreichen das Halbfinale. 2

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Augsburg | am 03.04.2019 | 154 mal gelesen

Augsburg: DFB - Pokal: Der Hamburger SV und RB Leipzig erreichen das Halbfinale. | In der Benteler - Arena in Paderborn Empfing im DFB – Viertelfinale vor 15.000 Zuschauer der Tabellen vierte der Zweiten Liga den Tabellen zweiten den Hamburger Sportverein. Die Zuschauer sahen eine muntere erste Hälfte, in der die ganz großen Chancen auf beiden Seiten jedoch ausblieben. Douglas Santos der seit 2016 im Dienst des HSV steht und in 73. Ligaspielen 2. Tore erzielte setzte kurz nach der Pause noch einen...

1 Bild

Wechselt Jan Fiete Arp diesen oder nächsten Sommer zum FC Bayern? 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 13.06.2018 | 312 mal gelesen

Er war einer der wenigen Lichtblicke in der abgelaufenen Saison beim Hamburger SV. Obwohl erst 18 Jahre alt konnte Jan Fiete Arp bei den Hanseaten überzeugen und könnte nun zum FC Bayern München wechseln. Die Frage ist nur wann.Jan Fiete Arp gilt spätestens seit seinen Toren beim HSV als eines der größten deutschen Talente auf der Stürmerposition. Im Winter konnte er durch einige starke Auftritte einen Hype um sich auslösen...

1 Bild

Filip Kostic: Abschied vom HSV, doch wo spielt er nächste Saison?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 25.05.2018 | 274 mal gelesen

Dass bei einem Abstieg viele Spieler für den HSV nicht zu halten sein werden, war klar. Filip Kostic ist da keine Ausnahme. Doch wohin zieht es den schnellen Flügelstürmer?Der Ex-VFB-Spieler Filip Kostic, war in der Abstiegssaison noch einer der besseren. Beim Hamburger Sportverein gehört er auch zu den Spitzenverdienern und könnte bei einem Abgang noch für einen soliden Transfererlös sorgen. Sein Berater hat nun dem...

1 Bild

Bye Bye.... HSV !

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 12.05.2018 | 54 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Familientreffen im 96 - Niedersachsenstadion ! 12

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Hannover-Calenberger Neustadt | am 16.09.2017 | 244 mal gelesen

Hannover: HDI Arena | Schnappschuss

1 Bild

HSV: Kommt Müller-Ersatz aus Mainz?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 24.08.2017 | 114 mal gelesen

Nach der schweren Verletzung von HSV-Stürmer Nicolai Müller gegen den FC Augsburg sucht man in Hamburg händeringend nach einem gleichwertigen Ersatz. Dabei richtet sich der Blick zunächst auf die Konkurrenz aus der Bundesliga. Scheinbar ist Sportdirektor Jens Todt nun bei Müllers Ex-Verein Mainz 05 fündig geworden. Wechselt Jairo Samperio vor dem Ende der Transferperiode vom FSV Mainz zum Hamburger SV? Der Spanier soll als...

1 Bild

FCA: Stafylidis-Wechsel zum HSV steht kurz bevor - UPDATE

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 23.08.2017 | 382 mal gelesen

Verliert der FC Augsburg den nächsten Leistungsträger? Nach Paul Verhaegh, Dominik Kohr und Raúl Bobadilla soll nun auch Konstantinos Stafylidis den FCA verlassen. Der Grieche wird vom Hamburger SV heftig umworben und soll einem Wechsel gegenüber alles andere als abgeneigt sein. Doch HSV-Investor Kühne scheint nun einen Rückzieher zu machen. Platzt der Wechsel von Konstantinos Stafylidis vom FC Augsburg nach Hamburg? Laut...

