Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hall

Beiträge zum Thema Hall

Sport
Bruchtest
7 Bilder

München gewinnt den MALYMPEX Städtekampf Munich Vs. London

Wettkämpfer aus Deutschland und dem Vereinigten Königreich waren alle brilliant in ihren Darbietungen, deshalb also zu allererst die Glückwünsche an alle Wettkämpfer und die teilnehmenden Schulen und Vereine. Gregor Huss (D), Indran Tanalaban (UK), Marie Anonuevo (UK), Richard Gregory (UK), Tobias Warzel (D) und Johann Grimmer (D) hatten wirklich Großes vollbracht und es schien als seien Sie alle ein großes Team. Insgesamt wurden zwischen den teilnehmenden Teams mehr als Hundert Pokale und...

  • Bayern
  • München
  • 13.03.08
  • 1
Sport
Großmeister Horst Heinrich erklärt seine Arbeit mit Down Syndrom Kindern
30 Bilder

2008 Munich Hall of Honor & Spirit war der Mega Kampfsport Event am Wochenende ...

Für seine jahrzentelange Tätigkeit in den Kampfkünsten und sein Engagement mit Down Syndrom Kindern wurde Taekwondo Meister und Pfarrer Horst Heinrich am 8. März 2008 als Erster in der Kategorie „Martial Arts Personality Award 2008“ in die Munich Hall of Honor & Spirit als Mitglied aufgenommen und geehrt. In einer emotionalen Rede konnte er sein Anliegen auch den anwesenden Kampfkünstler aus Deutschland und anderen Nationen ans Herz legen. In der Kategorie „Grandmaster Of The Year Award 2008“...

  • Bayern
  • München
  • 13.03.08
Sport
Huss, Kühnholtz und Warzel
2 Bilder

Self Defense Germany Schüler beim Pointfight Lehrgang in München

Tobias Warzel, Cheftrainer vom TOWASAN in Berg am Laim hatte mit Andree Kielholtz, 6. Dan vom Shorin Kan Sonthofen einen der besten Pointfighting Trainer eingeladen und der ausgebuchte Lehrgang wurde zu einem Erlebnis für alle anwesenden Kampfsportler. Mit dabei waren neben Gregor Huss und seinen Schülern von Self Defense Germany auch Johann Grimmer von Tangsoo Do „Die Scorpione Ismaning“ und Josef Bachmeier, 5. Dan vom Sanjuro Dojo Regensburg sowie viele andere. Ziel war es Konzepte und...

  • Bayern
  • München
  • 17.01.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.