Halt

1 Bild

Jeder Mensch braucht einen festen Halt in Leben 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 06.08.2018 | 45 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Halt
27
24
19
15
1 Bild

+++ NIEMALS ALLEIN +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 17.03.2018 | 20 mal gelesen

Und wenn die ganze Welt zusammenbricht, keiner mehr mit dir spricht - dann muss es einfach Herzen geben, die dich an die Hände nehmen, und dir sagen: Hör mir zu: 'DU bist DU' - und wie du bist, ist es genial - denn ich bin bei dir – ganz egal. Und lässt die Welt dich mal im Stich, so sei gewiss: Dein Herz ist mein Herz - in Dir find ich Ruh - alles was ich brauche, das bist DU!! (© LuScho 2018)

7 Bilder

Sucht Robert Pattinson Halt bei Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.01.2016 | 1258 mal gelesen

Obwohl Robert Pattinson und Kristen Stewart schon lange kein Paar mehr sind, so sollen sie neuesten Gerüchten Zufolge dennoch noch immer miteinander in Kontakt stehen. R-Pattz will seine Exfreundin angeblich sogar zur Hochzeit einladen: Sucht der Schauspieler Halt bei K-Stew? Ihre Beziehung ist zwar schon lange Geschichte, doch nichtsdestotrotz sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart noch immer miteinander in Kontakt...

1 Bild

Kuschelsitzen 7

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 23.07.2015 | 87 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Halt hat.... 10

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 25.06.2015 | 89 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hummel 12

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 25.04.2015 | 60 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Immer den richtigen Halt finden 2

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 30.04.2013 | 362 mal gelesen

Ein dünnes Pflänzchen hat Halt an diesem Baumstumpf gefunden. Wie mag es dem Rest des Baumes dabei ergehen ? Fühlt er sich jetzt nützlich oder ist ihm das blühende, kleine Ding lästig ? Man ist doch froh gebraucht zu werden, jemanden den nötigen Halt geben. Mit dem nötigen Rückhalt schafft man doch fast alles im Leben. Ein Starker hilft einem Schwachen und beide können positiv in die Welt blicken. Gegenseitig auf sich...

1 Bild

Weihnachten 5: Die Engel von Weihnachten – Folge 1 5

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 29.12.2012 | 391 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser! „Früher war er für mich eher ein Bengel als ein Engel, lieber Herr Pfarrer Maiwald. Aber je länger wir zusammen, je mehr ich weiß, was ich an ihm habe und was ich an ihm eben nicht habe ganz im positiven Sinne, seitdem hat sich mein Mann immer mehr hin zu einem Engel gewandelt.“ Jetzt hat dieser Engel im Bengelsgewande eine schwere gesundheitliche Krise zu durchlaufen. Ganz...

1 Bild

Vierundzwanzigstes Türchen: Binde Deine Lebenskarren an einen Stern 7

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 24.12.2012 | 483 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, jeder und jeder von uns hat seine Sterne. Ich sage zu meiner Frau immer: „Du bist mein Morgenstern.“ Jeden Morgen, wenn ich erwache, spüre ich sie neben mir, die Liebe meines Lebens. Sanft drücke ich ihr einen Kuss auf die Stirn und sage: „Guten Morgen, mein Schatz.“ Die frischgebackenen Eltern beugen sich über die Krippe, küssen sanft ihr Neugeborenes und flüstern leise: „Du bist...

1 Bild

Siebzehntes Türchen: Werde Licht! 9

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 18.12.2012 | 386 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, Licht bin ich gern für andere. Ich bin dankbar, wenn ich das Leben des anderen ein wenig heller machen kann, wenn ich ihn aufrichte, wenn ich ihn ermutige, wenn ich ihm Heimat schenke, wenn er sich bei mir geborgen weiß, wenn er bei mir Ruhe finden kann, wenn ich für ihn wie ein Licht auf dem Weg bin wenn ich zusammen mit ihm den rechten Weg für ihn fin.den kann, wenn er weiß, dass...