1 Bild

HSV: Verlässt Lewis Holtby Hamburg Richtung Tottenham? (UPDATE)

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 05.07.2017 | 723 mal gelesen

Kehrt Lewis Holtby zurück zu Tottenham Hotspur? Nach der Verpflichtung von Fohlen-Flitzer André Hahn, scheint nun erneut Bewegung in den Kader zu kommen. Medienberichten zufolge soll Mittelfeldspieler Lewis Holty vor einem Wechsel von Hamburg nach England in die Premier League stehen. Das Personalkarussell beim HSV beginnt sich zu drehen. Gestern erst wurde bekannt gegeben, dass André Hahn von Borussia Mönchengladbach zum...

1 Bild

HSV: Platzt der Papadopoulos-Wechsel zu Bayer? (UPDATE)

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 19.06.2017 | 199 mal gelesen

Verlässt Kyriakos Papadopoulos nun endgültig Bayer Leverkusen? Laut dem "Kicker" soll der HSV nun ein erstes Gebot für den griechischen Innenverteidiger abgegeben haben. Doch wird Papadopoulos in der nächsten Saison wirklich nochmal für den HSV spielen? Hamburg hatte den Griechen für die Rückrunde der vergangenen Saison von Leverkusen für eine Leihgebühr von 500.000 Euro von der Werkself ausgeliehen. Dabei kam der...

1 Bild

Effzeh: Schnappt sich der HSV Mergim Mavraj?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Köln | am 21.12.2016 | 22 mal gelesen

Verlässt Mergim Mavraj den 1. FC Köln? Erst vor kurzem äußerte sich der Innenverteidiger positiv zu seinem derzeitigen Klub. Nun machen Gerüchte die Runde, der albanische Nationalspieler stünde unmittelbar vor einem Wechsel zum Hamburger Sportverein. Bei der Pressekonferenz zum Derby gegen Bayer 04 Leverkusen wollte sich FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke verständlicherweise nicht zu einem Möglichen Wechsel von Mergim...

1 Bild

Transfergerücht: Wechselt William Vainqueur vom AS Rom zum HSV?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 23.08.2016 | 237 mal gelesen

William Vainqueur vom AS Rom soll beim HSV im Gespräch sein. In wenigen Tagen schließt das Transferfenster und der Hamburger SV hat noch immer keinen defensiven Mittelfeldspieler gefunden. Neuesten Gerüchten zufolge sollen die Hanseaten sich nun um den 27-jährigen Franzosen von der Roma bemühen. Weder bei Caio, Matthias Ginter, Benjamin Stambouli, noch bei Walace konnte der Hamburger SV bislang Vollzug vermelden. Die...

Platzt der Transfer von Olympiasieger Walace zum HSV nun doch?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 22.08.2016 | 233 mal gelesen

Eigentlich war der Wechsel von Walace zum Hamburger SV laut einschlägiger Medienberichte bereits unter Dach und Fach. Heute jedoch folgt das Dementi. Der HSV habe für den Gewinner der Olympia-Goldmedaille mit Brasilien noch kein konkretes Angebot unterbreitet. Ist der Walace Transfer damit geplatzt? Glaubte man Ende vergangener Woche einschlägigen Medienberichten, war der Wechsel des Brasilianers Walace zum HSV schon fix....

1 Bild

UPDATE: Hamburger SV verpflichtet brasilianischen Mittelfeldspieler 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 18.08.2016 | 1245 mal gelesen

Laut des italienischen Transfer-Experten Gianluca DiMarzio soll zwischen dem HSV und einem brasilianischen Mittelfeldspieler Walace von Gremio Porto Alegre eine Einigung bevorstehen. Eigentlich hatten die Hanseaten den Transfer schon abgehakt. Doch nun soll sich Dietmar Beiersdorfer in Brasilien befinden und den Transfer laut neuester Informationen bereits eingetütet haben. Wechselt mit Walace ein defensiver...

39 Bilder

Hannover 96 gegen den Hamburger SV am 2.4.2016 im Niedersachsenstadion ! 12

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 03.04.2016 | 161 mal gelesen

Bei einem eher sehr schwachen Bundesliga-Spiel siegte der HSV vor 49000 Zuschauern mit 3:0. Hier mal einige Bilder ! Das war es wohl für Hannover 96 in der Bundesliga, trotzdem bleiben wir diesem Verein treu ! Diese Aufnahmen sind alle mit einer Canon Power Shot SX 150 IS abgelichtet.

1 Bild

Bundesliga 28. Spieltag: Letzte Chance für Hannover 96 im Abstiegskrimi gegen Hamburger SV? 2

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hannover-Calenberger Neustadt | am 01.04.2016 | 38 mal gelesen

Der Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga ist derzeit so spannend wie selten zuvor. Sieben Spieltage vor dem Saisonende kämpfen noch zehn Mannschaften um den Verbleib in der höchsten deutschen Spielklasse. Die denkbar schlechtesten Karten hat dabei Schlusslicht Hannover 96. Gegen den Nordrivalen Hamburger SV will das Team von Trainer Thomas Schaaf seine wohl letzte Chance nutzen. Wenn es für Hannover 96 nach der aktuellen...

1 Bild

FSV Mainz oder Hamburger SV: Wohin wechselt 1860-Stürmer Rubin Okotie?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 26.02.2016 | 138 mal gelesen

Stürmer Rubin Okotie von Zweitligist TSV 1860 München wird vom FSV Mainz 05 und vom Hamburger SV umworben. Der Österreicher könnte demnach in der kommenden Saison ablösefrei in die Bundesliga wechseln. In der vergangenen Spielzeit war Rubin Okotie maßgeblich am Klassenerhalt des TSV 1860 München beteiligt. Mit seinen 13 Toren schoss der 28-Jährige den Traditionsklub von den Abstiegsrängen der Zweiten Bundesliga. Auch in...

1 Bild

Werder Bremen: Kommt Ivo Ilicevic vom Hamburger SV nun doch nicht? (UPDATE)

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 24.02.2016 | 1437 mal gelesen

Verdient Ivo Ilicevic seine Brötchen in der nächsten Saison doch nicht bei Werder Bremen? In der letzten Woche hieß es, er habe beim Bundesligisten an der Weser unterschrieben. Doch nun dementiert der Spieler. Bleibt Ilicevic doch bei seinem jetzigen Verein, dem Hamburger SV? Hat Ivo Ilicevic doch noch nicht seinen Verein für die kommende Saison gefunden? Der Kroate hat jetzt Medienberichten widersprochen, er habe sich mit...

1 Bild

Hamburger SV: Kommt Neven Subotic? Verlängt Emir Spahic?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 17.02.2016 | 98 mal gelesen

Wechselt Neven Subotic von Borussia Dortmund zum Hamburger SV? Der Verteidiger steht bei den Hanseaten hoch im Kurs. Daneben gibt es Planungen mit Emir Spahic zu verlängern. Wie stellt sich der HSV in der Defensive für die kommende Saison auf? Steht bald ein Top-Verteidiger der Bundesliga in den Diensten des Hamburger SV? Nach Medienberichten planen die Verantwortlichen dort Neven Subotic zu verpflichten. Der 27-Jährige...

1 Bild

Hamburger SV: Branimir Hrgota von Borussia Mönchengladbach im Anflug?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 17.02.2016 | 205 mal gelesen

Wechselt wieder ein Spieler von Borussia Mönchengladbach zum Hamburger SV? Angeblich soll Branimir Hrgota das Interesse des Sportvereins geweckt haben. Der Mittelfeldspieler verbringt im Moment mehr Zeit auf der Bank als auf dem Platz. Ein Wechsel im Sommer zum HSV scheint im Bereich des Möglichen. Schnappt sich der Hamburger SV den nächsten Offensivspieler von Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach? Nach der...