1 Bild

Nichts zum festhalten.............? 3

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 30.05.2012 | 184 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Mit dem Symbol für Treue und Freundschaft möchte ich ein schönes Wochenende wünschen 21

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 27.01.2012 | 1076 mal gelesen

Friedberg: Schönes Wochenende | Der Efeu ist ein altes Symbol der Treue. Das liegt in der Neigung zu Umklammerung und in seiner beständigen, immergrünen Natur. Da er anscheinend ewig jung ist, symbolisiert er auch Unsterblichkeit. Efeu wächst in verschiedenen Variationen von Europa über den Himalya bis nach Japan. Ich wünsche Euch zum Wochenende darum auch immer einen festen Halt, wie der Efeu an einem festen Stamm.

1 Bild

Können alle Dinge zum Besten dienen? 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 09.11.2011 | 769 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, „Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.“ (Röm. 8, 28a) So übersetzt es Luther In einer moderneren Übersetzung heißt es zum einen noch viel forscher: „Wir wissen aber: Denen, die Gott lieben, dient alles zum Guten.“ Zum anderen ist das Beste zum Guten hin abgemildert. Luther finde ich stärker. Aber kann ich das für mich sagen? Dass mir alles zum...

1 Bild

Letzte Kinderbibelstunde mit Ingrid Brüggemeyer vor Weihnachten

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 29.09.2011 | 435 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Frau Brüggemeyer erzählt in einer wunderbare Weise die biblischen Geschichten für Kinder - mit Figuren, mit Bilder, mit Aktionen und Kreativem wird Gottes Geschichte mit uns Menschen lebendig. Sie freut sich auf alle Grundschulkinder aus dem Großraum Meitingen. Also schau einfach mal unverbindlich vorbei. Sie würde sich freuen. Und wenn Du Dich nicht alleine traust, dann bring einfach eine Freundin, einen Freund...

1 Bild

Vierte Kinderbibelstunde mit Ingrid Brüggemeyer

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 29.09.2011 | 253 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Frau Brüggemeyer erzählt in einer wunderbare Weise die biblischen Geschichten für Kinder - mit Figuren, mit Bilder, mit Aktionen und Kreativem wird Gottes Geschichte mit uns Menschen lebendig. Sie freut sich auf alle Grundschulkinder aus dem Großraum Meitingen. Also schau einfach mal unverbindlich vorbei. Sie würde sich freuen. Und wenn Du Dich nicht alleine traust, dann bring einfach eine Freundin, einen Freund...

1 Bild

Dritte Kinderbibelstunde mit Ingrid Brüggemeyer

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 28.09.2011 | 299 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Frau Brüggemeyer erzählt in einer wunderbare Weise die biblischen Geschichten für Kinder - mit Figuren, mit Bilder, mit Aktionen und Kreativem wird Gottes Geschichte mit uns Menschen lebendig. Sie freut sich auf alle Grundschulkinder aus dem Großraum Meitingen. Also schau einfach mal unverbindlich vorbei. Sie würde sich freuen. Und wenn Du Dich nicht alleine traust, dann bring einfach eine Freundin, einen Freund...

1 Bild

Zweite Kinderbibelstunde mit Ingrid Brüggemeyer

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 28.09.2011 | 236 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Frau Brüggemeyer erzählt in einer wunderbare Weise die biblischen Geschichten für Kinder - mit Figuren, mit Bilder, mit Aktionen und Kreativem wird Gottes Geschichte mit uns Menschen lebendig. Sie freut sich auf alle Grundschulkinder aus dem Großraum Meitingen. Also schau einfach mal unverbindlich vorbei. Sie würde sich freuen. Und wenn Du Dich nicht alleine traust, dann bring einfach eine Freundin, einen Freund...