2 Bilder

Schnappt sich der BVB Sturmhoffnung Bertrand Traoré vom FC Chelsea?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 21.01.2016 | 757 mal gelesen

Borussia Dortmund ist vor dem Start in die Rückrunde der Bundesliga weiterhin auf der Suche nach einem Backup für Pierre-Emerick Aubameyang. Medienberichten zufolge soll der BVB nun in der Premier League beim FC Chelsea fündig geworden sein. Doch die Schwarz-Gelben bekommen Konkurrenz aus der Liga. Wer schnappt sich Traoré? Vor dem Rückrundenauftakt am Wochenende, wenn der BVB gegen Borussia Mönchengladbach zum...

1 Bild

Transfersensation: HSV kurz vor Verpflichtung von Barca-Supertalent

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 11.08.2015 | 205 mal gelesen

Beim Hamburger SV bahnt sich eine Transfersensation an. Medienberichten zufolge soll Manager Dietmar Beiersdorfer die Verantwortlichen des FC Barcelona überzeugt haben, ihr Supertalent Alen Halilovic an den HSV abzugeben. Der 19-jährige Kroate gilt als eines der aussichtsreichsten Talente in Europa. Endlich positive Schlagzeilen für den HSV! Nach dem Pokal-Aus und der "Rucksack-Affäre" von Funktionär Peter Knäbel könnten...

1 Bild

Transferhammer: Claudio Pizarro vor Wechsel zum Hamburger SV?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 07.08.2015 | 981 mal gelesen

Wechselt Claudio Pizarro vom FC Bayern zum Hamburger SV? Neuesten Gerüchten auf dem Transfermarkt zufolge soll der HSV ernsthaftes Interesse am peruanischen Stürmer hegen. Bisher hatte Pizarro den Interessenten aus der Bundesliga jedoch stets eine Absage erteilt. Hat der 36-Jährige nun einen neuen Verein gefunden? Spielt der Noch-FCB-Profi Claudio Pizarro in der kommenden Saison für den Hamburger SV? Wie auf...

1 Bild

KSC: Rouwen Hennings zum HSV? SV Werder hat Di Santo-Nachfolger gefunden

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 04.08.2015 | 4745 mal gelesen

Verliert der Karlsruher SC seinen Toptorjäger? Neuesten Gerüchten auf dem Transfermarkt zufolge soll Werder Bremen starkes Interesse am KSC-Stürmer Rouwen Hennings besitzen. Der 27-Jährige wäre bei Werder als Nachfolger für Franco Di Santo vorgesehen. Doch auch der HSV mischt scheinbar im Transferpoker mit. Beim Saisonstart der 2. Bundesliga am Wochenende stand Rouwen Hennings bei der 1:0-Niederlage gegen Greuther Fürth...

HSV: Heiko Westermann vor Wechsel zu Arminia Bielefeld?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 31.07.2015 | 200 mal gelesen

Wechselt Heiko Westermann zu Arminia Bielefeld? Nachdem der Hamburger SV vergangene Saison dem Abstieg erneut nur knapp entgangen ist, sollte nun auch personell ein Umbruch erfolgen. Altgediente Spieler sollten gehen, junge talentierte dafür nachrücken. Ein Opfer des Umbruchs war auch Heiko Westermann, der sich zuletzt beim Zweitliga-Aufsteiger fit hielt. Heiko Westermann und der HSV werden kommende Saison getrennte Wege...

1 Bild

Hamburger SV: Kaderübersicht 2015/16

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 23.07.2015 | 212 mal gelesen

Zum zweiten Mal in Folge ging es für den Hamburger SV in die Relegation und zum zweiten Mal in Folge rettete man sich spät im Rückspiel gegen den Zweitligisten vor dem erstmaligen Abstieg. In der kommenden Saison will man den ersten Schritt zur Stabilität schaffen. Hier gibt es die Kaderübersicht 2015/16 der Hanseaten. Tor: Hier wird Ex-Nationaltorhüter René Adler erneut die Nummer Eins abgeben, während Jaroslav Drobny...