1 Bild

Erste Kinderbibelstunde mit Ingrid Brüggemeyer 1

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 28.09.2011 | 286 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Jetzt sind sie raus, die Kinderstunden mit Ingrid Brüggemeyer. Ihr Einladungsschreiben landete heute, am 28.9.2011, auf meinem Schreibtisch. Frau Brüggemeyer erzählt in einer wunderbare Weise die biblischen Geschichten für Kinder - mit Figuren, mit Bilder, mit Aktionen und Kreativem wird Gottes Geschichte mit uns Menschen lebendig. Sie freut sich auf alle Grundschulkinder aus dem Großraum Meitingen. Also schau einfach...

LÖHNE: Dritter Bauernmarkt im Aqua-Magica-Park

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Bad Oeynhausen | am 07.09.2011 | 554 mal gelesen

gefunden auf Neue Westfälische - Bad Oeynhausen (Artikel lesen) Bad Oeynhausen: Löhne. In großen, transparenten Bällen sollen an diesem Wochenende möglichst viele Löhner und Bad Oeynhauser über Wasser laufen. Das so genannte "Water Zorbing" macht anlässlich des Bauernmarkts im Aqua-Magica-Park zum ersten Mal in Löhne Halt. "Wir freuen uns auf diese besondere Attraktion", erklären Jürgen Barufke und Thomas Pest. Gemeinsam...

1 Bild

Zur Erinnerung an den 13. August 1961 7

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 13.08.2011 | 631 mal gelesen

Schnappschuss

13 Bilder

Starke Wurzeln ! 9

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 30.06.2011 | 278 mal gelesen

Starke Wurzeln ernähren nicht nur den Baum,sie halten auch das Erdreich fest und verhindern,das der Baum zu leicht umfällt. Diese Bäume stehen auf einen sandigen Boden,oben...Berg wäre übertrieben. Im Laufe der Jahre wurden die Wurzeln freigelegt,bizarre Bilder sind enstanden. Zum Größenvergleich sass Jaccy bei einigen der Wurzeln,die sehr vielen Tieren Schutz und Deckung gewähren....

1 Bild

Halt!!! Da geht´s abwärts! 7

Petra Kinzer
Petra Kinzer | Meitingen | am 09.06.2011 | 250 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt 33

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 17.03.2011 | 1049 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, wir Menschen brauchen doch Halt. Wieder stießen bei mir Hoch und Tief so hart aufeinander, dass es in meinem Kopf so richtig explodiert ist. Die ganze Woche über habe ich 5 Taufen angenommen. Ich freute mich mit den Eltern über das Geschenk des neuen Lebens. Ich teilte mit ihnen ihre Freude. Doch am Donnerstagabend weinte ich mit einem jungen Paar. Ihr junger Sohn hatte nach 5...

Im Weinberg Steine hinter Gittern? 1

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Naumburg (Saale) | am 10.03.2011 | 471 mal gelesen

gefunden auf mz-web.de: Naumburger Tageblatt (Artikel lesen) Naumburg (Saale): Können Metallkörbe mit Steinpackungen den rutschenden Terrassen des Freyburger Schweigenberges Halt geben? Der Weinbauverband und mancher Winzer meinen das. Sie werben bei den Denkmalpflegern für diese Lösung. Die aber sind skeptisch. Als reguläres Verfahren sei das nicht zu befürworten, so Walter Bettauer, für Saale-Unstrut zuständiger...

Neuer ICE verbindet Vorpommern mit München

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Stralsund | am 19.01.2011 | 854 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Stralsund: Ab dem 27. März bietet die Deutsche Bahn eine weitere ICE-Verbindung im Land an. Das bestätigte die Deutschen Bahn. Von montags bis freitags und sonntags verbindet der Hochgeschwindigkeitszug einmal täglich Stralsund und München. Acht Stunden und 43 Minuten sind die Reisenden unterwegs. ?Der ICE verkehrt zunächst bis zum Fahrplanende 2011, um die...